Vegetas Tochter

hi Holly,

so jetzt hatte ich endlich zeit den neuen teil zu lesen und muss sagen er ist echt super.
wollen wir mal hoffen das Bra nichts passiert.

Bitte schnell weiter.:amidala:

erstmal keine doppelposts wingless!

und Irana, es kann ja gut sein das sie für dich langweilig ist,
aber wenn du solche posts ohne angaben von gründen machst, bist du hier falsch!
noch so ein unsinnigen post und ich muss dir eine ermahnung geben!
also bitte halte die an die regeln!

gruss
kappei

Pass mal auf wie du mit mir redest ich dachte sie wollte Kommentare für ihre ff und die ist nun mal langweilig da fällt jede Spannung außerdem redet sie um das Thema herum sie sollte gleich alles in einen Vorspann texten und dann mit der Story anfangen!!! Est ut mir leid aber ich sag hier nur meine Meinung!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Pass mal auf wie du mit mir redest
wenn ich nicht aufpasse, was dann?

wenn du mein post sorgfältig durchgelesen hat, hast du sicherlich nichts negatives bemerkt! also beruhig dich mal ganz schnell! ansonsten bist hier überhaupt falsch gelandet

dein post sah wie folgt aus
Deine ff ist echt langweilig
also bitte, wo ist da eine begründung?
so einen unsinnigen kommentar/meinung wie deins, will kein autor lesen...

und so ein grosses board wie dbz.de hat nunmal regeln, entweder hälst du dich daran, oder gehst!

falls du dich nochmals beschweren möchtest, tu das über pn, hier möchte ich keinen post von dir mehr sehen, ausser es ist eine richtige kritik (oder sogar lob)

kap

Original geschrieben von Irana
Pass mal auf wie du mit mir redest ich dachte sie wollte Kommentare für ihre ff und die ist nun mal langweilig da fällt jede Spannung außerdem redet sie um das Thema herum sie sollte gleich alles in einen Vorspann texten und dann mit der Story anfangen!!! Est ut mir leid aber ich sag hier nur meine Meinung!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
ja aber du solltest schon ne erklährung abgeben als nur zu sagen es sei langweilig und wen es dir nicht gefällt musst du es auch nicht lesen und einen mod würde ich nicht beleidigen den kappai hat recht!
zur FF suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi ^^ mach weiter so ist echt spitze^^ ich hoffe jetzt mal nicht das vegeta sie nicht rettet ...sonst würde ihm bulma die hölle heiss machen...

@Irana :Wenn du die FF nicht magst musst du sie nicht lesen !!!!
An deiner Stelle würd ich mir mal die regeln durchlesen !! Und ich muss Knuddel recht geben , das der Mod recht hat !! So **** kannst nicht mal du sein !!
@Holly: Las die doch sagen was sie will , mach du weiter !! Ich find die FF sehr gut und freu mich schon auf den nächsten Teil !!:biggrin2:
@Mod: Kannst du das eine da löschen ?? Die Diskusion ? Die passt hier nun wirklich nicht rein !!

Zurück
Oben Unten