Vegetto/Gogeta ??

Arkon

Member
Vegetto taucht ja jetzt grade in der Serie auf aber warum ist durch die Fusion nicht Gogeta entstanden? Und welcher der beiden Fuuuuuuuuuusionen ist eigentlich stärker?

Sorry Guy, diesen Threat gab es auch schon so oft!
Vegetto entsteht durch die Potara- Fusion, Gogeta durch den Fusion- Dance.
Wer stärker ist, da streiten sich die Geister!!!:rolleyes:

Hm, wär ich doch bloss ein Mod!!!:mad:

:beerchug:

Durch die Potara Fusion is halt Vegeto entstanden,und durch den Fusions Tanz entsteht Gogeta.Und Vegeto ist stärker,weil bei der Potara Fusion die Kampfkraft nicht gleich sein muss,beim Fusionstanz muss die Kraft gleich sein

wow, war ja schon ewig nimma da!!
also, zum thema:
ich denke nicht unbedingt, das vegetto stärker ist, das ist glaub ich ziemlich gleich! die dance fusion ist einfach schwerer, weil man das gleiche powerlevel haben muss!!
das gogeta dance und vegetto potara ist wurde ja schon gesagt!!

Âlso nochma Vegetto ist auf jeden fall SCHWÄCHER
Ich weiss zwar nicht warum aber es ist so.....^^
DBZ Logik^^

würden son-goku und vegeta später nochmal mit den potaras fusionieren wäre vegetto bestimmt gleich stark wie gogeta oder werden bei einer der fusionen irgendwie mehr kräfte freigesetzt oder so? könnt ja auch sein dann wäre ja doch wieder vegetto stärker als gogeta oder eben anderes rum.

Naja, der alte Kaoshin hat gesagt die Potara-Fusion sei "die Geheimwaffe der Kaoishins und viel besser als eure Fusion" daraus schließe ich, dass Vegetto schon größeres Potential hat als Gogeta...

Ich glaube das Gogeta stärker ist. Vegetto schafft nur SSj2 und bei Gogeta haben beide den SSj4 Status, ausserdem wird Gogeta selbst auch noch zum SSj4.

Sollte vegetto stärker sein müsse er allerdings Boo mit einem Fingern besiegen können, denn sonst hätte er gegen Evil Shen Long keine Chance.

Is ja wohl klar das Vegetto nur den SSJ 2 schafft,das is in Z und nicht in GT,in Z gabs kein SSJ 4.Vegeta konnte und kann ja kein SSJ3 deswegen konnte Vegetto sich nicht weiter Verwandeln.Und wenn es in GT Vegetto gebenwürde,wäre er stärker als Gogeta

@SSJVegeta88

Das hat nichts mit z oder gt zu tun. Bei Gogeta sind die beiden die fusionieren stärker als bei der Fusion zu Vegetto. SSj4 Goku würde Boo auch ohne probleme alleine besiegen.

WENN Vegetto aus einer Fusion zwischen zwei SSj4 entstehen würde WÄRE er auch stärker. Allerdings ist er das nicht, so ist Gogeta der stärkere.

naja das glaub ich eigentlich nicht....
Gogeta im Movie ist mit sicherheit auch stärker als Vegetto der inne Serie war....

Original geschrieben von Mcgyver
An alle die es noch nicht wissen:"Vegetto" wird mit 2 "t" geschrieben:nono:

Das glaub ich nicht,kauf dir mal Mangas da stehts mit einem "t".Ich glaube das Gogeta eindeutig stärker ist,oder meint ihr ein SSJ (2) Ist stärker als ein SSJ 4???

@SSJVegeta88

Das ist richtig, aber er ist nicht in Gt und deshalb ist Gogeta der stärkste, denn Veget(t)o ist NICHT in GT.

Ich könnte auch sagen wenn es nur Menschen geben würde, wäre Krillin der stärkste.

Zurück
Oben Unten