Vegetas größter Fehler

:bawling: Sorry!!!!! Ich wollte eigentlich in den Ferien mehr schreiben, aber hatte zu wenig Zeit!!!!!!!!!!!!!! Ach ja... frohe Ostern! :dodgy: Ich mach jetzt mal weiter...

Am nächsten morgen schien alles wieder in Ordnung. "Geht es dir besser?" "Ja... ich brauchte einfach etwas Luft. Tut mir leid." Da hatte er es. Er musste aufhören, immer gleich das Schlimmste zu befürchten. "Kommst du mit zum Training?" "Nein, sorry, ich will mit Bulma und Chichi einkaufen gehen." Die drei Frauen hatten so etwas wie einen Club gegründet, jedenfalls kam es ihm so vor. Mindestens einmal alle zwei Wochen trafen sie sich, um irgendetwas zu machen... und sein Weib verpasste nun schon den zweiten Trainingstag in Folge!
Er war mal wieder völlig geschafft. Heute war er länger unterwegs gewesen als sonst. Naja - an anderen Tagen hatte er auch nicht die Gelegenheit, mit Kakarott und Son-Gohan zu trainieren. Auch wenn er Kakarott und seine Brut nicht leiden konnte, er war doch intelligent genug, um zu wissen, dass sie die einzigen waren, die es beim Training mit ihm aufnehmen konnten. Er öffnete die Tür. "Bist du da?" "Wo sollte ich denn sonst sein? Auf dem Mond?" "Nein, natürlich nicht..." "Wo warst du so lange?" "Mit Kakarott trainieren." "Dann geh erst mal duschen - ich mach in der Zeit dein Essen warm."
Vegeta lag wach. Sie war schon vor längerer Zeit eingeschlafen. Er machte sich Sorgen um sie.
Völlige Dunkelheit umgab ihn. "Rache..." "Was? Wer... wer spricht da?" "Die Toten der Völker, die DU auf dem Gewissen hast. Der tag der Rache ist nicht mehr fern, Prinz Vegeta."
Keuchend wachte er auf. Aus irgendeinem Grunde wusste er nun zweifelsfrei, WER da neben ihm im Bett lag. Mira schrie im Schlaf.

Original geschrieben von alexiel
Genial!
So und jetzt schreib als ginge es um dein Leben!
WAS? Ihr wollt mich umbringen???
Wurde eigentlich in der Serie gesagt, was in den 7 Jahren zw. Kuri und C18 passiert ist (ich mein die Kennenlern-Phase...)
Naja... Die Story hier geht zu Ende... Ne neue is in Arbeit :D

Vegeta musste hier raus. Was hatte er nur getan? Diese Frau, die er liebte... vor Jahren glaubte er, sie getötet zu haben. Einst war sie für ihn nur ein Ärgernis gewesen, ein lästiges Insekt, dass getötet werden musste. Und nun liebte er sie. Ja, er liebte sie. Mehr, als er Bulma damals geliebt hatte. Wie durch Zufall kam er wieder an "ihren" See. Hier hatte alles angefangen. Nein - eigentlich hatte es bereits Jahre vorher angefangen, als er sie auf ihrem Planeten gesehen hatte. Er war 19 gewesen, sie 13 oder 14. Sicher, sie war sehr jung, aber sie konnte kämpfen... sie war die letzte, die sich ergeben hatte. Und er hatte es ihr mit einem Mordversuch gedankt. Wäre mit zu Freezer gegangen, wie wäre dann alles abgelaufen? Wahrscheinlich hätte sie ihn abgrundtief gehasst.
"Nein!" Plötzlich wusste er, was sie vorhatten. Und er konnte nichts dagegen unternehmen. Er wusste, warum Mira überlebt hatte, und warum sie zueinander gefunden hatten. Es war von langer Hand geplant gewesen... um alles zu rächen, was er jemals falsch gemacht hatte.
Zu Hause angekommen, war er nicht erstaunt, Mira immer noch im Bett vorzufinden. Sie hatte hohes Fieber und Alpträume. Er hoffte, dass sie sich an diese Träume nicht erinnern konnte, denn sie zeigten ihr die Wahrheit.

Na ja so war das nicht gemeint! ,,Als GINGE..." Nicht : ,,Es GEHT..."
Der Teil war wieder super, aber so kurz!
Immer wenn´s spannend wird!

Ich glaub mal, dass weiß niemand so genau wie die Kennenlernphase begonnen hat. Denn sie erwähnen es in der Serie nicht.:rolleyes:

Also wie gesagt, so langsam geht's zu Ende...

Bulma war mittlerweile zu Besuch und hatte auch gleich Chichi und Kakarott mitgebracht. Die vier saßen nun unten im Wohnzimmer und unterhielten sich leise, während Mira oben mehr oder weniger ruhig schlief. Vegeta erzählte ihnen, warum er sich solche Sorgen machte. (Ich weiß, ungewöhnlich, vor Allem weil Kakarott dabei ist...) Plötzlich hörten sie oben einiges Gepolter. Die Saiyajins nahmen wahr, dass Mira ihre Aura löschte. Vegeta wurde totenblass. "Sie... hat... es erkannt." Kakarott sah ihn entgeistert an. "Meinst du ehrlich?" Diesmal griff Chichi ihn an. "Natürlich du Hohlkopf, oder was glaubst du warum sie abgehauen ist?" "Sollten wir sie nicht suchen? Vegeta? Vegeta!" "Bulma? Was meinst du?" "Hörst du uns nicht zu? Sollen wir sie suchen?" "Nein... nein. Nehmt das nicht persönlich, aber ich möchte jetzt lieber allein sein."
Vegeta flog ziellos in der Gegend herum. So langsam fügten sich die Teile zu einem Ganzen zusammen. Vegeta hatte zu viele Unschuldige getötet. Und was das Schlimmste war: Der Prinz hatte sich verliebt. Verliebt in die Frau, die er vor Jahrzehnten für überflüssiges Gewürm gehalten hatte. Von der er glaubte, sie getötet zu haben. Und das nicht auf Freezers Anordnung. Nein, das hatte ganz allein er zu verantworten.
Ohne es gemerkt zu haben, war er wieder zu Miras See geflogen. Er sah sich um. Sie schien nicht da zu sein. Aber... war da nicht etwas? "Mira?" Sie antwortete nicht. Er ging langsam auf sie zu. "Mira!" Sie schien ohnmächtig zu sein. Ohne lange zu überlegen packte er sie und flog mit ihr zurück.
Mira wachte auf. Wo war sie hier? Doch wohl nicht wieder... Natürlich! Dieser Mörder war ihr gefolgt und hatte sie zurückgebracht. Langsam drehte sie den Kopf und sah Vegeta an ihrem Bett sitzen. Er war eingenickt. Wenn sie daran dachte... nein, keine Zeit. Sie musste schnell handeln. Um sicher zu gehen, dass er nicht auf Einmal aufwachte, schlug sie ihn K. O. Ihre Kraft war durch ihre Wut um Einiges stärker geworden und wenn er schlief, war der Saiyajin sowieso leicht zu schlagen (:dodgy: irgendwie logisch, oder?). Sie schnappte sich etwas zu schreiben und war zehn Minuten später verschwunden. Ihr Entschluss stand fest. Es war eine entgültige Entscheidung. Diese Schande war nicht auszuhalten. Trotzdem hielt sie einen Moment inne, als sie an dem bewusstlosen Vegeta vorbeikam. "Leb wohl, Mörder meines Volkes. Leb wohl, mein Geliebter."

Ich würde sagen, noch 2 oder 3 teile...

Zurück
Oben Unten