Vegeta's Geburt (wie versprochen)

Little C 18

New Member
so... das ist nun meine rte FF.. hoffesie gefällt euch^^....

Vegeta

"Vegeta bleib hier.", rief Eely seine Mutte. Doch da kam auch schon King Vegeta der Vater Vegetas und König von Planet Vegeta. "Ah... ich sehe mein Sohn Vegeta, du wist einmal sehr stark.", er lächelte.
Wie es zu Vegeta kam... erzähle ich euch in meiner FF!

Es war ein Tag an dem für Vegeta alles schief lief. Zuerst hatte seine Mutter ihm mitgeteilt, das er heute kurzfristig
einen Planeten erobern sollte. Natürlich machte ihm das kämpfen Spass und er liebte es wenn jemand leidete, aber heute wollte er sich eigentlich entspannen. Und dann hatte er sich auch noch mit seinem Vater gestritten, der ihn immer noch nicht zum König ernannt hatte.
"Du musst erst noch stärker werden und du brauchst eine Frau." hatte er gesagt. Und dabei bin ich schon 18 vegeta-Jahre alt, dachte er. Vegeta schlenderte langsam durch den Gang in Richtung Kapsel. Ob seine Mannschaft schon fertig war? Oder ob er den Planeten schnell verkaufen würde? Und wann würde er endlich König von Vegeta werden? Das alle sging ihm durch den Kopf und is im keine Ruhe. "King Vegeta, wir sind bereit.", rief einer seiner Mannschaft und stieg in die Kapsel. Ein paar Minuten später waren er und seine Mannschaft auf dem Weg zum Planeten Yuan den sie erobern wollten. Nach einer Stunde Flugzeit kamen sie auf dem Planeten an. Sie teilten sich auf und hatten ihre Arbeit schon in kürze erledigt. als sie fertig waren, liesen sie zwei ihrer Mannschaft da, die aufpassen sollten während der Rest der Mannschaft den Planeten verkäuft.
---------------------
am abend kam die Mannschaft auf vegeta an. "Endlich fertig. Vielleicht kann ich mich jetzt entspannen.", meinte Vegeta und flog in Richtung Palast.
als er zu Hause ankam ging ezrst i sin Zimmer und legte sich auf sein Bett. Doch irgendwie konte er nicht rug bleiben und schloss einen kleinen Spaziergang im Palastgarten. Hier konnte er über alles nachdenen. wie sollte er es anstellen eine Fraundin zu kriegen? Un dabei wollte er doch unbedingt König werden. "aua... Pass doch auf wo du hingehst.", meckerte ihn auf einmal eine Stimme .
King Vegeta blickte auf und starrte in ein verärgertes Siyajin-Girl Gesicht.

Hoffe es gefällt euch... das war die versprochene geschichte von vegetas Geburt^^...
sagt mir eure Meinung^^...
uups... habe mit meinem zweiten nick gepostet^^... werde als Prinzess die nächsten Teile schreiben^^...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BloodyVegeta
Der Anfang ist schon mal gut, weiter so!:D

ich hbe noch mehr... habe schon 16 seiten auf DNA4 mit hand geschrieben... kommt sogar lemon vor(wahrschenlich werde ich es per M posten)
n... freut mich das es dir gefällt... hoffe es gefällt noch mehr.... ich warte bis noch wer was dazu postet

Ja doch gefällt mir:)
Nur die eine Szene, wo er das Saiyajin Girl trifft, ist ein wenig vorhersehbar:) :D
Aber sonst gibts keine Mängel. Nach FF FC Masstäben bis jetzt ein gute 4.5 :D

Eigentlich ganz gut Schwesterchen..nur es verwirrt mich ein wenig, das King Vegeta das Mädchen findet wo vorher von Vegeta die Rede war... Aber sonst sehr gut

Kritik: Rechtschreibung! :rolleyes:
Kommentare: Is bis jetzt schon ganz cool und Lemon kannste mir als erstes schicken :D
und schreib weiter los ;)

Ich hab die Geschichte ja schon vor zwei Wochen gelesen (natürlich auch schon weiter^^)...ich finde die Story echt gut^^...is vorallem mal was anderes, da die meisten immer nur üba Trunks und Co schreiben:D...naja...

Have Fun...
C@M...

so... nun... Rechtschreibeung muss ich noch ein wenig arbeien^^...
das mit dem vegeta ist ein Zeit wechsel. Dann kommt die Geschicte wie es alles gekommen ist^^...
ich mach mal weiter^^...

"was machst du überhaupt hier?Das ist der Palastgarten!", schnauzte King vegeta das Girl an. "Na und? Ich gehe hier aber trotzdem lang. Und außerdem bin ich vom König eingeladen! Ich soll seinen Sohn kennen lernen! Und wer bist du überhaupt, das du das recht hast hier im Dunkeln rum zu spazieren?", fragte das Yaiyajin Girl leicht angewiedert. "Ich... bin King Vegeta. Trohnfolge und Sohn des Königs! Und du Saiyajin-Girl?" "achja du bist als King Vegeta! dann kann ich ja gleich wieder gehen, da ich mit dir nix zutun haben will. Allerdings will ich den König auch nicht entäuschen und schaue doch mal kurz vorbei!", und damit verschwand das Saiyajin-Girl ohne weitere Angaben zu ihrer Person zu machen und ließ King Vegeta einfach stehen.
King Vegeta überlegte sich noch ob er ihr nachlaufen sollte, entschloss sich dann aber seinen Spaziergang fort zu setzten und dieses freche Girl laufen zu lassen.
* * * *
als er dann spät am Abend in sein Zimmer schlenderte traute er seinen Ohren nicht, denn aus dem nebenzimmer hörte er die Stimme des Girls- und was ihn noch mehr erstaunte- die seiner Mutter.
Nun platzte er, ohne auf das girl zu achten, in das Zimmer und fragte seine Mutter: "Was macht sie denn hier, Mutter?" "Das ist Eely, Sohn. Sie wird hier für die nächste Zeit, auf Wunsch deines Vaters, wohnen. kennst du sie etwa?"
"Ja... ich kenne sie. Habe sie vorhin getroffen.",meinte King Vegeta sauer und schritt aus dem Zimmer. Warf Eely allerdings noch einen Blick zu. Er beschloss gleich morgen mit seinem Vater zu reden, da er jetzt sich jetzt erstmal hinlegen wollte.

so... kommentare bitte... weis niocht ob ich heute noch weiter schreibe^^... muss ich gucken

ähm.... kannman schwer erklären... sprech es einfach so aus wie du denkst...
(ieli) so ungefähr^^...
nun... ich warte noch auf ein paar komentare

ok... es geht weiter^^...

"Aber Vater... wieso muss sie denn hier bleiben?", fragte kin Vegeta, der heute erst spät aufgestanden war, seinen Vater. "Ganz einfach sie soll dich kennen lernen. Und das sie hier ist das änderst du auch nicht!, sagte der darauf wütend. als sein sohn gerade wieder anfangen wollte zu betteln, boxte ihm sein Vater in den Bauch und verschwand mit wehendem Mantel.
Nie nimmt er mich ernst, dachte King Vegeta. Sollte er vielleicht bei Eely vorbei schauen? Ach Quatsch. Er sollte sich lieber von ihr fern halten. der Palast war ja groß genug. Aber als er auf sein zimmer kam, saß dort Eely auf seinem Bett und schrieb. "Was hast du hier zu suchen?", schrie king vegeta sie sichtlich böse an. "Nichts... stört es dich etwa?" "Ja...", daraufhin meinte das Saiyajin-Girl nur: "Dann setzt dich doch zu mir." "Nein danke." und damit packte er sie am Arm und zog die meckernde Eely aus seinem Zimmer.
"lass mich los.", schrie sie. "gern... aber erst wenn du aus meinem Zimmer drausen bist."
BUMM... das war die Tür die er zugeknallt hatte. endlich ist sie weg. Was flt ihr überhaupt ein einfach so in mein zimmer zu gehen? mag sie mich etwa?
Doch er hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn seine Mutter rief ihn. "Was ist den Mom?", rief King Vegeta und lief zur Tür um diese wieder auf zu schließen. "Dein vater will das du zu ihm kommst." "wieso denn?" "Ich weis auch nicht..."
King Vegeta lief durch die seltsam leeren Gänge des Palastes. Seine schritte halten und er dachte an Eely.
"Ah... da bist du ja. ich wollte eigentlich nur wissen wie viel du für den Planeten bekommen hast.?"
"Es waren 30 Sklaven und 40 nSklavinnen und dann noch 3.000.000.000.000 Veg. (zehlungseinheit auf Vegeta)
Wieso?"
"naja... Eely hat gefragt ob sie eine Sklavin haben darf."
"Sie schon wieder... wann geht sie denn endlich?"
"Sohn, du kennst meinen Entschluss. Akzeptiere ihn bitte und nerve nicht. Möchtest du auch noch einen Sklaven?"
"Ja... eine Sklavin.. ich nehe sie gleich mit."
"wenn du auf dein Zimmer gehst dann nimm doch Eely's Sklavin gleich mit."
"nagut."
King Vegeta suchte sich zwei sklavinen aus und brachte sie in sein Stockerk.
"Danke.", meinte Eely blos. Nahm die sklavin und schlos die Tür.
"ich gehe ducschen. Mach mein Zimmer sauber wenn och weg bin.", trug er der Sklavin auf. diese Nickte nur.
ing Vegeta ging, mit dem Handtuch über den Schultern, zum ende des Ganges., Im Bad angekommen zog er sich aus und nahm ein langes entspannendes Bad.
Und wie er da so lag den Schaum über sich, dachte er an ein tolles Leben als König. Mit einer Frau und eiem starken Sohn. wie würde er ihn wohl nennen?

so... ich glaube netb das ich noch mehr schreiben kann habe total die starken kopfschmerze.. muss heute auch noch zum arzt... aba mal schauen

hoffe, dass die Kopfschmerzen sobald wie möglich weg sind. Bin doch gespannt, wie`s weiter geht!

Hier mal wieder ein teil

so.. bin einigermasen fit und kann weiter schreiben... sorryy das ihr so lange warten musstet aber in meinem zustand gestern war es mir unmöglich weiter zu machen...

Ich nenne ihn am besten Vegeta. Entschloss er sich. Nach ca. 1 Stunde stieg er aus der Badewanne und trocknete sich ab. Danach wickelte er sich das handtuch um und öffnete die badezimmertür. Auf dem Gang voprseinem Zimmer wäre er beinahe mit Eely zusammen gestossen. "pass doch auf.", schnauzte er sie an und verschwand, in seinem Zimmer, noch bevor sie auch nur hätte antworten können.
Die Sklavin hatte inzwischen das Zimmer aufgeräumt und gelüftet. Nun legte er sich erstmal aufs Bett. Blieb jedoch nicht lange liegen, sondern zog sich an. Dann lief er auf den Gang hinaus nund in Richtung Speisesaal, da er Hunger hatte. Er machte sich ein "Paar" Sandwitches und nahm sich ein Getränk. am besten ich gehe in die Stadt Saiyajin-Girl's suchen. als King Vegeta fertig mit essen war, ging er nach drausen und flog in die Stadt.
Dort angekommen ging er erstmal in eine Eisdiele um sich noch etwas zu entspannen. Das Bad hatte gut getan und ishcer würde r auch ein girl finden. Ach... so dachte er... heute ist ein guter Tag.
In der Eisdiele verschlang er erstmal 2 große Portionen Eis. Und nach einiger Zeit setzte sich ein Girl an seinen Tisch.
Doch da er so in Gedanken versunken war, bemerkte er sie erst als sie entäuscht davon lief.
Mist.... irgendwie klappte es heute nicht. naja... dann gehe ich eben wieder. Und das tat er dann auch. Als er aus der Eisdiele trat war es bereits abend. Die Snne war gerade am Untergehen und die vögel verstummten langsam. Das ideale Wetter um ein wenig an seinem geheimplatz zu schwimmen. Er hob ab, schwebte noch kurz in der Luft und flog dann in richtung Wald.
Über einer großen Lichtung mit Quelle macht er stopp.
Hier war er schon öfters gewesen. Er landete und lief zur großen Quelle. Dort ließ er seine Kleider fallen und schritt langsam ins angenehm kühle Wasser. Wenn jetzt noch eine Frau dabei wäre, wäre es perfekt. dachte er und fing an in großen Stößen zu schwimmen.

so... jetzt kommt lemon... ich werde es so umformen das es net genau bveschrieben wird hier... jeder der es aber in der richtigen verfassung lesen will schicke mir ne PM.

Zurück
Oben Unten