Vegetas Picture Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, warum ich als Letzter abschnitten hab im Contest, nicht nur weil ich ein bild abgegeben hab, oder weil mein Bild scheiße sein könnte, ich glaub das es an etwas anderem liegt! Ich weiß auch genau was, aber ich hab kein Bock noch mehr Stress mit den Jurys zu bekommen! Danke an die Jurys(, dass ihr meine Idee hier so schön praktriziert)!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Picture Contest von anderen Charaktern machen würdet, aber ich werde keinen starten, weil NGGoten das nicht für richtig halten wird, weil ich ja für ihn nicht kompetent oder einfach nicht rechtzeitig bin, wie auch immer! Wenn ihr sie aufmacht, glaub ich hätte es keinen Sinn, wenn ich mitmache (warum, kann man sich denken), aber trotzdem wäre es fett, wenn ihr solche aufmachen würdet!

Man hört noch voneinander!
Oezi

@oezi:
an was denkst du lag es das du letzer bist?..also von mir hast du punkte bekommen..da du allerdings nur ein bild gepostet hast blieb es auch nur bei dieser punktzahl..dein bild war auch nich scheiße..das war kein bild..und wenn du so beleidigt bist das du hier die jurys kritisierst..warum nimmst du denn überhaupt an so einem contest teil?...ich würde wenigstens stolz sein da du punkte bekommen hast und das du hier teilgenommen hast..
Du solltest alles positiver sehen!

(ich kling schon wie ein Psychologe o.O)

MFG^^ SSJ4 Bra

@vegetto..ich habe oben erklärt warum ich nicht noch einmal jury sein möchte...man wird doch so oder so nur fertig gemacht...

also mit DIESER Jury isses zwecklos einen contest zu machen. Ich will ja nit behaupten dass ich gewonnen hätte, aber die Reihenfolge hätte ganz anders aussehen müssen. Ein offizieller contest wär cool, mit modis oder RICHTIGEN senior members in der jury. mit senior members mein ich nicht nubies die das als status schreiben sondern welche die schon mind. seit ein paar monaten im forum aktiv sind.

Hier nochma zum mitschreiben :
Ich mach mit, wenn noch Typen wie one of many oder sowelche dabei sind.
Dann sind endlich welche dabei die was davon verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten