Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Kiffy

Veggie ist the best!
Hey Leutz!!!
Die Geschichte von cat1 "Vegetas größte Herausforderung" hat mich zu einer "kleinen" Fortsetzung inspiriert! Ich hab es mit cat1 auch schon abgesprochen... und hier ist sie...! Der erste teil der Geschichte....

-------------------------------------------

Dies ist die Fortsetzung von dem Fanfic "Vegetas größte Herausforderung" by cat1
Zwar hat sie nicht den gleichen Namen handelt aber von Vegeta dem Sayajinprinzen vom Planeten Vegeta & Maxine die durch einen Strudel durch ihren Fernseher ind die "Dragoball-Welt" geriet...

( ... ) Maxine wachte am nächsten morgen schon sehr früh auf. Nicht einmal die Sonne war aufgegangen. Sie räkelte sich und blickte zu Vegeta, der immer noch tief schlief. Sie erinnerte sich an den vorigen Tag, andem Vegeta endlich den Satz gesagt hatte, auf den Max schon solange wartete. Jetzt fiel ihr auch wieder der Heiratsantrag ein den Vegeta ihr gemacht hatte. Sie kicherte leise, stand auf und zog sich schnell was an, bevor sie mit einem lächeln aus dem Zimmer ging. Sie setzte sich in die Küche und überlegte, was sie jetzt tun könne, doch irgendwie fiel ihr immer wieder das süsse Gesicht von Vegeta ein, als er sich über sie beugte, küsste und ihr dann den Heiratsantrag machte. Das Gesicht schien liebevoll aber doch auch ernst, sowas konnte man einfach nicht vergessen!!! "Na, schon wach Kätzchen?" ertönte eine Stimme hinter ihr. Überrscht drehte Max sich um, lächelte jedoch, als sie Vegeta an der Küchetür stehen sah. Er ging auf sie zu, streifte mit der Hand über ihr Gesicht und küsste sie zärtlich. "Was würde mein Kätzchen von einem Frühstück bei Sonnenaufgang halten?" fragte er plötzlich. Max lächelte und antwortete: "Ich würde sehr viel davon halten!" Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, ging Vegeta an den Kühlschrank und holte, zum erstaunen von Max, eine Champagnerflasche heraus. "Du hast Alkohol im Haus?" fragte Max mit weit aufgerissenen Augen. Vegeta setzte ein breites grinsen auf und stellte die Flasche auf den Tisch. Max stand auf und half ihm beim anrichten des Frühstücks. Knapp eine halbe Stunde später hatten sie alles auf ein Tablett gestellt. "Na dann können wir ja los!", freute sich Max, doch erst jetzt fiel ihr was auf, "Äähhh... Vegeta... Wir wohnen doch mitten in der Stadt! Vom Garten aus kann man vom Sonnenaufgang doch nichts erkennen!" Vegeta schüttelte grinsend den Kopf: "Weisst du, du musst noch eins lernen: Bei mir ist alles möglich!" Zusammen gingen sie nach draussen in den noch dunklen Garten. Max fuhr zusammen und ihr fiel sorort der Schatten, der ihren Körper eingenommen hatte ein. Vegeta bemerkte, dass sie zitterte und wusste auch was los war. Er umarmte sie und gab ihr eien Kuss auf die Wange: "Hab keine Angst! Ich bin bei dir!" Max nickte: "Ja... du hast recht!" "Ich geh noch mal kurz rein! Ich muss was holen!" meinte Vegeta plötzlich und rannte wie ein Kleinkind die Treppe hoch. Kurze Zeit später kam er mit einer dicken Decke wieder runter. "Komm Kätzchen, wir müssen uns beeilen!" meinte Vegeta und holte das Tablett. Er drückte es Max in die Hände und bat sie, sich jetzt nicht zu hastig zu bewegen. Er umschlang ihre Tallie und schaute kurz nach oben, bevor er sich mit ihr in die Lüfte erhob. Als sie ziehmlich weit oben waren schaute Vegeta sich kurz um. Als er dann auf das runde Dach seines Hauses schaute glitt er vorsichtig darauf und ließ Max los: "Vorsicht, sonst fällst du!" Etwas wackelig stand Max auf dem Dach und schaute zu, wie Vegeta die Decke auf der Mitte des Daches ausbreitete. Er nahm das Tablett und stellte es auf die Decke und verbeugte sich vor Max: "Setz dich!" Max ließ sich das nicht zweimal sagen und setzte sich auf die weiche Decke. Ein leichter Wind kam auf und Max begann zu zittern: "Ganz schön kalt hier oben!" Vegeta setzte sich hinter sie und legte seine Arme um ihren Körper: "Jetzt besser?" fragte er besorgt. Max nickte und holte sich einen Teller vom Tablett: "Hast du Hunger" Vegeta nickte und sie frühstückten erstmal. "In dunkeln frühstücken hab ich noch nie gemacht!" lachte Max leise, worauf Vegeta auch kurz lachte. Nach einer viertelstunde beendeten sie das Frühstück und Vegeta holte zweil Gläser vom Tablett. Er schenkte Max ein wenig vom Champagner ein: "Hier!" grinste Vegeta und gab Max das Glas, ehe er sich was einschenkte. Sie lehnte sich an Vegetas Schulter und trank einen Schluck. "Dauert es noch lange?" fragte Max etwas ungeduldig. Vegeta schaute sich kurz um und zeigte dann zu ein paar Bergen hinter denen man schon ein kleines Stück der Sonne erkennen konnte: "Es fängt gerade an!" Vegeta rückte näher an Max heran und legte ihren Arm um sie.

Ich hab mich gleich mal rangemacht, weiter zu schreiben!!!
DANKÖÖÖÖÖÖ
Kiffy auf Vegeta-Entzug

------------------------------------------------

Nach und nach ging die Sonne auf und beide genossen das kribbeln im Bauch. Als die Sonne fast komplett aufgegangen war, begann Max Vegetas Wange zu küssen. Gerade als Vegeta sich zu ihr beugte um ihr einen Kuss zu geben, lehnte sich max zurück und grinste Vegeta an: "Komm her, Veggie!" Vegeta ließ sich das nicht zweimal sagen und beugte sich über sie....

Währenddessen im 2. Stock des gegenüberliegenem Hauses:
Trunks wachte auf. Sofort richtete sich sein Blick zum Fenster. "So ein Mist!", fluchte er, "Da will man sich mal den Sonnenaufgang reinziehen und da geht dieses Ding auf, wenn man schläft!" Er stand auf und ging an´s Fenster um wenigstens noch den Rest des Sonnenaufgangs mitzuerleben. Doch sein Blick richtete sich sofort auf das Haus seines Vaters. "Was geht denn da ab?" wunderte sich Trunks,als er Vegeta auf dem Dach sah. Er konzentrierte sich und spürte die Aura von Vegeta und... "Max?!" Er schaute etwas genauer hin und erkannte was die beiden auf dem Dach "trieben". "Meine Fresse!", dachte Trunks, "Das müssen die anderen sehen!" Er rannte zum Schreibtisch und holte seinen Digitalkamera aus der schublade heraus. "Jetzt dürfen die mich bloss nicht bemerken...!" flüserte Trunks sich selbst zu, während er die Balkontür öffnete. Er löschte sofort seine Aura, als er den Balkon betrat und krabbelte unter den alten Gartentisch den er noch nie benutzt hatte und auch so aussah. Vorsichtig schaute er über das Geländer und legte die Kamera an. "Zoom, Zoom, Zoom !!!" grinste Trunks, als er an das Paar heranzoomte um ein schäferes Bild zu bekommen. Nun begann er loszuknipsen. "Ich liebe die moderne Technik!" freute er sich als er das perfekte Bild hatte: Auf ihm waren Max & Vegeta, die sich zärtlich küssten...

Oi... ihr seid aba schnell mit lesen!!! Ich hab auch gleich weiter geschrieben!!! Jetzt wird es nämlich erst richtig fies!
Danköööö
Kiffy auf Vegeta-Entzug

--------------------------------------

Wieder auf dem Dach...:
Vegeta küsste Max Hals und wollte ihr gerade unter ihr Shirt, als sie ihn etwas wegdrückte: "Nicht hier, Veggi..." Grinsend stand er auf, hob sie hoch und sprang vom Dach. "Was ist mit dem Tablett und der Decke?" fragte Max. Das Zeug können wir immer noch holen !" antwortete Vegeta, während er ins Haus ging ud die Treppen hinauf stieg. Er trat die Schlafzimmertür ein und legte Max auf´s Bett. "Komm her Veggi! Ich möchte dir was zeigen..." flüsterte Max und Vegeta legte sich neben sie...

Zur gleichen Zeit in Trunks Zimmer:
Wie wild tippte der halbe Sayajin au fder Tastatur herum. "Gleich kann ich sie ausdrucken..." murmelte er leise vor sich hin. Keine 5 Minuten später waren alle Bilder fertig ausgedruckt. Trunks verbarrikatierte die Bilder in der Schublade und ging aus seinem Zimmer: "Erstmal Mum von meiner Entdeckung erzählen!" Er ging zur Schlafzimmertür und klopfte. "Komm rein!" hörte er Bulma sagen und er öffete die Tür. "Mum! Ich hab hab ein paar interressante Fotos gemacht! " berichtete Trunks. Er erzählte seiner Mutter was er gesehen hatte, worauf sie sofort aufstand, sich ihren Morgenmantel anzog und mit trunks ins Zimmer ging. Er zeigt ihr die Fotos, worauf Bulma ein breites grinsen aufsetzte: "Wer hätte das gedacht? Das er schon in kurzer Zeit so weit geht...!!!" Trunks verstand nur Bahnhof, doch Bulma wusste wovon sie redet. "Nicht einmal ich hatte es soweit mit ihm geschafft!, dachte Bulma, "Er muss sie wirklich lieben, wenn er sowas mitmacht!" "Was sollen wir denn jetz mit den Fotos machen, Mum?" fragte Trunks plötzlich und riss Bulma damit aus ihren Gedanken. Bulma schaute noch kurz auf die Fotos, schaute dann grinsend zu Trunks: "Wir sollten die anderen auf dem laufenden halten !!!" Nach einer viertel Stunde hatte Bulma bei Son Goku, Son Gohan und Kuririn angerfufen und sie zu einer kleinen Party eingeladen. Alle wollten um ca. 12 Uhr da sein. Jetzt müssen wir eine kleine Party organisieren, Trunks! meinte Bulma und schleppte ihren Sohn in die Küche...

Danköööö!!! Wer hätte gedacht, dass ihr die Geschichte mögt? Hab gedacht dass das nie was wird! Leider ist mein Gehhirn schon etwas ausgelaugt, ich versuche aber noch was kluges zu produzieren, aber ich kann nichts versprechen! Mit ein bisschen Glück krieg ich noch was hin, wenn nicht; spätestens Montag steht hier was!!! Versprochen!
Kiffy auf Vegeta-Entzug

Ich habe gerade mein Gehirn nochmal angesrengt und einen weiteren Teil zu stande gebracht!!!
Kiffy auf Vegeta-Entzug

P.S.: Ich suche ein paar Leute, die Zeichnungen zu der Geschichte machen!!! Es ist egal ob sie gut oder schlecht zeichnen können! Man sollte wenigsten erkennen können, wer oder was auf dem Bild ist!!! Postet die Bilder einfach!!!
--------------------------------------------

Im Schlafzimmer von Vegeta´s Haus:
Max schaute ihrem Sayajinprinzen in die Augen und lächelte auffällig. "Was gbt es Kätzchen?" fragte er neugierig. "Was hälst du von einem kleinen Ausflug?" schnurrte Max ihm ins Ohr. Vegeta wunderte sich: "Wo holst du eigentlich dafür die Energie her?" Max grinste und holte aus der Schublade des Nachttisches eine kleine Packung raus: "Schonmal Traubenzucker versucht?" Vegeta lachte auf: "Du bist echt süss!" Max wunderte sich ein bisschen über Vegetas verhalten, lachte dann aber mit. Als sie sich wieder beruhigten, sagte Vegeta nur noch: "Okay! Wir können sofort gehen!" "Nachdem ich geduscht habe!" ergänzte Max und stand auf. Grinsend schaute Vegeta Max hinterher. Nach ein paar Minuten war sie im Bad verschwunden und Vegeta, der immer noch im Bett lag, schloss die Augen. "Wann sagen wir es den anderen?" fragte Max plötzlich aus dem Bad. "Von was redest du?" fragte Vegeta zurück. "Von der Hochzeit natürlich!" rief Max laut. Vegeta richtete sich steif im Bett auf. "Stimmt ja...der Antrag!" dachte Vegeta entsetzt. Den hatte er ganz vergessen. "Äähh...W-wann du willst!" stotterte er laut zurück. Aber er hatter doch keinen Ring! Und von Bulma hatte er gehört, dass ein Ring die Liebe des Partners beweisen soll... Und billig sollen die Dinger ja auch nicht sein... Aber...es schien Max nicht zu stören. Si hatte es nicht erwähnt. Er stellte die Füße auf den Boden und stand etwas wackelig auf. Er zog sich seine Shorts über und ging ins Bad, indem auch Max war. Er stellte sich ans Waschbecken und wusch sich das Gesicht. "Du, Kätzchen! Ich muss dich mal was frágen!" begann Vegeta. "Was ist denn Veggieleich?" fragte Max, während sie den Duschhan zudrehte. "Äähh.. Hat es dir was ausgemacht, dass du keinen Ring von mir bekommen hast?" fragte Vegeta unsicher. Seine Hand glitt zum Spiegelschrank, ausdem er eine Flasch rasierschaum nahm und sich ins Gesicht schmierte. "Warum sollte mir das was ausmachen?" fragte Max neugierig. "Naja..." begann Vegeta, als er den Rasierer in die Hand nahm, "Yamchu hat Bulma auch einen Ring geschenkt!" Max kam uas der Dusche und legte sich ein Handtuch um. Sie lehtne sich an die Wand neben dem Waschbecken und lächelte ihn an: "Man braucht keinen Ring! Ich weiss doch auch so, dass du mich liebst!" Vegeta setzte die Klinge an und rasierte sich. Max schaute ihm aufmerksam zu: "Das ist das erste mal, das ich dir beim rasieren zusehe!" Vegeta wurde etwas rot und grinste. "Sagen wir es den anderen, wenn wir zurückkommen?" fragte Max plötzlich, worauf Vegeta den Rasierer in das Waschbecken fallen ließ. "Können wir d-das nicht verschieben???" fragte er mit etwas ängstlicher Stimme. Max ahnte, dass es ihm nicht so ganz passte, da er nicht wollte, dass die anderen denken, dass er ein Weichling sei. (Hoffentlich war die Satzstellung richtig) "Wir gehen erstmal spazieren! Alles weitere können wir später besprechen!" meinte Max und ging wieder zurück ins Schlafzimmer um sich umzuziehen. "Soll ich ein Shirt anziehen oder doch lieber ein Top?" fragte Max, während sie im Schrank rumwühlte. Aus dem Badezimmer war nur ein lautes "Top!" zu hören. Max grinste: "War klar!" Sie zog sich um und ging die Treppe hinunter in die Küche. Ein paar Minuten später kam auch Vegeta runter, der Max mit weitgeöffneten Augen anstarrte: Sie hatte ein engansitzendes Top, eine schwarze Hose, die ihr etwa bis zu den Schienbeinen ging und weisse Sportschuhe an. Auch als Max Vegeta sah, kam sie aus dem staunen nicht mehr raus: Er hatte ein rotbraunes, ärmelloses Hemd, eine schwarze Lederhose, und graue, bis zum Schienbein gehende Stiefel an. Ein kurzer moment des schweigens trat ein. "Du siehst toll aus!" sagten beide im Chor, worauf sie lachen mussten. Vegeta zog sich eine schwarze Lederweste drüber und hielt Max den Arm hin, inden sie sich auch sofort einhackte: "Gehen wir!" Sie gingen nach draussen an die Strasse und Vegeta fragte: "Wohin Kätzchen?" "Ich möchte in den Park!" antwortete Max. Vegeta sagte darauf nur noch: "Okay mein Kätzchen!!!" und sie gingen zusammen in den Park....

Kiffy du bist Spitze und die Story ist echt genial :D hach und das Bild von Vegeta und Max erst....
Bitte schreib ganz schnell weiter :knuddel:

Hab jetzt weitergeschrieben!!! Dann kommt aber erst am Monatg wieder was, denn jetzt gibt es erstmal füttilein und danach einen collen Film!
Kiffy

----------------------------------------------------

In der Capsule Corp.:
Bulma und Trunks hatten alles fertig aufgebaut. "Meinst du es ist okay, was wir hier machen?" fragte trunks etwas verunsichert. Bulma wusste, das trunks angst hatte, sein Vater könnte rausfinden, dass er Fotos von ihm & Max gemacht hatte. "Keine Angst! Ich habe die Fotos gemacht, okya?" meinte Bulma und legte ihre Hand auf Trunks Schulter. "Danke Mum!" meinte Trunks erleichert. Yamchu kam ins Zimmer und stellte noch ein paar Gläser auf den Tisch. "Jetzt müssen nur noch die anderen kommen!" meinte Yachmu, ehe er auf Bulma zuging und sie küsste. Trunks drehte sich weg und dachte: "Äähh... wie ekelig!"

Am Park:
"Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass der Park soweit weg war!" wunderte sich Max. Vegeta grinste unaufällig. Sie gingen in den Park und Max bewunderte die Blumen die am Wegrand wuchsen: "Wow sind die schön!" Vegeta schüttelte den Kopf und dachte nur: "Typisch Frauen!" Max & Vegeta gingen weiter und kamen an einer Parkbank vorbei auf der eine kleine Gruppe von Punkern saßen. Ohne sie zu beachten, wollten Max und Vegeta an ihnen vorbei gehen, doch einer von der Gruppe sprang plötzlich vor sie. Der rothaarie Punk griff unsanft nach Max Arm und grinste: "Hey Puppe! Was hälst du von nem kleinen Ausflug?" Max drehte sich zu Vegeta und sah, wie die restlichen 4 Punks um Vegeta herumstanden. "Vegeta los!" schrie Max und Vegeta grinste sie an: "Du musst aber auch, Kätzchen!" Er holte aus und pfefferte den erstan Punk gegen einen Baum. 2 weitere Punks schauten Vegeta etwas verwirrt an, sprngen jedoch auf ihn. "Na wartet ihr Penner" schrie er und katapultierte den einen Punk auf den Baum und den anderen auf die Parkbank, die durch den Aufprall zersplitterte. Während der letzte Punk wegrannte, grinste Max den rothaarigen an, der immer noch ihren Arm festhielt und verwundert Vegeta ansah. "Na warte du..." begann Max und trat dem Punk direkt zwischen die Beine, der darauf mit ein paar komischen lauten zusammenbrach. Vegeta hielt sich die Hand vor´s Gesicht, und lachte nur: "Der Arme...!" Max hob den Kopf und meinte nur: "Wer mich unbefugt anfasst, hat ein Problem!" "Ich hoffe ich bin befugt!" grinste Vegeta etwas zurückhaltend. "Klar Veggi!" lachte Max und hackte sich wieder bei ihm ein. Sie gingen weiter und Max schlug plötzlich vor: "Was hälst du von der Einkaufsstrasse???" Vegeta zuckte mit den Schultern. Max packte seine Hand und zog ihn aus dem Park, der direkt an der Einkaufsstrasse lag. "Na toll!" dachte Vegeta, "ich hätte ein bisschen mehr Geld mitnehmen müssen..."

Zu selben Zeit in der Capsule Corp.:
Bulma saß auf der Couch und atmete mehrmals tief durch. Trunks ging zu seiner Mutter Mutter und fragte besorgt: "Geht´s dir nicht..." Die Klingel an der Haustür unterbrach ihn. Trunks rannte zur Tür, öffnete sie und war überrascht, Son Goku, Chichi und Piccolo zu sehen. "Ihr seid aber extrem früh dran!" wunderte sich Trunks. "Chichi wollte es so..." jammerte Son Goku. "Sag ich´s doch: WEIBER!!!" hängte Piccolo dran, worauf er Chichi´s Ellenbogen in der Seite spürte. "Kommt doch rein!" bat Trunks und die 3 gingen ins Wohnzimmer. Bulma war auch überrascht, die 3 schon so früh anzutreffen, doch keine 2 Minuten später redeten alle über Max & Vegeta. Doch Trunks und Bulma erzählten noch nichts von den Fotos...

Hey Super Fortsetzung ist dir gut gelungen *auf die schulter klopft*

Und ich warte bis montag wenn auch mit schweren herzen weil ohne Vegeta kann ich nicht lebennnnnnnnnnnn:bawling:

Also dann mal am montag schön viel biddde

Zurück
Oben Unten