Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MCRainer
der is auch stärker den goku und vegeta (beide ssj4) fusionieren ja da und ssj4 (gogeta) is klar stärker als ssj3(vegeto)
Nich nur höchstwahrscheinlich sondern zu 100% Denn Vegetto ist ein Potara-Fusion und Gogeta entsteht durhc dne Fusion-dance. Der Fusion-Dance hat den Nachteil, dass da der stärkere Teil in sich auf das Powerlevel des schwächeren Teils der Fusionherabsetzen muss. In diesem Fall Goku auf das Powerlevel von Vegeta. Bei der Potara-Fusion ist das nicht nötigOriginal geschrieben von Ozelot
kleine Anmerkung.
Wenn beide auf dem gleichen SSJ Level ZUR SELBEN ZEIT in der Serie wären, wäre Vegetto höchstwahrscheinlich stärker.
Außerdem geht Vegetto nie auf SSJ3 weil es einfach nicht nötig ist. Er wird in der Serie nur SSJ2.
Original geschrieben von FutureTrunk$
Nich nur höchstwahrscheinlich sondern zu 100% Denn Vegetto ist ein Potara-Fusion und Gogeta entsteht durhc dne Fusion-dance. Der Fusion-Dance hat den Nachteil, dass da der stärkere Teil in sich auf das Powerlevel des schwächeren Teils der Fusionherabsetzen muss. In diesem Fall Goku auf das Powerlevel von Vegeta. Bei der Potara-Fusion ist das nicht nötig
Original geschrieben von MacX
Tja, ich find Gogeta als SSJ4 sieht so scheiße aus. Also echt, der sieht übel kacke aus. Aber der DBZ Gogeta haut rein.
Hier erstmal ein Bild vom hässlichen Gogeta SSJ4
Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
ähem...........es gibt in dbz kein gogeta nur vegetto und der is 1000 mal cooler also gogeta und sieht besser aus als gogeta ssj4.........
Original geschrieben von Son Goku
ich würd sagen anfänger fehler...
es gibt mit 100% sicherheit einen Gogeta in DBZ...
jetz fragen sich alle Newbies natürlich: Wo denn? du hast doch'n knall...
aber nein nein, ihr lieben kleinen null checker, ich weiß es besser als ihr und verweise euch auf Movie 12 und geb euch'nen Tip: ihr müsst noch viel viel lernen...
Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
na gut aber ich sprach jetzt eigentlich nur von der serie...... und anfänger bin ich sicher keiner........![]()
![]()
Original geschrieben von devilguy
ich war auch der Meinung, dass du die Serie meinst
aber der arrogante Moderatormußte vorbeugen, nicht dass hier alle sich wundern und blöde Fragen stellen
und wir wissen doch alle, dass du kein anfänger bist![]()
![]()