Vegetas Picture Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott..nich so schnell posten..ich speicher mir nämlich erstmla alle pics und bewerte die denn nach einsendeschluss^^......wann ist der eigentlich vegetto??

-------------------------------
SSJ4 Bra (Jury)

SSJ4 Bra bis Morgen werden die pics bis 15:00 gepostet und dannach werden sie bewertet
Das machst du gut SSJ4 Bra ah warum klapt das bei mir in minen sig was du mir gesagt hast:wave: :wave: :wave:

Hmm wäre es zuviel verlangt wenn du dich ma langsam auf EINEN Einsendeschluss festlegst????
Nach welchen Kriterien bewertet ihr eigentlich??? Poste doch einfach einen endgültigen Einsendeschluss, die Regeln und die Bewertungskriterien.

Also ich weiß nicht was es zu gewinnen gibt, das müsst ihr mit den anderen ausmachen, nun hier nach was ICH und damit meine ICH, ICH. bewerte. Mir kommt es darauf an das das Bild von den Farben her zusammen passt. Also das das Gold, gleb. Der SSJ Haare nicht zu übertrieben ist. Dann auf Details an den Standart kleidern der helden, Für mich ist auch wichtig das die Miemick zum Char passt. und dann noch ein wenig Bauch gefühl

Ich habe es mir zwar angeschaut werde aber bestimmt nicht sagen ob ich es besser finde als deine anderen denn das währe den anderen gegenüber nicht fair

wieso das denn???
auch wenn das Bild eben besser gewesen wäre hätte ich trotzdem weiterhin die beiden anderen genommen, Ich will mir nur ein Bild von den Bewertungsmethoden machen.

@Future Trunks finde Vegetas Gesicht sieht auf deinem, als letztes geposteten Bild, so aus als ob er irgendwas wie Hämoriden hat!!! :biggrin2: :D :biggrin2:

@FutureTrunk$
mein PC lädt deine Bilder einfach nicht..auch nachdem du die hochgeladen hast..übrigends meine E-Mail Adresse ist: (wie auch schon im profile steht;) )..ssj4-bra@web.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten