Vegetas Picture Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ho, na wat'n glück hab ne bessere plazirung als letztes mal.4 Platz, geht doch oder???Aber jetz gratuliere ich ersmal den gewinnern:Gratulation!!!:biggrin2:

Oh man...
Is die Jury blind oder auf Drogen???
Ich hab genau das gleiche Bild wie Son Marco nur größer und in höherer Auflösung gepostest und er kreigt 3 punkte mehr für seins????????
Also das is mehr als lächerlich

Juhu, ich bin 3., Ich danke meinem Manger, meiner Mutter , meiner Plattenfirma "seuftzt" meiner Hausfrau un allen meinen Fans !!!!!

ICH DANKE EUCH

So, das war ma richtige Oscarrede:rolleyes:

maan wennd as pic zu groß fürs forum is isses klar dass ich ein bisserl länger brauch, wegen dem hochladen du dummer kleiner nubie.

schimpf nicht du soltest es kleiner machen du dummes kind
auserdamm hat er es schon längst gepostet tut mir leid das du zu spät postest:mad: :mad: :cool:

Ich gratuliere den gewinnern, aber Trunks' Babes Bilder waren die besten, wieso ist sie nur auf Platz 6?

na leute regts euch nicht gleich auf Morgen um 14:00 uhr beginnt der neue Vegeta Picture Contest.
Man darf nur ein Bild posten, Wenn das bild jemand schon gepostet hat und ein anderer die gleiche bild posten wollte hat er pech:D :beerchug:

Ähhhm, macht das denn überhaupt Sinn, alle 2 Tage einen neuen Contest zu machen?! Ihr solltet besser 'ne Weile warten, sonst is das ja echt witzlos...^^

erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinner^^ *klatschklatsch*

@songoku(mit den zahlen hintendran^^)
dein bild ließ sich irgendwie nicht speichern...und als ich versucht habe es gestern bei der bewertung noch mal hier im thread anzugucken ist mein pc dauernd bei deinem bild abgestürzt (frag mich nicht warum..o.O)
jetzt geht es aber wieder...das bild ist sehr gut..dieser gesichtsausdruck von vegeta...ich weiß ja nicht ob das ergebnis noch verändert werden darf aber...ich würde dem Bild 9-10P geben...

@vegetto:
wenn du jetzt bald nochmal einen contest machst..ich möchte keine jury mehr sein...am besten sollte jeder ein bild posten...aber bitte eine begrenzte anzahl von teilnehmern und dann wird eine umfrage gestartet...und jeder kann sein bestes bild wählen..denn als jury wird man dann immer so fertig gemacht wenn das bild dann doch nicht sooo gut bewertet wurde...

So das war jetzt mein Beitrag zu dem Thema^^:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten