)V(Vegeta New Member 15. Juni 2002 #1 Vegetto stärkster kämpfer bei Z...wer izzzfan..alle fans hier her!!!! wenn jemand mitglied werden will schreibts hir rein... izz das soo inordnung???? Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2002
Vegetto stärkster kämpfer bei Z...wer izzzfan..alle fans hier her!!!! wenn jemand mitglied werden will schreibts hir rein... izz das soo inordnung????
Champ Goku Active Member 15. Juni 2002 #2 vegetto kommt in gt gar nicht vor. du meinst gogeta! erklärung: vegetto ---> fusion durch potara-ohrringe (dbz) gogeta ---> fusion durch den tanz (dbgt) Edit: ok, du hast es jetzt in Z umgeändert. davor stand da gt! Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2002
vegetto kommt in gt gar nicht vor. du meinst gogeta! erklärung: vegetto ---> fusion durch potara-ohrringe (dbz) gogeta ---> fusion durch den tanz (dbgt) Edit: ok, du hast es jetzt in Z umgeändert. davor stand da gt!
Champ Goku Active Member 15. Juni 2002 #4 Original geschrieben von )V(Vegeta sorry ich hab mich verschrieben willst du mitmachen???? Zum Vergrößern anklicken.... kann mal passieren. nö, sorry, mitmachen will ich nicht, bin kein großer fan von dem!
Original geschrieben von )V(Vegeta sorry ich hab mich verschrieben willst du mitmachen???? Zum Vergrößern anklicken.... kann mal passieren. nö, sorry, mitmachen will ich nicht, bin kein großer fan von dem!