Veggi goes SSJ... Heute ist es soweit

Bin schon ganz aufgeregt. :D

Hoffendlich gibts ne coole BGM wie bei Trunks und hoffendlich hat Oli fleisig schreien gelernt, denn heute wird Vegeta ein Super Saiyajin :p

Juhu! Mein Lieblingschara Vegeta wird heute zum SSJ!!! JIPPIEH!!! Ich nehme die beiden Folgen heute auf und gucke sie mehrmals an. Das wird rulen!!!!

hoffentlich verschnipfeln sie die ganze sache nich so wie bei goku !
Das war ja n krampf echt da hab ich mir echt überlegt ob ich die deutschen folgen weiterhin ankuck

Oh, ****, Siebeck... das war ein... ächzer... das kann man keinen Schrei nennen... :dodgy: oder wie fandet ihr das?
In solchen Momenten wünsch ich mir Veggies Urkel-Stimme zurück... da konnte er wenigstens schreien...

Ziesmer hätte sich bestimmt angehört, wie ein Ziegenkuh-Hybrid, der grade Wehen hat.
Aber die Verwandlungen waren echt mies. Scheiß Schrei, scheiß Hall(fast nichts). Einfach Scheiße(sorry aber ich kann nicht anders).

VERDAMMT!!!!!!!!!!!! Bis auf die letzten 5 Minuten hab ich alles verpasst! Bin ich blööööööööööööööööööd...oh nein

<--- need original szenen plz ~~

Gimme original szene ~~ !!!

Sonst kann ich mir kein urteil bilden obs nun gut oder schlecht war :(

Wuäääääääää was war das denn????

Naja nach der Trunks goes SSJ habe ich wohl ein bischen zuviel erwartet.........mal wieder nur standart gedudel.
Die Szene wirkte überhautnicht besonders eben wie jede andere szene. In der Us version kommt so ne Geil BGM aber nee wir kriegen wieder dieses dämliche gedudel.

Momentane Rangliste

Platz 1.Trunks goes SSJ
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Platz 9994.Goku goes SSJ
Platz 9995. Vegeta goes SSJ

Tja, ich glaub da haben wir uns alle mehr erwartet. Ne besondere BGM hätten se wirklich einbauen können, dass hätte wenigstens über die ziemlich entäuschende Leistung der Schreie hinweg getröstet. :dodgy:

Mitlerweile bekomme ich Angst die könnten Son Gohan goes SSJ2 auch verbocken. Aber wollen wir das beste hoffen.

Also ich fand die SSJ-Verwandlungsszene super! Die beste nach Trunks, bisher. Vegeta war wieder mal total cool :cool: !
Wie er dann C19 fertiggemacht hat war erste Sahne, wie im Manga! Der Sprecher war klasse und die Erinnerung sinnvoll.
Ich freu mich schon auf C16, C17, C18 und natürlich Cell. Dann noch Trunks, Vegeta, Goku und Gohan als USJ.

PS: Endlich ist dieses hässliche Vieh von C19 Geschichte ;) !

Zurück
Oben Unten