Vegeta's Schwestern

Sorry leute, ich kann für längere Zeit nicht mehr ins Internet, weil Arcor es uns abgestellt hat, darum kann ich euch auch nicht die Geschichte schreiben. Ich meld mich, wenn ich wieder rein kann.

Schade das du die nächste Zeit nicht mehr rein kannst! :(
Aber der Teil war super, also mit so einer Reaktion von der Schwestern hätte ich nicht gerechnet! :rofl: Mal kucken was Vegeta dazu sagt! ^^ Schreibt und zeichnet so bald ihr könnt weiter! :D

Here I am back again!
Pffff...Arcor...scheiß Leutz!
Habt ihr mich vermisst?
Ich hab wieder Internet! Ein Grund zu feiern!:beerchug:
Am besten mit dem nächsten Teil der FF! Ich setz den jetzt so mal rein, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du das alles hinbekommst zu zeichnen Gina...Also hier is er!

Kapitel 4
Vegeta's kleine Schwestern
Vegeta verlor durch die Wucht, die der Sprung von Shad und Gina mitsichbrachte, das Gleichgewicht und fiel auf den Hinter. Er hatte mit jedem Angriff gerechnet, aber nicht hiermit. Vegeta sah jetzt wirklich irritiert aus, im Gegensatz zu Shad und Gina, die sich wie zwei Schneekönige freuten. Schließlich gewann Vegeta die Fassung wieder, sprang auf und schüttelte die beiden Mädchen ab. "Was fällt euch ein?", brüllte er sie an, aber Shad und Gina ließen sich davon nicht stören. "Wir haben uns doch nur gefreut dich zusehen Bruder!", antwortete Gina sofort. "Bruder?", stieß Vegeta ungläubig hervor. "Jaha! Mama hat uns von dir erzählt. Und da wir keinen mehr haben, dachten wir...", begann Shad, wurde aber von Vegeta unterbrochen. "Jetzt mal halblang. Wie kommt ihr hierher?" "Na, mit dem Raumschiff natürlich.", antwortete Gina. "Welches Raumschiff?", hackte Vegeta nach. "Na das in eurem Garten.", antwortete Shad und zeigte hilfsbereit aus dem Fenster. Vegeta fiel der Kinnlanden runter. "Vegeta, ich glaube, du musst morgen doch kein rasenmähen.", sagte Bulma entsetzt. "Und, was machen wir jetzt?", fragten die beiden Schwestern grinsent. "Wie bitte?", fragte Vegeta und wollte seinen Ohren nicht trauen. "Ja, was wir jetzt machen eben.", wiederholte Gina und als Vegeta immer noch nicht antwortete ergänzte Shad:"Komm schon. Fällt dir den nichts ein? Wie wärs, du zeigst uns den Planeten." Während Shad sprach begann Vegeta's Auge zu zucken. "Was wir jetzt machen?", frgate er dann entnervt,"Ich sag euch was wir jetzt machen, wir..." Bulma unterbrach Vegeta schnell, da sie einen Wutausbruch von ihm fürchtete:"Also, bei uns auf der Erde ist jetzt Nacht. Da wird hier geschlafen, versteht ihr, morgen können wir nochmal darüber reden. Ihr könnt erstmal hier bleiben." "Wie? Bulma, spinnst du?", fing Vegeta schon wieder an. "Vegeta, geh doch schon mal hoch. Weißt du, du siehst ziemlich genervt aus und du solltest wirklich etwas schlafen. Ich zeige den beiden Mädchen ihr Zimmer." Schnell ging Bulma zu den Mädchen und schob sie die Treppe hoch, aber sie konnte nicht verhintern, das sich die beiden nochmal umdrehten und Vegeta ein 'Nacht Bruder!' zuriefen. Man hörte noch einen Knall aus der Küche. "Was war das?", fragte Shad neugierig. "Das war der Mixer.", antwortete Bulma seuftzend, dann blieb sie stehen und sagte:" So, diese beiden Zimmer sind eure. Ich werde euch gleich noch zwei Nachthemden geben." Dann verschwand Bulma. Shad und Gina sagten sich noch schnell gute Nacht und gingen dann jeweils in ein Zimmer. Shad ins Rechte und Gina ins Linke. Kurze Zeit später kam Bulma noch einmal zu ihnen rein und gab ihnen jeweils ein Nachthemd. Leider hatte sie keine in der passenden Größe dagehabt, so das diese ein wenig zu groß waren und sogar über die Hände hingen. Shad bekam ein rotes und Gina ein blaues Nachthemd. Als dann endlich alles erledigt war, legten sich die beiden Zwillinge in ihre Betten und schliefen auch nochmal ein. Obwohl sie im Raumschiff noch geschlafen hatte, schlafen konnten sie immer.

Zurück
Oben Unten