Vegetas Haarfarbe

Hawkknight

Das Original
kann sein, das es nur ne` optisch Täuschung war, aber kann`s sein, das Vegetas Haare in einem bestimmten Lichteinfall braun sind???

Ich denke mal das ist eine optische Täuschung.
Denn Vegeta sagt ja nachher selber das alle Sayajins eine schwarze Haarfarbe haben!!!

Also ich denke nicht das die braun sind!

MfG
ARES

Original geschrieben von Hawkknight
kann sein, das es nur ne` optisch Täuschung war, aber kann`s sein, das Vegetas Haare in einem bestimmten Lichteinfall braun sind???

Nein das glaub ich eher weniger....
Das einzige mal wo Vegetas Haare braun waren, war bei den ersten Folgen, doch danach waren sie immer schwarz.

Und außerdem: Die Zeichner würden bestimmt nicht unter einem bestimmten Lichteinfall Vegetas Haare braun erscheinen lassen, wäre doch ziemlich abwegig oder ;)

Aller Lichteinfall in Ehren, aber in der 3. Folge (oder 4.?) hatte er eindeutig braune Haare!
Da sah man unter anderem daran, dass andere Stelle unter dem gleichen Licht schwarz waren

Ganz einfach:
Die Raumkapseln der Saiyajins sind gleichzeitig auch Hair-Styling-Salons! Bis er auf die erde kam konnte er sich seine Haare immer je nach Geschmack färben!

Vegetas Haarfarbe ist eindeutig dunkelbraun! Man sieht es in den ersten Episoden mit ihm und wenn zum Beispiel etwas Schattierungen auf seinen Haaren sind.

Außerdem beim Bardock Special haben auch nicht alle Saiya-jins Schwarze Haare, sondern auch so dunkelbraun oder dunkelblau.

Was Vegeta im Manga meinte, war dass w*****einlich alle Saiya-jins dunkle Haare also nicht blond oder rot und so haben.

:cool:

man, es heißt "wahrscheinlich" das wird immer zensiert wenn ihr es ohne H schreibt!
Also, ich finde diese Regel, dass alle Saiyajins schwarze haare haben sollen irgendwie dämlich, bloß weils bei einigen so is...
Bei den Menschen haben halt viele auch schwarze haare, na und?

Trotz alle dem hat Vegeta schwarze Haare. Habt ihr nich gesehen auf was fürn nem strangen planeten er in den ersten Folgen war? Da war das Licht total komisch und deswegen sahen die da halt braun aus. Die Dinger sind aber schwarz oder wollt ihr etwa sagen er wäscht sie nicht oft genug :)

Original geschrieben von MacX
Aller Lichteinfall in Ehren, aber in der 3. Folge (oder 4.?) hatte er eindeutig braune Haare!
Da sah man unter anderem daran, dass andere Stelle unter dem gleichen Licht schwarz waren

Zu erst sollte Vegeta ja auch braune Haare haben, das wurde aber später noch geändert.

Ich bin froh, dass nur am Anfang dieses braun gezeichnet wurde. Das sah doof aus. Mit schwarzen Haaren sieht das ganze Bild viel deutlicher aus.
Nichts gegen braune Haare (habe ja selber welche) aber schwarz ist in dieser Serie ja schon so oft vorgekommen, dass das richtig eine Gewohnheit schon ist, nur mehr schwarz zu sehen.

:beerchug:

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Zu erst sollte Vegeta ja auch braune Haare haben, das wurde aber später noch geändert.

Denn solln die wenigstens aufhören zu sagen, Saiyajins haben ALLE schwarze Haare nur weils bei ein paar zutrifft

Original geschrieben von MacX

Denn solln die wenigstens aufhören zu sagen, Saiyajins haben ALLE schwarze Haare nur weils bei ein paar zutrifft

Naja vielleicht hat Carlsen ein kleinen Fehler in der Übersetzung gemacht, könnte ja auch heißen, dass alle Saiyajin nur dunkle Haare haben.

Ich sag es ja die ganze Zeit, dass alle dunkle aber nicht schwarze Haare haben.

Das hat wirklich was mit der Übersetzung im Manga zum tun!!

Außerdem sieht man dass an diesem Bild!

Mir kann keiner erzählen, dass die Frau auf dem Bild, schwarze Haare hat!!

Aha, ein Übersetzungsfehler also... naja, vielleicht hieße es ja auch net "alle" sondern mehr "die meisten".
Im Gegensatz zu der menschlichen Rasse in Z, die alle möglichen Haarfarben haben... Und einige davon sind nicht mal Menschen sondern irgendwelche Tiere, sowien Tiger im Anzug oder sowas :confused:

Ich denke nicht

Vegeta´s Haare sind eindeutig schwarz. Er sagt es ja selber in Band 28. Ich glaube das auf dem einen Planeten die Haare braun aussahen, weil die ganze Atmosphäre anders war.

Wie ich schon gesagt hatte, waren die Haare dort eindeutig braun, weil auch teile von deren Klamotten bei gleichem Licht schwarz waren. Und an einer Stelle in der Serie waren Gokus und Vegetas Haare mal übereinander gelappt... da waren Gokus Haare etwas blau und Vegetas etwas braun...

Zurück
Oben Unten