Jetzt...
---------------------------------------------------------------------
Trunks sah seinem Vater zu, wie er langsamer als sonst weg flog.
Er war selbst erstaunt darüber, wie er gehandelt hatte. Aber eins war sicher, noch mal würde er das nicht überstehen.
Jetzt dachte er wieder an das Mädchen. Sie war zusammengeschreckt, als sie die Energiekugel gesehen hatte. Er hatte eindeutig über die Strenge geschlagen. War doch klar, dass sie Angst bekam, schließlich sah man nicht oft einen 11 jährigen, der mit Energiekugel schießen konnte.
„Äh, Trunks?“ Son Goten meldete sich wieder. Den hatte er ja ganz vergessen. Er war ja die ganze Zeit dabei gewesen.
„Goten, bitte flieg nach hause. Ich muss nachdenken!“ In Wirklichkeit hatte er schon lange den Entschluss gefasst, das Mädchen zu suchen. Er musste ihr das erklären.
„Trunks du solltest dir überlegen, wie du deinem Vater das nächste mal gegenüberstehen wirst.“!“
„Ja, ich weis, aber es musste einfach mal raus. Ich wundere mich ja auch, dass ich noch lebe!“ Trunks lächelte, aber eigentlich war ihm nicht zum lächeln zu Mute.
Son Goten lächelte zurück. „Also echt, ich hätte mir das nicht getraut!“ Dann startete er.
Trunks sah Son Goten hinterher. Dann ging er in die dunkle Gasse.
Er war schon eine Weile gegangen, als er das Mädchen zusammengekauert in einer Ecke fand. Vorsichtig trat Trunks auf sie zu.
„He du, ich wollte dich nicht erschrecken. Weist du, ich besitze ein Gabe, die nur wenige haben, um genau zu sein bloß 10 „
Er legte seine Hand auf ihre Schulter, um sie zu trösten.
Das Mädchen sah auf seine Hand, dann drückte sie diese weg. Sie stand auf und rannte, so schnell sie konnte in die nächste Gasse.
>Nicht schon wieder! Weis sie denn nicht, wie lange ich gebraucht habe, um sie zu finden?<
Trunks rannte hinter her. Er durfte sie nicht verlieren. Auf einmal stoppte er. Das Mädchen hatte sich aufrecht hingestellt und blickte trotzig in seine Richtung!
Trunks ging auf sie zu, doch bevor er etwas sagen konnte, fragte sie ihn:
„Was bist du?“
„Was meinst du?“
„Ich will wissen, wer du bist!“
Trunks ging auf sie zu!
„Halt! Sag mir, WER DU BIST!“
Trunks blieb augenblicklich stehen.
„Ich bin ein Junge, sieht man das nicht.“
„Das kann schon sein, aber du bist kein Mensch, das spüre ich an deiner Aura!“
Trunks sah perplex auf das Mädchen. Sie konnte Auren spüren, wie konnte das sein?
Trunks wand sich um. Er war sich nicht mehrt genau sicher, ob er wirklich mit ihr reden wollte.