Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Der 2. Teil

So, hier kommt der nächste Teil, ich hoffe er gefällt euch!

--------------------------------------------------------------------

Die Soldaten gingen und seine Mutter ging auf ihre beiden Kinder zu. Soey weinte, als sie auf ihre Mutter zurannte. Auch Vegeta hatte geweint, doch jetzt nicht mehr. Nicht vor seiner Mutter! Sie nahm ihre Tochter in den Arm und ging auf Vegeta zu. Dieser konnte sich nicht mehr beherrschen und so sehr er auch versuchte seinen Stolz zu bewahren, musste er weinen.
„Ist doch gut mein Schatz! Bitte wein nicht. Du weist doch, jeder Tag, an dem du weinst, ist ein verlorener Tag!“
Vegeta wischte sich mit seiner Hand die Tränen weg. Seine Mutter hatte recht! Sie hatte noch genug Zeit zu fliehen.
„Nein Vegeta. Ich weis was du denkst. Ich kenne dich gut und ich weis wie tief sein Zorn sitzt. Aber ich werde nicht fliehen. Du wirst auch nicht fliehen Vegeta, hast du mich verstanden? Ich weis, wie sehr du deinen Vater verachtest, aber er will nur das Beste für dich!"
Sie ging mit Soey auf dem Arm eine Treppe hoch. Vegeta stand da und wusste nicht, was geschehen war. Was war mit seiner Mutter los? Wusste sie nicht, dass wenn sie hier bleiben würde, sie sterben würde?
Er rannte ihr nach: „Wo willst du hin Mutter?“ Doch sie sagte nichts, sondern ging weiter in Richtung Raumkapseln, die alle auf einem Hof oberhalb des Palastes standen.
Sie nahm Vegeta an der Hand und das letzte Stück, an den Wachen vorbei rannte sie. Wenn Vegeta gedacht hatte, dass seine Mutter nicht wusste, was sie tat irrte er sich! Sie rannte in eine abgelegene Halle, weit weg von den üblichen Raumkapseln. Hinter ihr waren die wachen zu hören. Vegeta stellte sich schützend vor seine Mutter. Diese sah glücklich auf seinen Sohn und dachte, das aus ihm einmal ein stolzer Krieger werden würde. Dann schob sie sich an ihm vorbei und schlug die Wachen allein bewusstlos! Vegeta sah seine Mutter ungläubig an! Doch für Fragen waren jetzt keine Zeit, sie musste sich beeilen. In der Halle angekommen, sah Vegeta eine Raumkapsel, die ganz anders aussah, als die anderen. Seine Mutter öffnete eine Klappe und legte Soey hinein. Soey fing an zu weinen und wollte mit aller kraft wieder hinaus. Ihre Mutter beugte sich über sie und sang ihr das Lied, was sie auch im Garten gesungen hatte. Auf einmal durchströmte Vegeta eine Wärme und er wusste, dass er hier, bei ihr zuhause war. Er wollte sie einfach nicht verlieren und er wollte endlich wissen, warum sie nicht floh. Was hatte sie gesagt, sie wollte die bestehende Ordnung nicht zerstören? Aber sie zerstörte seine Ordnung, wenn sie ihn verließ. Sie hatte ihr Lied beendet und Soey war eingeschlafen. Sie drehte sich zu Vegeta: „Hör mir bitte zu, du musst deine Schwester wieder finden. Später, wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast und du fähig bist, allein zu überleben. Sie wird hier in eine Ruhephase liegen. Sie wird nicht altern bis man diese Klappe wieder öffnet. Das verschafft dir Zeit. Bitte, ich habe vollstes Vertrauen zu dir. Ich muss jetzt gehen. Aber ich werde immer bei dir sein.“

---------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt!

:thumbsup:

Echt geil die FF Schwesterchen und nicht bvergessen immer schön weiter schreiben. *diraufdieschulterklopf*
Ich warte auch schon gaaaaaaaaanz gespannt auf die Fortsetzung.
Na denn schreib mal schön weiter !!!!! :biggrin2:

Greetings from Me to You
dein Schwesterchen Vegetto_Gogeta

Ich schreib jetzt noch schön an meiner FF weiter (ich schreibe also schon mal vor) heute Abend poste ich dann mal wieder und jetzt warte ich total aufgeregt auf 2 Dinge:
1. Das ich viele neue Comments bekomme
2. Das Deutschland gewinnt, aber da müsste schon ein Wunder geschehen!

Japp mit dem Deutschland gewinnt die WM, da müsste echt noch ein Wunder geschehen.
Und ich war doch soooo zuversichtlich *heul-snief*!!
Hier hast du noch ein Kommi von mir, soooo und wo bleiben nu die anderen ??!!
Büdde alle schön Kommis für mein Schwesterchen schreiben, damit sie gaaaanz dolle glücklich ist !!!
(ich weiß ich weiß, Schleichwerbung)
Bye

Tya die deutschen haben verloren BRASILIEN BRASILIEN deine ff istb wircklich geil aber ein bisschen traurig.
Code:
heul

Jo Deutschland hat verloren aber wist ihr was, das ist mir egal!!!!!!!!! Aber der teil war trotzdem SUPER!!!!!!!!!!!! Mach aschnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

jo, das war ein supa teil!
mach weiter!!

ha, und meine lieblingsmannschaft ist weltmeister!! YEAH!!! BRASILIEN!!!

Jetzt kommt dre nächste Teil! Ich hoffe er kommt an!

Damit nahm sie Vegeta in den Arm. Dann schloss sie die Klappe und stellte den Zielort ein.
Mit einem atemberaubenden Krach flog die Kapsel los. König Vegeta hatte den Krach mitbekommen und ging wütend zu dem Platz des Geschehens. Dort stand seine Frau und neben ihr der kleine Vegeta, sein Sohn. Er sah, das Soey weg war, aber das störte ihn nicht weiter. Sie war nur Eine und auch, wenn sie jetzt in Sicherheit war, konnte sie sich niemals gegen eine Armee von Sayajins wehren. Und irgendwann fand er sie doch.
Den Soldaten befahl er: „Bringt sie weg. Auf den Hof, so das alle Frauen sie sehen können. Ich werde sie dann eigenhändig umbringen. Und nehmt meinen Sohn mit, er soll sehen, wie seine Mutter stirbt, dass wird ihn hart machen!“
Vegeta sah seine Mutter wütend an. Sie wusste, dass sie sterben würde und er dachte, dass sie keine Ahnung hatte. Sie ließ ihn zurück, ganz alleine und das mit voller Absicht.
Als seine Mutter dann ermordet wurde, von seinem eigenen Vater stand Vegeta daneben. Er sah wie sein Vater seine Hand hob und eine kleine Energiekugel auf sie schoss. Seine Mutter starb mit allem Stolz den sie hatte. Vegeta weinte. Er schrie: „Nein, Mutter bitte nicht, lass mich nicht allein, bitte nicht!“ dann war es zu spät und seine Mutter war mit einem letzten Blick auf ihren Sohn gestorben. Ihre Lippen hatte noch als letzte Worte die Wörter: „Bitte, ich verlasse mich auf dich!“ geformt, dann war sie für immer weg!

Vegeta erwachte, er hatte es schon wieder geträumt, wieder den selben Alptraum. Und Bulma wollte behaupten, dass sie das verstand??
Vegeta flog wieder nach Hause. Er hatte Hunger und auch wenn er es nicht gerne zugab, aber Bulmas Maschinen konnten wunderbar kochen!
Als Trunks, Bulma und Vegeta dann am Abendbrottisch saßen wurde nicht viel gesprochen. Vegeta war noch immer in seinem Stolz verletzt, Trunks war in Gedanken versunken und Bulma wollte sich nicht alleine Unterhalten. Auf einmal kratzte sich Trunks am Kopf und eine große beule wurde sichtbar. Vegeta erkannte das und sah seinen Sohn an.
„Woher hast du die? Wurdest du etwa besiegt?“ Auch Bulma war darauf aufmerksam geworden, aber anders als Vegeta, fragte sie ihren Sohn liebevoll aus:
„Sag mal, was war denn? Hast du dich mit irgend jemanden rumgeprügelt? Es kann ja nur Son Goten gewesen sein, von anderen wirst du ja kaum eine Beule bekommen haben!“
Sie wusste, dass er genau wie sein Vater, stolz war. Und das er eine Niederlage gegen Son Goten niemals zugeben würde.
„Rede gefälligst mit mir!“ Vegeta fehlte langsam die Geduld
„Es war nicht Son Goten, sondern ein Mädchen!“
Vegeta war ganz blas geworden und hatte Mühe sich auf dem Stuhl zu halten.
„E-e-ein Mä-ä-ädchen?“
Trunks lief rot an
„Ja, sie war verdammt stark. Sie war, glaube ich, so alt wie wir. Ich schätze so 11 oder 12!“
Bulma freute sich ein bisschen. 1. weil Vegeta immer blässer wurde und 2. weil ein Mädchen endlich mal gesiegt hatte!
„Und, wer war sie? War sie hübsch?“
„Na ja, eigentlich schon, aber bei Straßenkämpfen achtet man eigentlich nicht auf das aussehen, außerdem war sie ziemlich dreckig!“
„Das ist doch völlig egal. Ob nun hübsch oder nicht. Sie hat meinen Sohn besiegt. Wie kannst du nur mit so einer Schande leben? Du wirst morgen gleich wieder hinfliegen und noch einmal mit ihr kämpfen. Hast du mich verstanden??“
„Ähh, lieber nicht. Weist du, wir waren zu zweit und wir haben es trotzdem nicht geschafft!“
„Das kann doch nicht wahr sein!! Ihr habt beide versagt? Und so was nennt sich mein Sohn! Ich werde morgen mit fliegen und mir das Mädchen mal ansehen! Du wirst morgen noch einmal gegen sie antreten!“
Damit war das letzte Wort gesprochen. Niemand traute sich mehr, was zu sagen, am wenigsten Trunks!

Ich hoffe ihr fragt euch jetzt, wie es weiter geht! der nächste post kommt Morgen Mittag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten