Vegetas Geburtstag

heute nachmittag?? hey, :dodgy: wir haben bereits nach 8!!

na ja...waren aber super teile! hm, mal sehen wies wird, wenn veggi doch schon alles durchschaut hat.

sorry das ich so spät dran bin. Aber ich hab Computerverbot weil ich meine Englisch verbokt hab. Und hab etz nur ein paar minuten Zeit. Tut mir echt leid ich hoff ich schaffs am Montag.

Das is harte. Aber du mußt dir sagen: I spike english very well, nur find ich die Worte nich so schnell ***grins*** Kleine Lebenshilfe von deinem Tantchen. HDGTL :knuddel: und :kiss:

So da bin ich mal wieder. Ich war die letzt Zeit leider ferhindert weil meine Oma schwer krank war. Warscheinlich sind diesmal wieder viele Rechtschreibfehler drin aber ich bitte euch überlest sie einfach.
--------------------------

Er marschierte zur Tür, ließ die Luftballones provokativ platzen und ging hinein. Kaum hatte er die Tür wieder geschlossen sprang Trunks aus dem Gebüsch neben der Tür mit zwei neuen Luftballones.
< Das hast du dir so gedacht Vater, du bekommst Luftballones ob du willst oder nicht >
Innen war es verdächtig still. Er ging als erstes in Wohnzimmer. Das sah es aus wie immer, dann in den Garten, sah auch aus wie immer ungeduldig marschierte er in Richtung Bulmas Arbeitszimmer.
Sollte er sich geirrt haben?

Im Arbeitszimmer angekommen fand er Bulma geschäftig bei der Arbeit. Er schlich sich an um sie zu erschrecken, was er aber nicht schaft weil sie ihn ja erwartet hatte. <Sag mal Weib warum hängen an unserer Tür Luftballones?>
<An unserer Tür? Das hast du dir eingebildet, ich bin mir ganz sicher. Und jetzt lass mich bitte das in ruhe fertig machen>
Vegeta zuckte die Schultern und entschied erst mal was zu essen. Auf dem Weg dorthin draf er Trunks.
< Hallo Dad wo ist den Bra. Wolltet ihr nicht einkaufen?> Fragte er ganz unschuldig.
<Grmf. Frag lieber nicht>
Trunks grinste und ging ins Wohnzimmer.
<Scheint alles ganz normal zu sein. Sehr vernünftig von ihnen. Dan werd ich mich mal aufs Wohnzimmer sofa legen.>
Er holte sich ein kleines naja großes Mal aus dem Kühlschrank und marschierte ins Wohnzimmer.

Trunks verschwand gerad durch die Balkontür in den Garten als Vegeta reinkam. Vegeta setzte sich mamfpender weise und suchte die Fernbedinung. Die er natürlich nicht fand da Trunks sie kurz vor ihm in den Garten mitgenommen hat.

-------------------
So hunder rechtschreibfehler und mehr.

Hab euch alle lieb

Hey, hab gerade deine FF endeckt! :eek2:
Eine Geburtstagsparty:bdaysmile für Vegeta, eine echt tolle Idee! :laugh: :lol2:
Frag mich nur wie er drauf reagieren wird. *grins* :biglaugh:

Bitte bitte schnell weiter schreiben!

Viele Leute mögen meine Geschichte ja nicht gerade. Mh Naja für die sie lesen wolln.
--------------------------------------

Vegeta suchte und suchte aber er könnte sie nicht finden. <Scheiße wo ist die bloß> Da er keine große Lust mehr zum suchen hatte und mit dem Essen fertig war, entschloss er sich Trainiren zu gehen.

Er war gerade in den Keller unterwegs als Bulma ihn abpasste.
< oh wo willst du den hin.> <Trainieren was sonst.>
<Na dann ...äh.....könntes du die Katze fütter bevor du trainieren gehst?> < Dieses vermaledeite Misstvieh. Das macht doch sonst auch deine Mutter.> < Ach bitte.> Bulma benutzte ihre Geheimwaffe sie blinzelte ihn verführerisch an. Bei so einem Blick konnte Vegeta einfach nicht wieder sprechen weder Bulma noch Bra. <Verflixte Weiber, immer das gleiche.> So stampte er missmutig in den Garten. Bulma grinste, es war so weit. Sie rannt ein Abkürzung um vor Vegeta im Garden zu sein.

<Die Katze füttern und das an meinem Geburtstag, ein bischen mehr anteilnahme hätte ich schon von meiner Familien erwartet.>
Er war so mit brummeln beschäftigt das er Trunk nicht hinter sich bemerkte. Erst als es um ihn herum dunkel wurde weil Trunks ihm die Augen zu hielt hörte er damit auf und schimpfte wie ein Spatz. < Was soll der Mist. Nimm dein Hände aus meinem Gesicht. Wie wurde er dir gefallen wenn ich mit den Händen in deinem Gesicht rumfumle.> Er versuchte Trunks Hände weg zu nehmen, aber der hatte schon einiges von seinem Vater gelernt das ihm das nicht gleich gelang. Trunk schupste ihn unmerklich im mehr in den Garten und nah dan einfach die Hände weg. Vegeta machte gerade den Mund auch um seinen Sohn ganz übel anzukeifen, aber der Mund schloss sich und Vegeta stand ganz still da. Vor ihm auf der Wiese stand ein riesiger Tisch mit speisen und leckereien. Hier und da hatte man Picknickdecken ausgebreitet und für die Geschenke gab es noch mal einen extra großen Tisch der aber von den vielen Geschenken die da lagen fast zusammenbrach. Genau ihn der mitte da standen sie Bulam, Bra, Son-Goku mit ChiChi und Son-Goten, Son-Gohan mit Videl und ihrer Tochter Pan, Krillin mit seiner Familien und alle andern. Sie grinsten Vegeta auf die weise an wie er es am meisten hasste, aber ein bischen freute er sich. <Weib ich sagte doch KEINE Überraschungsparty!!!> <Aber Schatz das ist sie auch nicht oder hast du ihrgentjemanden überraschung sagen hören?>
Vegeta konnte einfach nicht mehr anders und musste grinsen.
---------------------------------------------
Küschen und :knuddel: :zball:

Juhu, endlich geht´s weiter!:beerchug:

Zitat von Unisari:
Viele Leute mögen meine Geschichte ja nicht gerade.

Ich mag deine Geschichte und werd sie auf alle Fälle weiter lesen!!:biggthump

Jetzt haben sie Vegeta ja doch dran gekriegt! *freu*
Auch wenn er es nicht zugeben wird!:lol2:

Bitte unbedingt weiter posten!!:remybussi

Zurück
Oben Unten