Vegetas Geburtstag

unisari

Hoffnungsträgerin
So des ist meine aller erste FF und wird deshalb auch grottenschlecht. Ich hoffe nicht wirklich. Schreibt eure KritikVegetas Geburtstag

Ein wunderschöner Tag war angebrochen, der Himmel ganz wolkenlos und einige Sonnenstrahlen fielen direkt auf Bulmas Gesicht und kitzelte sie in der Nase. " .tschi" machte es und Bulma war mit einem mal wach. < Scheiße, viel zu früh> sie treht sich um und schlieft weiter. Sie schreckte auf << Irgentwas ganz wichtiges sollte ich mir überlegen, aber was. >> Sie drehte sich um, aber die andere Betthälft war leer. << Schon wieder beim Trainieren, wie immer und Trunks ist der gleiche. >> kopfschüttelnt stand sie auf und torkelte ziemlich zerzaus richtung Küche. Promt lief sie in ihn hinein. << Kannst du nicht aufpassen wo du hinläuftst, Weib. Und weist du wie spät es ist und...>> Die restlichen Worte würgte sie mit einem Kuss ab. Lies in stehen und ging in die Küche. Dort fand sie ihren sohn vor. << Morgen, Ma. Und ist dir schon was wegen Sontag eingefallen? >> wobei er die Krümmel seines Sandwisches Turms ( Decke? ) über den Tisch verteilte. < Ich wusste, ich hab was vergessen, erst mal gedanken ordnen. > Sie steckte sich eine Zigarette an und dachte nach. << Scheiße, Vegeta hat ja am Sontag Geburtstag.> Bra kam in die Küche schmiß ein Morgengruß in die runde, ging zum Kühlschrank und machte sich ebenfalls etwas zum essen. Beim Kauen schaute sie ihre Mutter erwartungsvoll an. << Ich denke, wir machen eine Überraschungsparty. >>

So des war der Anfang, ich schreib nur weiter wenn sie lesbar ist. *Nochmal allen mut zusamme nehm*

Kritik erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sehr viel Rechtschreib Fehler...müsstest immer noch mal durchlesen^^ Wäre mein Vorschlag, sonst gut^^

Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir unentlich leid, aber da kann ich nix dafür. Ich hoffe es ist nicht wirklich so schlimm.

----------------------------------------------------------------------

<<Eine Überraschungsparty? Ich weiß nicht.>> meinte Bulma.
<<Doch.... Ich finde das ist eine fantastische Idee. Mit Lufballongs...>> <<Trunks wenn wir Luftballongs aufhängen wird er bestimmt beleidigt sein, ist ja keine Kinderparty>>
<< Okey Kinder wir Teilen die Sache auf. Trunks du kümmerst dich um die Einladungen. Bra du sorgst dafür das Vegeta am Sonntag für ein paar Stunden verschwindet. Und ich kümmere micht um den Rest.>>
<<Okey Ma. >> meinten die beiden und verschwanden.
< Ich hoffe das klappt > Bulma machte sich Richtung Telefon auf, um für Sonntag alles fertig zu machen. Vegeta der gemärkt hatte, dass irgentwas im Busch war fing an seine Familie ein wenig zu beschatten. Was diese aber sofort merkten und da sie in alle gut genug kannten schaften sie es alles geheim zu halten.

Am Samstag Abend jedoch platzte Vegeta der Kragen als Trunks zum xten male, angeblich für Bulma was Einkaufen musste << SAGST DU MIR MAL BITTE WO DU DICH RUMTREIBST? WAS IST MIT DEINEM TRAINIG? UND GRINS MICH NICHT SO BLÖDE AN?>> Trunks konnte nur grinsen und musste sich das Lachen verkneifen. < Wenn du wüstest Vater. Ich hab gerade die letzte Einladung an Chichi gebracht. > << Sorry Pa kommt nicht wieder vor.>> Um nicht laut lachen zu müssen rannte er schnell auf sein Zimmer und grinste in seine Decke hinein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So das wars, ich hoffe es war nicht zu viele Rechtschreibfehler drin. Sorry nochmal.

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Hallo, Kleines. Ich habe mir gerade mal deine FF durchgelesen. War wirklich nicht schlecht für den Anfang. Du solltest unbedingt weiter machen. Das kann sich noch sehr spannend entwickeln. Ich stelle mir Vegetas blödes Gesicht jetzt schon. ***kicher*** Wird das komisch. Bitte, bitte. Mach weiter. Ich schicke dir nochmal eine PM. :knuddel: und :kiss: Little Black Angel

Vegetas Gesicht möcht ich auch gern mal sehen kanns mir schon bildlich vorstellen ach die beiden Teile warn gut aber kurz

Hey Schwester,
bin grad auf deine Story gestoßen!
Ist echt total gut geworden! mach unbedingt weiter!
Trunks ist dir echt gut gelungen!

ciao kleine!:)

hab gesehn das du da weiter schreibst,und so schreib ich auch schnell etwas rein.:D ------->coole idee-->mach weiter!!:D

wow soooo viele Antworten. Bin verblüfft. Aber wenn ihr sie gut findet bin ich ja überglücklich. Ich werde warscheinlich morgen weiderschreiben. Hab grad sehr viel stress, seit nich böse :(

Original geschrieben von unisari
wow soooo viele Antworten. Bin verblüfft. Aber wenn ihr sie gut findet bin ich ja überglücklich. Ich werde warscheinlich morgen weiderschreiben. Hab grad sehr viel stress, seit nich böse :(

ach was..böse sind wir dir nicht!
ich freu mich auch schon auf den nächsten teil und auf das gesicht von vegeta. der wird augen machen :D (:eek: )

Original geschrieben von unisari

Wir sind net böse^^ schreib aba Morgen^^

Cooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes: :D

Puh geschafft diesmal etwas länger, dafür so gut wie keine Fehler. Das hab ich meinem Tantchen zu verdanken. Nochmal danke danke danke liebes Tantchen. :knuddel:

----------------------------------------------------------------------Nachdem sie Trunks wieder beruhigt hatte, stand er auf und suchte seine Mutter. Er fand sie schließlich im Wohnzimmer. „Ma, ich hab die letzten Einladungen alle verschickt. Sie haben alle zugesagt. Treffpunkt ist hier um 13.00 Uhr.“ „Super, mein Schatz, der Partyservice ist auch informiert. Ich hab ihnen gesagt, sie sollen um 12.00 antanzen und wehe, sie kommen früher. Bra meint, dass wir ihm doch Luftballons an die Tür hängen, einfach gaghalber.“ „Weiß sie denn schon, wie sie ihn für zwei Stunden aus dem Haus bekommt?“ „Vertrau ihr! Wenn jemand das schafft, dann sie.“ Sie zwinkerte ihrem Sohn zu und machte sich weiter an die Vorbereitungen. Alles war perfekt vorbereitet, nur ein Problem blieb noch offen: Was schenkt man Vegeta zum Geburtstag?

Bulma lag an diesem Abend noch lange wach und überlegte hin und her. ‚Was schenkt man einem Saiyajin-Prinzen zum Geburtstag? Einen neuen Trainingsanzug? Nee. Einen schönen Anzug? Quatsch, das wäre eher was zu Halloween, zum Erschrecken. Urlaub ... nur wir zwei ... ohne Kinder ... ohne Arbeit ... ohne ständiges Trainieren? Ja, das klingt gut. Ich werde gleich morgen früh mit den Kindern reden.‘ Mit diesem Gedanken kuschelte sie sich eng an Vegeta und schlief ein.

Am nächsten Tag war der Tag. Vegeta öffnete ganz langsam die Augen, um danach aber blitzschnell hellwach zu sein. Die Betthälfte neben ihm war leer. ‚Bulma steht doch sonst immer nach mir auf? Ist heut was besonderes? Ich wüßte nichts.‘ Plötzlich spürte er eine Hand auf seinem Rücken. Da er so in Gedanken versunken war und er Bulma nicht bemerkt hatte, erschrak er so sehr, dass er vor Schreck aus dem Bett fiel. Bums, da lag er nun verdutzt guckend auf dem Boden. Bulma, die vorher sorgfältig darauf geachtet hatte, normal zu wirken, damit er auch nichts mitbekam, konnte sich vor Lachen nicht mehr halten, was dem peinlich berührten Vegeta nicht gerade half. Nachdem er sie durch das ganze Haus gejagt hatte (Was sie ziemlich oft machten.) kehrte endlich wieder Ruhe ein.

11.40: Trunks und Bulma wurden immer ungeduldiger. Der Partyservice kommt bald und Bra hatte noch keinen Versuch unternommen, Vegeta aus dem Haus zu bekommen.

----

Bis späderchen. Grüße alle die mich kennen.

Zurück
Oben Unten