vegetas neue oder alte stimme...

Neu oder alt welche Stimme steht Vegeta besser

• die neue passt besser

Stimmen: 65 71,4%
  • die alte fand ich besser

Stimmen: 26 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Ich will mal einen Kampfschrei hören,und wenn er sich aufregt,kann ich urteilen,aber das bischen hat mir gut gefalle,erinnert sehr an das original.

Auf jeden fall braucht er so eine stimme die andere war irgendwie viel zu frech die hat voll nicht gepasst die hätte ich einem frechen kleinkind gegeben aber nicht vegeta die neue passt auf jeden fall besser obwohl der mittelwert perfekt wäre :D

Schein hier ganz allein mit meiner Meinung zu sein, aber ich habe die alte Stimme von Vegeta von Anfang an gemocht! Und das ist jetzt noch immer so, ich hatte mich schon auf die neue Stimme gefürchtet und so etwas erwartet!

Ich hasse hasse hasse sie! Aber kann man nichts machen... Werd mich dran gewöhnen, genauso als sie bei Sailormoon alle Stimmen geändert hatten, da bin ich auch fast ausgerastet!

mutter.... :D ich bin auch deiner meinung *gg* aber ich kann ja nich mitreden hab ja nie eine japanische/englische etc. version von dbz gesehn

wenn man die nur die us version mit vegetas stimme gesehen hat weiss man was wir meinen(saug dir doch einfach mal einen clip von der seite)...

Ich finde Beide Stimmen gut auch die alte Schwammkopf
Stimme, wie Ketsueki es ja gesagt hatte...da wirkte er kleiner
und war ,,dünner``
Aber die Neue ist auch super:D

Meiner Meinung nach passte die alte Stimme zwar besser zu seinem aussehen, aber die neue passt besser zu seinem Character, denn sie klingt einfach ernster, die erste konnte man ja fast schon als "niedlich" bezeichnen.

die neue (naja neu ist seit dem dbz dub release relativ) ist um einiges besser als die schlumpfstimme der ersten folgen

Vegetas erste Stimme, also die von Santiago Ziesmer, hört sich schon irgendwie geil an...als ich ihn als Vegeta gehört hab war ich echt beeindruckt. Ich hätte nie gedacht, dass er so gut Bösewichter sprechen kann, aber Vegetas neue Stimme (Oliver Siebeck) passt einfach besser zu dem Chara. Santiagos Stimme hat Vegeta einfach nicht den richtigen Charakter gegeben. Die neue Stimme ist einfach viel grießgrämiger und einfach respekteinflößender! Ich bin froh, dass sie Oliver Siebeck eingewechselt haben!

find beide stimmen gut , bei der alten hatte man die verdeutlichung wie
größenwahnsinnig vegeta damals war

Hallo.

Ich finde die neue Stimme besser. Die alte hat ihn zu jugendhaft gemacht. Mit der neuen hört er sich viel ausgereifter an und man erkennt, dass er ein starker Krieger ist.

Zurück
Oben Unten