Veggi Fanart

@vegeta0 , hey ^-^ deine Picz sind richtig gut. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich trotzdem: versuch doch mal die Outlines die bis jetzt immer mit Blei waren mit schwarzem Fineliner nachzufahren! Da wirkt das Bild gleich klarer ^.~

@alle anderen, was ich hier so sehe is echt klasse ^-^ Alle haben hier voll das Talent.

tja ^^" ich kann hier kaum posten, weil wenn ich FanArt mache, dann nur Yamchu ^^"

Original geschrieben von Zero_OoC
@vegeta0
die sind super! mehr davon! warum zeichnest du eigentlich immer nor den kopf? mach doch mal ein ganzes :D :biggrin2:

Na ja, ich finde keine Bilder wo die Charaktere ganz drauf sind. Nur selten, leider. Selber aus den Kopf kann ich nicht zeichnen. Echt schwer. Außer Vegeta, bei den geht es, aber eben nur der Kopf, der Körper fällt mir einfach zu schwer!:(

@AgentKami
Danke für den Tipp!

Und danke für das Lob! Leider sind die Bilder auf den PC hier irgendwie kleiner als in echt! Leider!:(

Original geschrieben von Vegeta0

Na ja, ich finde keine Bilder wo die Charaktere ganz drauf sind. Nur selten, leider. Selber aus den Kopf kann ich nicht zeichnen. Echt schwer. Außer Vegeta, bei den geht es, aber eben nur der Kopf, der Körper fällt mir einfach zu schwer!:(

@AgentKami
Danke für den Tipp!

Und danke für das Lob! Leider sind die Bilder auf den PC hier irgendwie kleiner als in echt! Leider!:(

dann musst du das eben üben ^,^ anders wird es ja nie was, weil von alleine kommt das alles nicht! scheue dich nicht, sonbdern üb! musst es ja nicht gleich zeigen, aber eben anders wirds so nichts..

Hier mal wieder ein Pic von mir. Natürlich wieder nur SW.
Finde es nicht schlecht. Probier mal aus ob ich es mit den anderen Charas auch so gut hinkrieg. Vielleicht mach ich dann ein kleines Manga.

Habe auch noch etwas schönes. Veggi mit MutenRoshis Sonnenbrille. *grins* Ist garantiert von mir. Gruß Reka.

Zurück
Oben Unten