Vegetas gutes Herz???

Japp das ja das schlimme...

Soweit ich weiß zieht babidi vegeta in seinen bann und hetzt in gegen die Gruppe Z ?? ich weiß es nich so genau...

aber ich glaube so kommen wir doch noch zum Kampf von Vegeta gegen Son Goku....

aber ich denke das es so is....

SSJ Trunks

Vegeta ist einfach viel stärker und so kann Babidi ihn nicht komplett beherrschen, Vegeta benutzt den Majin-Status, um stärker zu werden und Son-Goku zu bekämpfen

Original geschrieben von MADFERRIT
Seit wann hat Vegeta denn bitte ein gutes Herz???
Babidi dürfte ihn mit einem Fingerschnipps auf seiner Seite haben oder???

A A AAAAAAA BURSCHIE Vegeta war böse ist böse und bleibt böse

ein kleines gif für dich

Auf jeden Fall waren die Gruppe Z und Kaioschin schön blöde, Vegeta mitzunehmen.

Auch wenn Vegeta nicht mehr so schlimm ist, ein rein gutes Herz hat er ja wohl wirklich nicht.

Es werden ja schließlich nicht nur leute von Babidi in den Bann genommen, die Rein Böse sind, sondern die etwas böses in sich haben. Deswegen hat er ja auch Goku getestet.

Piccolo ist ja nicht mehr der Teufel, sondern ein normaler Namekianer nach der Fusion mit Kami. Der Oberteufel ist ja der Böse Teil des namekianers und selbst der ist ja eigentlich schon gut, als er sich mit Kami verbündet. So wäre hier das Risiko eindeutig geringer gewesen als bei Vegeta.

Da haben die Z-Fighter nicht mitgedacht, bzw. wollte Akira sie hier ein bißchen Naiv darstellen.

natürlich hat er noch sein rein böses herz,
aber er hat auch seine guten seiten.
ganz rein wirds wohl nie werden, aber immerhin kann er sich babidi wiedersetzten!

vegeta hat sich schon ganz schön zum guten gewendet und das er sich opfert sag doch wohl das ihm etwas an den anderen und der erde liegt oder wie oder was...

Zurück
Oben Unten