Vegetas Bart

Ich habe in den französichen Mangas gelesen, daß die Haare der Saiyan nach der Geburt nicht mehr wachsen. Aber in DBGT hat Vegeta einen Bart... confused2 . komisch oder? in den ganzen Mangas sieht man doch nie einen saiyan der sich gerade am rasieren ist... Aber naja vielleicht kann mir einer sagen was da los ist...
P.S.: Gab es diese frage schon mal?

Als wenn die Haare nach der Geburt nicht mehr wachsen kann nicht sein, denn dann müsste Radditz als Baby ja leicht Probleme gehabt haben :)

Schätze mal die Haare wachsen proportional zum Körper. Wie aber Vegeta zu seinem Bart gekommen is weiss ich auch nit. Könnte man auch fragen wie Nappa zu seinem gekommen is. Is wahrscheinlich einfach die Unlogik. Davon gibts aber noch mehr. Vor allemzwischen Z und GT. zB: wenn die Erde die man vom Mond aus sieht die Verwandlung zum golden Ozaru auslöst, warum hat sich dann Vegeta auf seinem ersten Flug zur Erde nicht in einen goldenozaru verwandelt. Oder den: Warum verwandelt sich Gohan in GT in nen SSJ2 verwandelt undkann es in Z amSchluss eigentlich gar nicht mehr. Es gibt da noch ein paar mehr, also warum sollte es hiermit nicht auch so laufen?

Habt ihr Probleme !! *kopfschüttel*

Die Frage ist doch eher:
Warum ?????? Nase ?????
Warum hat sich Beji-chan diesen hässlichen Bart denn überhaupt wachsen lassen ??????
Er leidet doch sonst nie an Geschmacksverirrung !!

Da sieht man mal wieder wie billig GT im Grunde doch ist :(
Wie Vegeto schon sagte, da gibt es noch einige Unstimmigkeiten.

Original erstellt von Cassius
Da sieht man mal wieder wie billig GT im Grunde doch ist :(
Wie Vegeto schon sagte, da gibt es noch einige Unstimmigkeiten.

Und deswegen mag ich DBGT nicht!!! Haben sie nur aus Geldgründen gemacht und nicht mal nachgedacht ;)

Aber ich habe mal ein Bild Von Vegeta gesehen wo er einen Bart hatte ich habe auch einen Poster wo alle Figuren aus DB/Z/GT drauf sind und da ist auch ein Man Drauf der wie Vegeta aussieht und einen Bart hat .

Ist er auch... Nach dem Turnier in dem Goku mit Oub (französiche Übersetzung des namen) weggeht hat Vegeta sich den Bart wachsen lassen...

Original erstellt von Legendery-SSJ
Aber ich habe mal ein Bild Von Vegeta gesehen wo er einen Bart hatte ich habe auch einen Poster wo alle Figuren aus DB/Z/GT drauf sind und da ist auch ein Man Drauf der wie Vegeta aussieht und einen Bart hat .
Das könnte aber genausogut auch Vegetas Vater sein, der hatte nämlich einen Bart!!!!

Warum Vegeta sich den Bart hat wachsen lassen wird wohl imer ein Rätsel bleiben....er hat sich ja auch die Haare schneiden lassen....
Vielleicht wollte er einfach ein neues Image auflegen...auch shcon wegen Bra, die liegt ihm ja besonders am Herzen;)

Na ja irgendwie isses ja auch cool goof

Das Aussehen unterstreicht Vegetas charakterliche Veränderung !!!!

Nur musste deshalb gleich dieser "tolle" Bart her ???? smash smash smash

Das mit dem Bart war wohl keine tolle Idee... Die wollten mit solchen Veränderungen doch nur Geld machen... Die haben doch bestimmt gedacht dass alle DB fans diese blöden Ideen gut finden weil's halt DB ist... aber... Nichts da DBGT ist reine Geldmacherei (siehe diesen sch*** SSJ4 auch wieder so ne Idee). Obwohl einige Stellen in DBGT nicht schlecht sind, ist DBZ einfach perfekt!!!

Muahahahahhaa

Ich finde GT ja gar nicht soooo schlecht !!!!!

Chibi Goku ist einfach nur genial :D

GT Trunks ?? Sprechen wir bitte von was anderem !!

Aber einige Änderungen hätten sie sich wirklich sparen können !!!

Mir kommen zudem Vegeta und Gohan zu kurz !!

Naja, wahrschienlich haben die Produzenten die alten Z-Krieger nicht mehr so sehr eingesetzt, da die ja auch alt werden und es denen vielleicht dumm vorgekommen wäre, wenn so 60jährige, die nciht wie Kamesennin gaz alt werden können, einfach anfangen irgendwelche superstarken Gegner umzuhauensweatdrop

Ach...ich weiß es nicht!!!!

für mich sieht vegie mit bart fast so aus, als hätte er seinen stolz verloren, einzig der blich zeigt noch, dass er stolz besitzt und von einem Saiyajin sieht man auch kaum noch was

aaahhhhhhh .......

Das war ja auch nicht Vegeta sondern sein mieser Doppelgänger !!!

Erklärung:
Sie wollten Geld sparen, damit die Animationsquali besser sein kann ==> für Veggie nur ein billiges Double engagiert .... zumindest am Anfang von GT dodgy

Hmmm ja stimmt ..... meiner Meinung nach ist genau DAS das größte Geheimnis in DB !!!

Warum hat Vegeta in GT nur diesen dämlichen Bart ???

Und überhaupt, warum ist er da nochmal nen Kopf gewachsen ?? dodgy

Zurück
Oben Unten