vegetas neue oder alte stimme...

Neu oder alt welche Stimme steht Vegeta besser

• die neue passt besser

Stimmen: 65 71,4%
  • die alte fand ich besser

Stimmen: 26 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

new son-gohan

kawaii_nikoku...
Ich weiss es gibt schon einen ähnlichen thread aber der sagt mir nicht das was ich wissen will ich wollt mal den puren vergleich zwischen der neuen und der alten stimme von vegeta haben was denkt ihr welche ist besser

@ new Son Gohan:

Kannst du mir sagen wo du die Stimme von Oliver Siebeck gehört hast???

(hat sich erledigt habe aufgenommenes Video zu spät angeguckt, klar in der Folge vom17.10.2001 war die neue Stimme schon zu hören :D )

Zuletzt bearbeitet:
Die Neue is auf alle Fälle besser geeignet für Vegeta .
Die Stimme hat man in der gestrigen Folge gehört.aber auch nur kurz und in der Zusammenfassung der Geschehnisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im moment sieht er zwar noch etwas jugendhaft für die neue Stimme aus, aber da wächst er ganz klar rein! Auf alle Fälle besser!!

ich hab gestern beina luftsprünge gemacht als ich mir vorgestellt habe wie die folgenden sagen werden....rtl2 kann doch was leisten...hoffentlich versauen sie die stimme der andren charas nicht....

ARGHL...das nette Forum hatte gerade meine Post gelöscht und ich war zu dumm es zu kopieren *heul*

dann eben nochmal

wenn ich Vegetta sehe, besitzt er eher die Statur eines gerissenen (seine Kampfkraft unumstritten) Kämpfers, der einer sarkastischen und stark exzentrischen Stimme bedarf

das hat die Urkel Stimme schon ganz ok gemacht, obwohl sie ihm die Seriösität nahm

die neue passt zwar eher zu einem Paket wie Nappa, aber nach einer kurzen gewöhnungszeit wird sie genauso gut oder schlecht wie die alte passen

am besten wäre eben eine Mittelwert der beiden; von der neuen haben wir alle jedoch noch definitv zu wenig gehört

wir solltne nciht vergessen, dass man solche Details eh nie ALLEN Fans recht machen kann

Original geschrieben von Xaar
wir solltne nciht vergessen, dass man solche Details eh nie ALLEN Fans recht machen kann

das stimmt schon aber die Stimme is schon nich schlecht.
Vegeta wächst schon in die Stimme rein

@ssj4veg: jo..das schätze ich auch

also schlechter als die "Steve" Stimme ist sie fix nicht...

am Ende können wir uns Vegetta ohner seiner Stimme gar nicht vorstellen

tja das könnte gut sein.ich errinnere nur an den Massenauflauf der hier im Forum stattfand als die 1.Folge mit Vegeta lief.und jetzt kurz vor der Änderung fanden einige sie gut.

Ich weiss nicht,ih fand sie ein bisschen zu bärig,irgendwie hat sie nicht gepasst,in Gt,wo Vegeta so ein Kasten ist passt sie voll gut,aber ich muss mich wahrscheinlich noch daran gewöhnen^^

Jepp, ich finde auch die neue passt viel besser zu ihm, als die alte, wobei ich mich an die auch schon gewöhnt hatte. Nun kanns ja nur noch bergauf gehen :D

Zurück
Oben Unten