Veggi Fanart

sorry das ich mich jetzt erst melde, aba unser Scanner is im Mom im Eimer, keine Ahnung was er hat, jedenfalls geht er net und es dauert noch, bis mein Nachbar Zeit hat, sich den ma anzugucken *heul* und mein Dad gibt mir seine Digicam net *nochmehrheul*

du Minagi? Wie bekommst du des eigentlich mit den Farben und so hin, du hast ja gesagt, du hast es net am Compi gemacht, welche Art von Stiften haddu denn dann genommen?

Zuletzt bearbeitet:
veggieeee

ich hab auch jede menge veggie bilder..das erste bild gibts zwar schon aber zumindestens hab ichs nicht abgepaust.

neues bild

hier ein bild das ich grad gemacht habe! ich hab versucht den altmodischen vegeta neumodisch zu zeichnen ^^. hab mich aber nicht genau an die rüstung errinert also hab ich etwas improvisiert! hoffe es gefällt euch!

Ich hab gleich noch eins! Bulma ist zwar auch drauf aber egal! Vegeta ist aber nicht so gut geworden, aber...

>_ö mmm... gilt nicht auch bei Bilder-Threads keine Doppelposts? Naja....

Eure Pics sind doch gut! :eek: Was habt ihr für Probleme? :goof:

hab auf dem pc leider nur dieses hier...
Hab grade ein Faible für Chibi-Vegeta ^^

@Wildkatze: SÜÜÜÜÜßßßßß!!! Knuffig!!! Sonst keine mehr von dieser Sorte auf'm PC? Bitte, bitte einscannen!!

Naja...eins hab ich dann auch...

Hihi! Danke! :rotwerd:

Hab doch noch was gefunden...
Ist aber mehr ein Funpic... (Okay! :dodgy: Das ist zu groß! Dann halt ein andres... Wieder Chibi-Geta)
Anmerkung: Ist der Scan von nem Ausdruck... deshalb so komisch... Aber das Original hab ich auf nem anderen Rechner ^^''

(>_ö Ist der Thread eigentlich von Kap und Vash genehmigt? Gehört doch eigentlich zu Fanart oder?)

@Bulma888: ??? Wen meinst du denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind alle klasse!
Ich hab auch noch eins! Es ist wirklich new!:D
(Mein bestes Bild, bis jetzt...)

hey manche pics hier sind wirklich gut ^_^

ich hab nur eine fanart von vegeta - ich zeichne selten fanarts, weil sie nie so aussehen wie die originale ^,^;; das sieht man auch an meinem pic - habs schonma in fanart gepostet! er is zu schlank *g* war auch nur ne kritzelei als meine tastatur hin war XD

Wieder eins von mir! Wollte ich eigentlich scon früher schicken, bin aber nie dazu gekommen!:(

PS: Die anderen Bilder sind alle spitze! Macht weiter so!

Hier Nummer 2!:beerchug:
(Das eine Auge ist nicht so toll geworden! Und es ist hier auch so klein! Wie gemein!:mad: )
Wie findet ihr die zwei Bilder?;)

Zuletzt bearbeitet:
re

@vegeta0
die sind super! mehr davon! warum zeichnest du eigentlich immer nor den kopf? mach doch mal ein ganzes :D :biggrin2:

Zurück
Oben Unten