Vegeta's Abwesenheit

MacX

Mystic Member
Ich hab mich doch nicht verguckt, oder?
also im Manga sind die alle auf der Erde und Vegeta lehnt am Baum ist lässt irgendwann den Spruch ab deren Seelen auf die Erde bringen zu lassen.
Aber im Anime haben die irgendwas verkackt... erst haut Vegeta Gohan nieder und denn haut er auch noch ab...
Ich hab mich da schon gefragt "Bin mal gespannt, wie ihr den nächste Folge wieder an den Baum fesselt..."
Und heute erste Folge, da lehnt er einfach so wieder am Baum, als wäre nix geschehen. Was soll der Mist?

IHR D-E-P-E-N!!!!!!!!!! das was im MANGA seht sitmmt zum größten teil über ein hab mich auch gewu nder warum der jetzt abhaut der muss doch noch Bulma P-O-P-E-N!!
aber bei der Freezer saga heißen die folgen auch nich wie im Manga

Ja, es war inner Jap version genauso drinne.
Was die prügellei sollte? Keine ahnung, ich würd mich wundern wenn AT das selbst weiß.....

Ihr tickt ja nicht mehr richtig. Ähh...vielleicht war er ja nur sauer und hat geschmollt. Was jetzt in den Folgen bei Garlic is kapier ich nicht. Was für nen Grund hat er auf die Erde zurück zu kehren??

Original geschrieben von SSJ Trance
Ihr tickt ja nicht mehr richtig. Ähh...vielleicht war er ja nur sauer und hat geschmollt. Was jetzt in den Folgen bei Garlic is kapier ich nicht. Was für nen Grund hat er auf die Erde zurück zu kehren??

Garlic jr will seinen Vater befreien und er will sich an Goku und Gohan rächen.

@ssj trance: vegeta stürzt mit dem raumschiff ab und bulma pflegt ihn un gibt ihm ein rosa t-shirt und gelbe hose *g*

Original geschrieben von Kediru
@ssj trance: vegeta stürzt mit dem raumschiff ab und bulma pflegt ihn un gibt ihm ein rosa t-shirt und gelbe hose *g*

Himmel wie hat der das denn hingekriegt? Ich dachte immer er könnte ein Raumschiff fliegen! Herrje, mein Weltbild wurde zerstört sweatdrop

Nimms nicht so tragisch. Ab nächster Woche ist er ja wieder da. Da sieht man ihn wieder öfter. Wie er das mit dem Abstürzen hinkriegt versteh ich aber immer noch nicht.

Zurück
Oben Unten