Vegetto/Gogeta ??

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich glaube das Gogeta eindeutig stärker ist,oder meint ihr ein SSJ (2) Ist stärker als ein SSJ 4???

Du vergleichts Äpfel mit Birnen.

Man muss die gleichen Rahmenbedingungen schaffen.
Die sind nicht gegeben. (später sind Goku und Vegeta ja auch stärker)

Da keine Basis da ist, ist die ganze Vergleicherei sinnlos.

ihr habt ja selbst gehört als der alte kaishin gesagt hatt das die pottara fusion besser ist und stärker und deswegen ist vegetto der stärkere

Nochmal: Vegetto ist stärker, würden Goku und Vegeta gegen Buu mit dem Dance fusionieren wären sie schwächer wie Vegeto, was ja ganz logisch ist. Goku müsste seine Kraft an Vegeta anpassen, und wäre dadurch schwächer...Ihr könnt doch nicht sagen Vegeto ist nur ein SSJ2 (könnte auch 3 werden, will aber nicht) und Gogeta kann den SSJ4....das ist 10(?) oder nochmehr jahre später...würden Goku und Vegeta in GT zu Vegeto fusionieren, wären sie als SSJ4 stärker wie Gogeta...

Wow, bist du schlau...Vegeto kann sich auch locker in eine SSJ3 verwandeln, aber er brauchts nicht...lies dir mal meinen Post oben durch, und denk dann...dort habe ich dich nämlich schon widerllegt...

Der Punkt is der das bei der Potara Fusion die Kräfte multipliziert werden und bei der Dance Fusion nur addiert werden!
Das mit dem Kraft anpassen is nur blabla, das macht nicht den Unterschied zwischen den Fusionsarten!

Auch wenns Welten zwischen den SSJ Stufen sind, würd ich Vegetto SSJ2 gegen Gogeta SSJ4 nich ganz abschreiben! Auf SSJ3 Stufe (die er ja eigentlich jetzt schon erreichen dürfete) wäre er ihm überlegen.

Original geschrieben von Colagott
Der Punkt is der das bei der Potara Fusion die Kräfte multipliziert werden und bei der Dance Fusion nur addiert werden!

Woher willst Du das denn wissen??
Wie können Goten und Trunks denn so stark werden wenn ihre Kräfte bloss addiert werden??

Original geschrieben von MADFERRIT
Woher willst Du das denn wissen??
Wie können Goten und Trunks denn so stark werden wenn ihre Kräfte bloss addiert werden??

Weil sie sonst gegen Super Mega Ultra Boo keine Chance hätten! Aber sie machen ihn als SSJ fertig!
Weil sie sich in nen SSJ3 verwandeln der stärker is als ein "normaler" SSJ3!

hääääääääää?
was geht denn hier ab, ich check eure argumentationen von vorne bis hinten nicht, versucht doch bitt, dass es das nächste mal ein wenig deutlicher wird!!!!!

Die Argumentation ist ja auch Quatsch, das mit dem multiplizieren, was Goku gesagt hat (oder wars vegetto?) bezog sich auf die Fusionen allgemein. Der Unterschied zwischen den Fusionen ist doch einfach der, wenn z.B. Vegeta SSJ2 und Goku SSJ2 (ungefähr die gleiche Stärke) mit dem Dance fusionieren, ist der Gogeta der entseht natürlich stark, keine Frage...würden aber Goku SSJ3 und Vegeta SSJ2 mit den Potaras fusionieren, wäre der Vegetto viel stärker...das gleiche gilt für die Grundstärke...Wenn die Fusion mehr Grundstärke hat sind die SSJ Stufen auch stärker (sonst würde es z.B. keinen Sinn amchen als normaler SJ zu trainieren, wie Goku es amcht) und deshalb ist die Potarafusion besser....ob es da noch irgeneinen Unterschied gibt, können wir nicht wissen, vielleicht erhöht sich die Kraft ncoh stärker durch die Potaras, oder auch nicht...der Kaioshin könnte das oben beschriebene gemeint haben mit seinem "unsere Fusion ist viel besser als eure"...

Original geschrieben von Colagott
Mal ne andere Frage: Warum kann Vegetto überhaupt mit Super Boo mithalten?

Evil Boo(wesentlich stärker als Fat Boo)+Son Gohan (dessen riesige Kraft entfaltet ist)+Piccolo (immerhin ein "Super Namekianer:D )+Son Goten+Trunks(nur in Normalform,sind aber trotzdem stark), das muß doch wesentlich stärker sein als Vegetto!

Son Goku und Vegeta fusionieren ja nur normal und dann werden sie nur ein SSJ. OK Vegeta und Son Goku sind saustark, aber ihr Kräftepotenzial haben sie in der Normalform nicht ausgenutzt (Goku erst als SSJ3, Vegeta als SSJ2). Und wenn Son Gohan min auf einer Stufe mit dem SSJ3 steht, Evil Boo SSJ2 und Piccolo+Goten+Trunks auf SSJ+ stehen ist Super Boo Vegetto weit überlegen, denn zwischen den SSJ Formen liegen Welten. Selbst die SSJ Verwandlung macht die nicht wett. Und so sauviel können die Potaras nicht rausholen!

Und doch sie müssen soviel rausholen was es sonst nich ginge!

Zurück
Oben Unten