Hi !! Mir gehts zwar noch nicht gut , aber immerhin besser las gestern !!

Das heißt für euch , es gibt einen neuen Teil !!

Wünsch euch viel Spass dabei !
Teil 4:
Derweil in der Küche.
„ Bulma das kann doch nicht dein Ernst sein ! Da spiel ich nicht mit . Sollen sich doch deine
Eltern um sie kümmern. Die haben doch genug Zeit. „ sagte Vegeta sehr wütend . Das passte ihm alles gar nicht in den Sinn. Warum sollte er , der Prinz der ...., sich um ein kleines Mädchen kümmern. Bulma hatte geahnt , dass so was passieren würde und blieb deshalb ruhig oder sie versuchte es zu mindestens. „ Vegeta jetzt hör mir doch mal zu !! Meine Eltern können nicht auf die Kleine auf passen . Sie fahren gleich in den Urlaub. Davon erzählen sie doch schon einen Monat und Bra kann da nicht mit. Dafür ist sie noch zu klein. Außerdem bist du doch ihr Vater und kannst dich auch mal um sie kümmern“. Mit diesen Worten drehte sich Bulma um und ging hoch in ihr Zimmer , um ihre Sachen zu packen. Trunks der das ganze mit erlebt hatte , fand es jetzt besser zu verschwinden , bevor sich Vegetas Laune an ihm aus lassen würde. Er schnappte schnell seine Tasche und flog zu den Sons.
Vegeta der das alles erst einmal verdauen musste , ging jetzt wütend in den GR. Bulma hatte ihre Sachen fertig gepackt und verabschiedete sich von ihrer Tochter. „ Bis bald Bra ! Bin ja in einer Woche wieder da. Wenn was sein sollte, kannst du mich ja auf Handy erreichen“.
Bra nickte und wischte sich mit ihrer Hand die Tränen aus dem Gesicht. Bulma lächelte ihr noch einmal auf munternt zu und gab ihrem Mann noch ein Küsschen auf die Wange.
Dann stieg sie in ihr Auto und fuhr in Richtung Flughafen. Bra winkte ihrer Mutter noch einmal zu und wollte schon wieder weinen , als Vegeta sagte: „ Jetzt fang doch nicht wieder an zu heulen , deine Mutter kommt ja in einer Woche wieder „mit diesen Worten ging Vegeta wieder ins Haus. Bra blieb noch einen Moment stehen und folgte dann ihrem Vater. Sie hatte ihrer Mutter versprochen , dass sie keinen Blödsinn machen sollte. An dieses Versprechen wollte sie sich auch halten.
Fortsetzung Folgt !!
Ich weis der Teil war nicht so lang , aber der nächste würd wieder länger !!

Hoffe trotzdem auf ein paar Kommis !
Bis dann eure Holly