Vegetas opferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=SSJV3g3t4=-

A proud Saiyajin
vegeta ist der held überhaupt er hat stärke und herz bewiesen und wer die englsiche folge von der opferung gesehen hat weiss das er sich außer seine familie noch für kakarott und seine freunde geopfert hat. Solch ein mut ist vorbildlich und man sieht das er doch ein guter ist mit einem großen herz. Tribute to hero V3g3t4 R.I.P

Vegeta is am coolste... man sollte ne straße nach ihm bennen :). Nne, mal ganz im ernst, Vegeta fetzt schon schade das das mit der Explosion nich so richtig geklappt hat, wie er wollte.
Außerdem, dass so viele Menschen von Vegeta getötet wurde ist ganz allein Son Gokus schuld, denn Vegeta wollte eigentlich immer nur seinen Kampf haben, mehr wollte er nich!

Son Goku geht mir sowieso auf den Piss, seine Naivität und seine Freundlichkeit, treiben mich noch in den Wahnsinn. Manhmal hab ich das Gefühl, er hate nur Schiss gegen Vegeta zu Kämpfen.

Na jetzt mal halb lang!
OK... Das Vegeta sich für alle geopfert hat, war wirklich mutig von ihm. Und Vegeta ist auch bestimmt ein ganz Guter, aber Son Goku is ja nun wirklich kein Feigling! Schließlich ist er doch der potentiell Stärkste von DBZ. Vegeta hätte überhaupt keine Chance gegen ihn gehabt, wenn er keinen fiesen Angriff von hinten gestartet hätte. Außerdem vereinigen sich die Beiden doch noch... Das heißt, das sie in etwa gleich stark sind. Punkt.

By C13

Oh man, da bin ich wohl in der Veggi Abteilung gelandet!:D Ich fand es ziemlich cool von Vegeta, wie er sich geopfert hat. Am Anfang konnte ich Vegeta überhaupt nicht leiden und mit der Zeit wurde er mir immer sympahtischer. Vegeta ist ein richtiger Fighter, schade das er so viele Leute auf´m gewissen hat. Wär nämlich geil gewesen, wenn er seinen Körper behalten darf und mit Goku im Jenseits trainieren würde......

ja ist schade das er leider nicht so mit der explosion geklappt hat aber das er nicht gezögert hat und sich für alle geopfert hat sogar für kakarott zeigt das ihm seine freunde und familie sehr wertvoll sind

das war ne coole aktion. eigentlich müsste der ganze planet bei der explosion draufgehen, aber wahrscheinlich hat er sämtliche energie auf einen bestimmten bereich konzentriert.

also find ich is die aktion gelungen, auch wenn boo überlebt hat. der ist nur davongekommen, weil er sich aus seinen "atomen" wieder zusammensetzen kann.

vegeta is mein lieblingsbösewicht. er is einzige der wirklich cool ist. freezer war richtig schwul (na mein süßer)

Also die Szene war echt der MEGA Hammer !!!
Aber kann eigentlich Vegeta nicht wiederbelebt werden???
Er is ja erst 1 mal gestorben und mit den neuen DB`s geht das ja easy !!!

er ist kein bösewicht schon lange nicht mehr er gehört zu seinen freunden und deswegen opfert sich er auch dafür das böse überwiegt bei ihm schon lange nicht mehr er ist ein großer krieger und held

doch vegeta kann wiederbelebt werden aber nicht von den normalen dragonballs glaub ich weil die ihn schon mal wiederbelebt haben aber von den namekianischen wird er das leben geschenkt bekommen:)

Also Vegeta ist sicher nicht mehr so böse wie er mal war, aber das macht ihn noch nicht zu einem guten und auch seine Selbstaufopferung ändert daran nix... wie viel Planten hat er schon zerstört, wie viele Leben ausgelöscht... Das kann er nicht mehr gut machen.

Vegeta finde ich aber auch cool, so wie Piccolo, Trunks und Goten, aber Goku rulz einfach :D

na klar kann er das die opferung war mehr als ein deutliches zeichen auf welcher seite er steht und die db haben sowieso alle wieder zum leben erweckt die vegeta umgebracht hat

Allein wie er Freezer am leben lassen wollte. Der Kerl ist ne Gefahr für das ganze Universum. Aber mit einem hat er recht, wenn er auf der Erde ist gibts wirklich immer Ärger mit irgendwelchen Bösewichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten