Vegeta's Schwestern

Shad

Hohegöttin der Diebe
Hallo, alle die das jetzt lesen...:rolleyes:
Dies ist eine Vegeta FF, was der Name ja auch schon sagt. Ich schreibe die FF und Gina zeichnet dazu ein Manga und das postet sie dann hier rein, wenn es klappt...und un weiß ich nech mehr was ich sagen soll.

Vegeta's Schwestern

Kapitel 1
Die Ankunft
Gina öffnete die Augen. Sie sah aus dem Fenster des Raumschiffes und konnte nun sehen, das sie bereits in die Atmosphäre der Erde engedrungen waren. Sie sah jetzt auf die große Stadt hinab, über die sie und ihre Zwillingsschwester Shad, die noch in den schönsten Träumen schnorchelte, gerade flogen.'Und hier sollen Sayajins wohnen?", dachte Gina verwundert. Dann sah sie auf das Steuerungspult, wo das rote Schild mit der Aufschrift 'Autopilot' noch immer leuchtete. Plötzlich machte das Raumschiff einen Ruck, der Gina zum Pult schleuderte. Sie kam ausversehen auf einen Knopf und das leuchtende Schild 'Autopilot' erlosch. Nun geriet das Raumschiff komplett ins Schwanken und Shad erwachte."Was is den los?",murmelde Shad verschlafen, doch im nächsten Moment war sie hellwach, da das Raumschiff gerade mitten auf die Erde zuraste. Schnell ergriff Gina den Steuerknüppel und lenkte das Raumschiff wieder einigermaßen in Bahn. Sie drückte schnell auf einen der Knöpfe, in der Hoffnung der Autopilot würde wieder anspringen, aber satt des Autopiloten hatte sie den Knopf für den Scheibenwischer entdeckt. Plötzlich ruckelte es noch einmal und es gab ein lautes Krachen, was bedeutete, das sie gerade eine Bruchlandung gemacht hatten. Langsam und vorsichtig öffneten die Schwestern die Luke und verließen das kaputte Raumschiff. Sie standen jetzt vor einem großen Gebäude, auf dem mit schwarzen Buchstaben 'Capsule Corp.' stand."Das sieht ja aus...", meinte Gina bewundernd."..wie einer der Essensspeicher bei uns zuhause!", beendete Shad den Satz. Schon im nächsten Moment waren sie an der Tür und Shad machte sich an die Arbeit sie aufzubrechen, während Gina Schmiere stand. Auf ihrem alten Planeten waren sie öfters in die Essensspeicher eingebrochen und hatten sich was gemopst, daher hatten sie darin gute Übung."Mach schneller Shad!",drängte Gina."Jaja Schwesterherz. Reg dich nicht so auf. Das ist nicht so leicht, wie es aussieht.",erwiederte Shad."Ich verstehe immer noch nicht, warum wir die Türen nicht einfach mit einem KI-Blast wegsprengen können!",beschwerte Gina sich weiter."Das hab ich dir doch schon tausend Mal erklärt Gina, wenn wir das machen, dann hört uns jeder und dann können wir es gleich vergessen. Mensch, haben die hier gute Schlößer, das Essen muss hier ja wertvoll sein. Ich frage mich, was ein Sayajin auf einem Planeten ohne viel Essen macht?",fragte Shad. KLICK! Shad machte ein erfreudes Gesicht, den das Schloß hatte sich jetzt endlich geöffnet. Sie stieß die Tür auf und ging gefolgt von ihrer Schwester ins Gebäude. Sie gingen einen langen Flur entlang."Warum bauen die hier so lange Flure rein?",fragte Shad verwirrt und öffnete eine Tür. Gina und Shad sahen sich um. In dem Raum, in dem sie jetzt gerade standen, waren viele komische Gegenstände, in der Mitte des Raumes stand ein Tisch. Shad ging auf eines der Geräte zu. Das Gerät war aus komischen weißen Material. An der einen Seite war ein Griff eingearbeitet. An einer Seite steckten zwei komische Stöcke aus silberglänzenden Metall, die am einem Ende eine merkwürdige Form annahmen."Was ist das den?",fragte sie neugierig und betägtigte einen Knopf am Gerät. Sofort begann das Gerät einen Höllenlärm zu veranstalten. Gina lief schnell zu ihrer Schwester, riss ihr das Gerät aus der Hand und drückte auf den selben Knopf, worauf das Gerät zum stillstand kam."Da hätten wir uns das mit der Tür wirklich sparen können Shad.",motze sie ihre Schwester an."Sorry.",antwortete diese verlegen. Gina schaute sich im Raum um. Ihr Blick fiel nun auf einen Schrank, der aus weißem Metall gemacht war. Neugierig ging sie darauf zu und öffnete ihn."Shad! Ich hab das Essen gefunden!",sagte sie zu ihrer Schwester, die sofort herbeigerannt kam. Die Beiden sahen sich noch einmal an, dann begannen sie auch schon munter drauf los zu Schmatzen.

So...ich hoffe sie gefällt euch!

also, ja hier sit der erste teil der ersten seite!

(ich weiß es ist nicht so gut, wie die sachen die ich sonst hier sehe, aber es ist mal ein anfang -.-)

Bitteser: ^^

edit, also irgendwie klappts mit meinen anhängen nicht! (ich werd mal sehen, was ich machen kann...)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gina
also, ja hier sit der erste teil der ersten seite!

(ich weiß es ist nicht so gut, wie die sachen die ich sonst hier sehe, aber es ist mal ein anfang -.-)

Bitteser: ^^

edit, also irgendwie klappts mit meinen anhängen nicht! (ich werd mal sehen, was ich machen kann...)

Mach das...soll ich noch mit dem nächsten Tail auf dich warten?

die ff hört sich schon mal gut an! schreib bitte schnell weiter! auf den manga bin ich auch schon ganz schön gespannt! :p

Der erste Teil ist schon mal spitze! Und der Manga ist wirklich gut gezeichnet! Riesen Lob von mir! Bin schon ganz gespannt, wie's weiter geht! :)

Super geschichte, schwesterchen:D!!!
(Seit wann hast du eine zwillingsschwester:dodgy: :rofl: )
@Gina: Bist du die freundin von Lupanar???:eek2: (steht in deiner sig)

Zuletzt bearbeitet:
@Myako: Eigentlich die Ex Freundin. Hab inhn aber noch in der Sig behalten ^^

Danke für das lob, mal schaun, ob ich bald weiterzeichen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr schön Geschrieben
Na, ein Vegeta Fan?
Bin mehr der Son-Goku Typ...
Freu mich auf den nächsten Teil
Hope:D

Ok, hier der nächste Teil.

Kapitel 2
Die Einbrecher
Bulma wachte aus ihrem leichten Schlaf auf. Hatte sie da nicht eben ein Geräusch gehört? Ja, es war noch immer da. Es hörte sich so an, als ob jemand mit dem Mixer rumspielte.'Vieleicht ist es ja ein Einbrecher?',dachte Bulma ängstlich. Trotzdem richtete sie sich auf und ging langsam die Treppe runter, Richtung Küche. Das Geräusch des Mixers war verstummt, aber man konnte jetzt deutlich ein Mampfen und Schmatzen aus der Küche hören. Vorsichtig schaute Bulma um die Ecke in die Küche. Sie sah zwei Gestalten, die gerade mit dem Rücken zu ihr standen und sich am Kühlschrank verlustierten. Die Gestalten trugen beide blaue Sayajin-Rüstungen, die Bulma ja schon von Vegeta kannte und hinten schauten zwei Affenschwänze aus der Rüstung."Affenschwänze? Dann müssen das ja Sayajins sein!",sagte Bulma leise, doch anscheinend hatte ein Sayajin sie gehört. Der Sayajin drehte sich um und nun sah Bulma, das es ein Mädchen war. Der andere Sayajin, der noch am Kühlschrank war, war anscheinend auch ein Mädchen. Das erste Mädchen sah Bulma und stupste die andere an, die sich immer noch mit dem Fressen beschäftigt hatte. Die beiden Sayajin-Mädchen sahen jetzt beide zu Bulma. Sie musterten sie und Bulma tat das selbe mit ihnen. Die eine hatte schulterlanges, rotes Haar, die andere ebenfalls, jedoch hatten ihre Haare einen dunkleren Rotton und waren zu einem Zopf gebunden. Beide hatten tiefschwarze Augen, wie sie für Sayajins typisch waren. Die beiden Mädchen trugen jeweils eine Kette mit einem Anhänger. Der Anhänger des Mädchen mit den hellen,roten Haaren war schwarz, der des anderen weiß. 'Ying und Yang.', ging Bulma durch den Kopf. Dann musterte sie die Mädchen noch mal. Bulma wusste nicht wieso, aber diese Mädchen hatten irgentwas von Vegeta. 'Wahrscheinlich liegt es daran, das sie auch Sayajins sind.', dachte Bulma bei sich, dann fragte sie laut und verärgert: "Wie kommt ihr hier rein, was habt ihr zu nachtschlafender Zeit in meinem Haus zu suchen und vorallen, wer seid ihr?" "Durch die Tür, Essen und das geht dich Nichts an!", erwiederte das Mädchen mit den dunkelroten Haaren trotzig. "Hey, du hast keinen Grund motzig zu werden, Fräuleinchen!", erwiederte Bulma zornig. "Und du, Erdenweib, hast kein Recht so mit den Prinzessinen der Sayajins zu reden!", legte jetzt das andere Mädchen los. "Prinzessinen, das ich nicht lache! Mein Mann ist der Prinz der Sayajins und den werde ich jetzt holen!", erwiederte Bulma, dann rief sie: "Vegeta! Steh auf und komm runter in die Küche!"

Ich weiß, der is kürzer als der vorherige. Den nächsten bekommt ihr bald.

Hey nicht schlecht die FF - gefällt mir!
Das kurze Gespräch war ja zum totlachen - trtzkopf gegen Trotzkopf
Ich kann mir die Gesichter der beiden Mädchen gut vorstellen *lach* als das "Erdenweib" plötzlich mit Mann-Prinz-Vegeta anfing und das auch noch in einem Atemzug zusammengehörend

Mach bald weiter!!

Das ist echt gut!!!! :rofl: Und der Manga ist auch gut gelungen! Da bin ich aber mal auf Vegetas reaktion gespannt! :D Typisch Saiyan Jin, wenn sie nicht kämpfen, dann essen sie! :rofl: Und die beiden Schwestern gefallen mir irgendwie, brechen da einfach kackendreist in in die CC ein!!! :rofl: Schreibt und zeichnet bitte schnell weiter!

Danke, danke für eure lieben, netten Kommens...

Ich hab den nächsten Teil schon fertig, zeige ihn aber zuerst Gina, damit, falls íhr etwas nicht gefällt, ich das noch umänder...sobald sie sagt es ist oki, bekommt ihr den nächsten Teil, versprochen!

Hiermit hast du mein Ok! ^^

Beim zeichnen wirds aber wohl noch leider etwas dauern!
Die Schule hats dieses jahr in sich!! :dead: :dead: :dead:

Zurück
Oben Unten