Vegetas opferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war echt ne geile aktion von ihm.....
was echt nur voll traurig war war als goku dem kleinen trunks gesagt hatte dass sein vater tot ist!

ja stimmt war echt traurig aber ich find es auch ******** als kakarott bulma sagt vegeta wurde von boo getötet so ein scheiss er hat sich doch selbst geopfert für seine freunde und net das boo in getötet hat das sind 2 paar stiefel

Also ich muss jetzt Schluss machen. SSJV du kannst mir ja mal ne Private Nachricht schicken. Ich bin warscheinlich heut abend wieder online. Du kannst ja dann noch mal in diesen Thread kommen.
Also eventuell bis später!:wavey: :wavey: :wavey:

-=SSJV3g3t4=- sag ma europe trunks wie kann man etwas genau unter dem namen schreiben? [quote/]

Meinst du das wo bei dir noch Junior Member steht?
Geh einfach auf Profil bearbeiten und gib unter deinem Geburtstag, deinen Benutzertitel an!(das ist das was unter dem Namen steht)
Hoffe ich hab dir geholfen!
CU!;)

P.S.:Vegeta ist zum Helden geworden, als er sich geopfert hat!

Ich habe mir die Englische Folge gesehen wo Vegeta sich Opfert...

Vegeta:"Hehehehe, you are a fool."
"I'm going to crash you, and throw you into the wind...!"
"Trunks, Bulma might do this for you, and yes even for you Kakarot"
"Rrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa :splat: :splat: :splat: :splat:"

Das war ja so traurig, die englische version ist aber finde ich besser. Da kommt es richtig rüber.

Ich fand es furchtbar, wo er sich von seiner Familie, und von seinen zugegebenen Freunden verabschiedet hat voll :bawling:

Extrem geil von Vegeta. er hat sehr viel Mut und Herz bewiesen !

Vegeta for President !

Original geschrieben von Mampelbein
Das war ja so traurig, die englische version ist aber finde ich besser. Da kommt es richtig rüber.

Ich fand es furchtbar, wo er sich von seiner Familie, und von seinen zugegebenen Freunden verabschiedet hat voll :bawling:

Extrem geil von Vegeta. er hat sehr viel Mut und Herz bewiesen !

Vegeta for President !

Ach was da war nichts traurig alles war hamme....
So was passt voll zu Vegeta...
Auserdem gab es bei der Englishen Version zur jeder Situation hammer Musik!

ja genau majin-vegeta in der englischen ist es so richtig geil da kommt alles rueber er ist halt ein mutiger krieger und vorallem auf der guten seite:) sag ma wie kann man juinior member unter dem namen durch was anderes verändern habs schon probiert finds net und geiles foto majin woher?

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
ja genau majin-vegeta in der englischen ist es so richtig geil da kommt alles rueber er ist halt ein mutiger krieger und vorallem auf der guten seite:) sag ma wie kann man juinior member unter dem namen durch was anderes verändern habs schon probiert finds net und geiles foto majin woher?

Du musst schon einige Posts machen bist du ein Senioren Member bist, erst dann steht unter deinem Geburtstag Benutzertietel ändern und so...
Ach such einfach solche sachen bei google...
Aber nicht das gleich bild ok?!:naughty:

Das war so mege hamma geil!!Ich hab voll geheult und als er dann zum ERSTEN ma Trunks umarmte hat und ihm sagte das er ihn liebe da konnte ich erst recht net mehr aufhören zu heulen!!:bawling: Vegeta is einfach der beste!!Wie is das eigentlich,wird er it den DB wiederbelebt??Denn er kommt ja wieda!!Das is auch gut so!!!

ja du saggggsst es hättte auch fast geheult war so geillll er ist einfach der held und die namekianischen dragonballs beleben ihn wieder soweit ich weiss weil die normalen ihn schonmal belebt haben veget kommt also wieder V3g3t4 forever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten