vegetajunior123
New Member
es ist eine eigene geschichte von vegeta und trunks
Erzähler:es ist am ein morgen trunks wollte nicht aufstehen wenn der Vater es sagt.Und des wegen hat vegeta in eine geknalt.
vegeta:trunks steh auf sofort!!!
trunks: Ich will nicht ich bin noch zu müde (und dreht sich weg)
vegeta:rede ich spanisch oder was du sollst aufstehen habe ich gesagt.
trunks:sei nicht so laut ich habe doch zeit( gähnt)
Erzähler: Da tickt vegeta aus weil sein sohn sohn nicht hören will klatschte in eine
Trunks: Aua das hat weh getan warum hast du das gemacht?
Vegeta: Weil du nicht gehört hast wenn ich das sage steh auf dann steh auf wenn du nicht bei drei aus dem bett bist(knurt)
1......2....3..... na du liegst ja immer noch*klatsch* na warte.
Trunks: Aua vater was soll das ich bin dein sohn?
vegeta: genau ich bin dein vater und du musst auf mich hören !!!du stehst auf oder du bekommst nocheine willst du das?
Trunks: nein ich stehe auf ok!!!!
Vegeta: und wehe du sagst es ergendjemand das ich dir eine reingehauen habe sonnst bekommst du noch eine ( übergräutzt die arme und knurt)
Trunks: (ziternt) ich sag das keinen.
Vegeta:das haben wir geklährt allso stehe auf und gehe zur arbeit!!!
Trunks:Ja Vater!!!(saufs und eingezogenerkopf)
Erzähler: und so ging Trunks mit misse laune zur Arbeit und ist denn ganzen tag nur miss trauf und die anderen fragen sich was los ist na erzählt er das was vor gefallen ist?
Trunks: Mein vater hat mir eine backpfeife gegeben weill ich nicht aufgestanden bin ich hasse in.
Gohan: Dein Vater ist echt der hammer!!! Hammer streng er erindert mich an piccolo.
Trunks:er hat aber dir keine Backfeife gegeben, mein vater hat gesagt das ich es kein sagen soll du bist mein bester freund du musst mir verprechen das du es nicht sagst.
Gohan: Du sollst nicht alles in dich hineinfressen.sag deinen vater deine meinung.
Trunks:das kann ich nicht du weißt dochwie mien vater ist dann bekomme ich noche eine.
Gohan: Dann grigt er eine von mein Vater rein. So behandelt man nicht sein sohn.
Erzähler:Trunks schreibt gohan auf was passiert ist...
Gohan:hat dein Vater eine Klatsche dir eine zuhauen du bist sein sohn
Trunks:Ich weiß aber mein vater ist streng das weißt du doch!!!!!
Gohan: er ist zu streng für mein geschmack er soll ein beispiel an mein vater nehmen.
Trunks: wenn das so leicht währe dan bin ich glücklich das geht aber nicht.
Gohan:vegeta hat auch seine gute seite die zeigt er bloss nicht.Du bist von cell getötet worden da ist er ausgerastet und gesagt nicht trunks nicht mein trunks er wollte in töten aber es ging schief und da wollte vell dein vater töten da bin ich dazwischen gegangen und dan hat er danke zu mir gesagt.
Trunks:Wirklich mein vater hat das gesagt?
gohan: ja das hat er gesagt ich war dabei!
Erzähler: in diesen moment kommt son-goku rein
goku:Was ist los? (und lacht und kratzt hinter dem kopf.)
Trunks: ( In gedanken) wenn mein vater auch mal so währe schön.
goku:Trunks was ist los? gibt trunks ein klaps auf die schulter.
Trunks:es ist nichts(hat den kopf unten)
goku:Wenn nichts währe denn hättest du nicht dein kopf so hängen lassen.Sag das dein onkel goku was dir Bedrückt
Trunks (Schämt sich) ok ich sag es dir[/COLOR]
gohan:vater du bist nicht sein onkel wir sind doch nicht verwant.
Goku: das wahr ihronisch gemeint Sohn!!!!
es geht balt weiter muss über legen wie es weiter geht bitte eure meinung sagen wichtig

Erzähler:es ist am ein morgen trunks wollte nicht aufstehen wenn der Vater es sagt.Und des wegen hat vegeta in eine geknalt.
vegeta:trunks steh auf sofort!!!
trunks: Ich will nicht ich bin noch zu müde (und dreht sich weg)
vegeta:rede ich spanisch oder was du sollst aufstehen habe ich gesagt.
trunks:sei nicht so laut ich habe doch zeit( gähnt)

Erzähler: Da tickt vegeta aus weil sein sohn sohn nicht hören will klatschte in eine
Trunks: Aua das hat weh getan warum hast du das gemacht?
Vegeta: Weil du nicht gehört hast wenn ich das sage steh auf dann steh auf wenn du nicht bei drei aus dem bett bist(knurt)

1......2....3..... na du liegst ja immer noch*klatsch* na warte.
Trunks: Aua vater was soll das ich bin dein sohn?
vegeta: genau ich bin dein vater und du musst auf mich hören !!!du stehst auf oder du bekommst nocheine willst du das?
Trunks: nein ich stehe auf ok!!!!
Vegeta: und wehe du sagst es ergendjemand das ich dir eine reingehauen habe sonnst bekommst du noch eine ( übergräutzt die arme und knurt)

Trunks: (ziternt) ich sag das keinen.
Vegeta:das haben wir geklährt allso stehe auf und gehe zur arbeit!!!
Trunks:Ja Vater!!!(saufs und eingezogenerkopf)
Erzähler: und so ging Trunks mit misse laune zur Arbeit und ist denn ganzen tag nur miss trauf und die anderen fragen sich was los ist na erzählt er das was vor gefallen ist?
Trunks: Mein vater hat mir eine backpfeife gegeben weill ich nicht aufgestanden bin ich hasse in.
Gohan: Dein Vater ist echt der hammer!!! Hammer streng er erindert mich an piccolo.
Trunks:er hat aber dir keine Backfeife gegeben, mein vater hat gesagt das ich es kein sagen soll du bist mein bester freund du musst mir verprechen das du es nicht sagst.
Gohan: Du sollst nicht alles in dich hineinfressen.sag deinen vater deine meinung.
Trunks:das kann ich nicht du weißt dochwie mien vater ist dann bekomme ich noche eine.
Gohan: Dann grigt er eine von mein Vater rein. So behandelt man nicht sein sohn.
Erzähler:Trunks schreibt gohan auf was passiert ist...
Gohan:hat dein Vater eine Klatsche dir eine zuhauen du bist sein sohn
Trunks:Ich weiß aber mein vater ist streng das weißt du doch!!!!!
Gohan: er ist zu streng für mein geschmack er soll ein beispiel an mein vater nehmen.
Trunks: wenn das so leicht währe dan bin ich glücklich das geht aber nicht.
Gohan:vegeta hat auch seine gute seite die zeigt er bloss nicht.Du bist von cell getötet worden da ist er ausgerastet und gesagt nicht trunks nicht mein trunks er wollte in töten aber es ging schief und da wollte vell dein vater töten da bin ich dazwischen gegangen und dan hat er danke zu mir gesagt.
Trunks:Wirklich mein vater hat das gesagt?
gohan: ja das hat er gesagt ich war dabei!
Erzähler: in diesen moment kommt son-goku rein
goku:Was ist los? (und lacht und kratzt hinter dem kopf.)
Trunks: ( In gedanken) wenn mein vater auch mal so währe schön.
goku:Trunks was ist los? gibt trunks ein klaps auf die schulter.
Trunks:es ist nichts(hat den kopf unten)
goku:Wenn nichts währe denn hättest du nicht dein kopf so hängen lassen.Sag das dein onkel goku was dir Bedrückt
Trunks (Schämt sich) ok ich sag es dir[/COLOR]
gohan:vater du bist nicht sein onkel wir sind doch nicht verwant.
Goku: das wahr ihronisch gemeint Sohn!!!!
es geht balt weiter muss über legen wie es weiter geht bitte eure meinung sagen wichtig