Vegeta's Geburt (wie versprochen)

Aha!
"GRÜBEL GRÜBEL GRÜBEL"
Möchte zwar nicht so erscheinen, als wenn ich stänker wollte, aber ein paar Dinge sind mir doch aufgefallen und ich hoffe, daß du es mir nicht übel nimmst, wenn ich sie hier anspreche!

Rechtschreibung
Im Vergleich zum Anfang hast du dich schon ENORM verbessert! Das muß ich sofort sagen. Aber es sind noch so einige Fehler drin, die die Autokorrektur von Word sofort killen würde! ;)

Ausdruck
Sicherlich wird jetzt JEDER schreiben, daß die künsterlischer Freiheit an erste Stelle steht... Aber wer die wenigen Folgen mit King Vegeta angesehen hat, weiß daß King Vegeta niemals so "normal" sprechen würde. Ebenso wie Eely!
Wenn man schon die Geschichte eines Adlingen beschreibt, dann sollte man versuchen sich auch in die Thematik hineinzudenken und sich auch so auszudrücken!
Also Slang ist net!

Personen
Hier meine ich ganz speziell "King" Vegeta!
Es ist mir klar, daß du darauf hinweisen willst, daß es in deiner Story um Vegetas Vater geht! Darauf hast du schließlich schon in deinem Ersten Posting hingewiesen!
Und der Übergang war auch sehr gut formuliert!
Deshalb lasse BITTE das "King" weg! :dodgy: auch wenn ein paar Leute dann Probleme haben. Es paßt nicht zur Story, da Vegeta in diesem Fall noch LANGE nicht KING ist! Wenn du ihn unbedingt von unserem bekannten Vegeta abheben willst dann nenne ihn Ou Vegeta (siehe DBZ Chara-Guide!) oder irgendwie anders! ;)

Soooo....
Dat war es mal von mir dazu.
BITTEEEE NICHT BÖSE SEIN!
Ist nun mal meine Meinung, auch wenn meine FF nicht viel besser ist! :D

Den Lemon??? Ich denke mal, daß nach dieser verheerenden Kritik du mich nicht mal mit dem A... ansiehst, aber dennoch habe ich Interesse daran.

Außerdem werde ich deine FF auch weiterhin im Auge behalten!
Möchte doch wissen, was noch alles so zwischen Vegeta und Eely abläuft!

Zum Namen Eely: richtig ausgesprochen (wenn man sich ans Englische orientiert!) wäre es Iely, japanisch dann mehr Iili wobei das 2 I auch noch betont werden würde... also I-ili! ;)

Zurück
Oben Unten