Vegetto ist doch SSJ2 oder nicht

widgeSSJ

Goten is my father
Ich bin mir nicht sicher ob Vegetto SSJ oder SSJ2 ist manchmal sind Energieblitze da und manchmal wieder nicht
wechselt der zwischendurch zwischen SSJ und SSJ2 oder was?
:saiyan:

Seltsam

Tja ich denke er ist SSj 1 da er das ja gesagt hat und die Blitze könnten durch die Fusion entstanden sein.
Aber dass er wirklich SSJ2 ist glaub ich nicht!
Vielleicht ist er Ultrasayajin?
(UltraSJ und SSJ 2 sind nich dasselbe! UltraSJ<SSJ 2)

Son Goku und Vegeta können beide jeweils auf den SSJ2 erreichen! Da ist es doch selbstverständlich, das es Vegetto auch kann!

kann schon sein da Gogetta in movie 12 ja auch ein ssj2 ist.warum sollte Vegetto dann nur ein normaler ssj sein.Wobei er ja sagt das er "superVegetto" sei und nicht ultravegetto.(ultra steht nicht fürs ultra sondern fürs ssj2 level,wegen der tollen synchro von rtl2)

Also Vegetto ist glaub ich nur SSJ1. Er konnte schon ohne SSJ mit Boo mithalten, also warum dann gleich SSJ2?? Das wär doch reine Kraftverschwendung

Boo hat seine Energie vervielfältigt, und daher ist Vegetto auf den 2 SSJ Status gegangen, da er eine zusammen Führung der Dimensionen verhindern wollte!

Original geschrieben von Broli9700
Boo hat seine Energie vervielfältigt, und daher ist Vegetto auf den 2 SSJ Status gegangen, da er eine zusammen Führung der Dimensionen verhindern wollte!
stimmt als Boo richtig sauer wurde isser SSJ2 gegangen, aber nicht vorher

ich würde sagen dass er SSJ2 ist und davor SSJ normal war^^
gogeta entsteht nur wenn sich goku+vegeta als SSJ ähm 2 also SSJ2 fusionieren so wie im movie12 wenn sie als SSJ machen kommt da auch gogeta raus oder war dass in movie 12 doch als SSJ normal? und wenn sie sich als normaler SJ fusionieren dann werden sie zu vegetto!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Im 12. Movie fusionieren im Normalzustand und werden zu Gogeta.
Häh? Egal in welchem Zustand sie fusionieren, bei den Potaras kommt Vegetto raus, beim Fusion Dance Gogeta.

ajo stimmt ja die poraras gibt es ja auch noch -.- yo ok alles verstanden^^

Zurück
Oben Unten