Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ying&Yang *rofl* Es gab mal eine Zeit, wo sie verschwunden war :D
Aber jetzt isse wieder aufgetaucht :rolleyes:

@diejenigen, die Vorschläge für Veggi gemacht haben:
Erst mal Thx dafür!
Ich glaube ich kann die Lücke jetzt füllen ^_^

Aber vorerst schieb ich noch Team Rocket, Kuri und Picco dazwischen (für ein bisschen Spielraum)

Weida geht's!

Juchu es geht weiter!
Goku freut sich ja wie ein kleines Kind... :dodgy: naja schließlich hat er ja den Verstand eines Kindes...
egal, denn "Hier kommt Kuririn ohne Helm und ohne Ring, einfach Kuririn..." (vielleicht kennt das noch einer der etwas älteren unter uns oder jemand, der sich nicht von No Angels&co verblöden lassen hat)!

P.S.:Ich hab da mal 'ne Frage: Kannst du bitte ein Original Foto von dir posten? Das könnte hier einige interessieren, denn wir möchten dich mal mit der Zeichnung vergleichen :D ...

Ich hab schon sooo lange auf nen neuen Teil gewartet... Ist wieder mal genial geworden:biggthump Vor allem die Stelle mit Team Rocket...:rofl: :rofl:
Bitte mach doch ganz schnell einen neuen, ja?!?
(Will auch Foto sehen:) )

:bawling: :bawling: habs erst jetzt gefunden!

Hätt da ne Idee für Kurilin: Ab nach Teenstar!
Und Vegeta kriegt nen Bombenauftritt....

:lol2: Jupp,dass war wiedermal gut.^^
Nur etwas schlechter als beim letzten Mal. Aber als Team Rocket den Abflug macht :rofl:

*hust* Naja,da konntest du mit deinem Account nicht rein Lilly,und wir mussten alle auf deine Comics warten... es war eine harte Zeit x_X ;)

@prophet_Bardock
Ein Foto? Öhhhhm, nö! :D Aber dafür hab ich was anderes vorbereitet.
Immerhin: Es ist von einem Foto abgezeichnet, also relativ orginalgetreu (abgesehen von den kleinen Zusätzen :D )

@all
Alsooo, ich werd euch schon mal vorwarnen, denn ich fahre sehr bald für drei Wochen in den Urlaub *schwärm*
Und damit ihr nicht ganz so Comiclos dasteht, werd ich mich für die nächsten Tage noch mal hinsetzen und fleißig (haha!) den Popstars Comic fertig zeichnen.
Dann kann ich auch ohne Gewissensbisse wegfahren :)

WOW! :love2: Das ist ja ein traumhaftes Bild von dir. :) Stellt sogar noch Popstars in den Schatten... und dieses süße Lächeln.... (und die entsetzten Gesichter deiner "Opfer" hähä... :sagrin:: )

hey hab euch gerade erst entdeckt, und ich sag nur megahammersuperspitzenklasse... *begeistert*
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, das Bild ist wirklich genial! Sieht fast echt aus (bis auf den Animestil)! Schade das du bald wegfährst. Doch wo du hinfährst gibt es bestimmt I-Cafe's und Zeichenmaterialien kann man ja mit nehmen :D !

*Argh*

Ich finde diesen Thread jetzt erst !

Nur gut das die Seiten bestehen bleiben *Puh , über Stirn wisch* ;)

@Lilly-Chan: Der reinste Hammer ! Kann mann kaum beschreiben ! Du hast wahnsinns Talent . Du wirst von Comic zu Comic besser ! Die Qualität der Bilder , die Idee für die Storys und die Dialoge . G-e-n-i-a-l !!! Als ich das Proträt von Veggie gesehen hab . Krass ! Das ist so nah am Orginal , mein Kumpel der jetzt noch Augenreibend ( etwas entfernt )hinter mir sitzt , hat zu erst gesagt das wär en Orginal Toriyama . Ich kann mich da nur allen Vorrednern anschleissen: Weiter so ! / Mehr davon !
:)

Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde ( sorry @alle Anderen , bin den Thread bis jetzt erst nur mal schnell überflogen und hab mir alle Comics angesehen ) sind doch jetzt diese Gerichtsshows so "in" . Das könnt ich mir cool vorstellen aus deiner "Feder" Die DB Crew Live Gerichtsshow . Mit Live Vollstrecktem Urteil . ( Wer macht das ? Klar Veggie *brutzel* :D ) Nur so ne Idee für nach Popstar Casting .

So , jetzt erst mal die Lachtränen wegwisch und nochmal alle Bilder anguckt *auf ein neues* ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Hurric@ne Da kann ich dir sagen, dass dieser Vorschlag bald umgesetzt wird (hoff ich)! Falls es euch interessiert wieso, dann schaut in meiner FF nach...

Wow, ich habe gerade alles angeschaut( ich war zu faul, um alles zu lesen:rolleyes: ) ich kann nur sagen du kannst spitze malen, und auch all die anderen , sie hier etwas veröffentlicht haben.

sop, hab mich jetzt auch mal registriert, da ich mir schon vorher deine comix angesehen hab', kann ich nur eines sagen, einfach suuupi ^^ *kopf.schüttel* hm... spitzenklasse toll^^!!! mach büdde ganz schnell weita und das pic von dir sieht auch einfach nur umwerfend aus :kawaii:!! weitaaa!!

Okyyyyyy, es geht weida!
Aber erst einmal nur in schwarz weiß...
*voll im stress bin*
Wenn ich es vor den Sommerferien noch schaffe, kriegt ihr alles auch nochmal in Farbe, ansonsten eben drei Wochen später :D Die Story krieg ich aber noch fertig.

Hier die nächsten drei Seiten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten