Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja na sicher er verhält sich wie immer aber er brauchte doch nicht so zu übertreiben, un die maschine zertrümmern es haben sich alle zurückgehalten, nur er mußte wieder auß der reihe tanzen, aber um erlich zu sein er hat sich übelst verbessert, den er war ma n größeres Arschloch
Ich fand sein Verhalten auf dem Tunier ok. Und das er die Maschine kaputt gemacht hat, is doch typisch und darum hab ich da auch nix dagegen, war ja auch irgendwie lustig. So lang er Trunks nich mehr so fertigmacht wie bei dem Kampf gegen Cell...
Ich finde Vegeta cool!!!!er hat sich doch seit der Cell Saga gebessert!!!dass er das Gerät kaputtmacht war ja sofort klar!!!
Ohne ihn währe DBZ total scheise!!!
ohne vegeta w#äre DBZ übelst langweilig. erinnert euch nur mal an movie 12, wo vegeta gesagt hat: "lieber sterbe ich als mit dir zu fusionieren!!!" goku: "vegeta, du bist schon tot!" daraufhin vegetas gesichtsausdruck zum schießen
oder später: "WAAS? das soll ich machen??" lol :lol:
Vegetas verhalten hat sich übelst gebessert.Vorher hat er mich total angekotzt, aber jetzt finde ich ihn relativ sympatisch.Auf dem Tunier verhält er sich ok und das mit der Maschine fand ich cool (gabs mal was zu lachen). Vegeta ist ein wichtiges Mitglied in DBZ!
Vegeta is und bleibt cool!! Er hat eben nur manchmal so kleine Rückfälle...^^
Immerhin is er schuld an Perfect Cell und Boo!!
Aber sein Gesicht, als Trunks zum SSJ wird is auch der Hammer!!
Vegeta ist in Ordnung und sein Verhalten auch! das ist cool! Jetzt mal im ernst, was wäre in dragonball los, wenn er nicht dabei wäre! das sagt doch wohl alles! er ist ein wichtiger Charakter und sorgt immer für Gesprächsstoff! er sit cool und jeder, der was gegen ihn hat, hat keine ahnung!
Vegeta ist so eine wichtige Person in DBZ. Stellt euch mal vor er wär nicht da (Kein Trunks). Wär doch voll Doof oder?
Vegeta will immer der harte und böse Sajyajin-Prinz sein, und dann kommen Szenen wo er doch ein dummes Gesicht macht, oder einen total sinnlosen Satz raus haut. Das sind mit die besten szenen.
Veggi ist der mega geilste und sein Verhalten ist wie immer sehr geil, aber ich fan es super peinlich, als er zu Goku gesagt hat, nachdem sich Goten in einen ssj verwandelt hat: "Das war unfair und gemein Kakarott!"