also, da bin ich und ich bringe das langersente Kapitel 4
das warten hat sich gelohnt.
*trommel wirbel* tadaaaaaaaaaaaaaaa
Sternenmarron: scheiße, was nu ??
Sternengoten: keine Ahnung.
Erzählerinnen: die beiden tauschen ihre Pechschwarzen Sternenkronen gegen zwei blitzblanke von zwei schlafenden sternenkindern aus und kommen zu dem total bekifften Sandsatanchen
Sandsatanchen:Ach du bist aber ein schickes Dingelein*an Sternmarron ranmach*Hast du heut Abend schon was vor???
Anne-chi: *ihm eine runterhau*Das is doch egal aber jetzt mach hinne!!!
Sandsatanchen: Womit den???*verwirrt*
Erzählerinnen:*sich an den Kopf fass*Du sollst Anne-chi und Vegetachen sagen was für saubere Sternchen die beiden haben*tob*
Sandsatanchen:Was für Sternchen*bekifft ist*
Sandsatanchen:achso die, hey Sternenkinder kommt mal alle runter.
Sternenmarron: Nein, du musst dir nur die von uns beiden ansehen.
Sandsatanchen: * Starnenmarron mustert* zu wenig oberweite.
*Sternengoten mustert* du hast ja einen Stummel*******
Die Sternenkinder verprügeln das Sandsatanchen und verziehen sich dann beleidigt auf ihre Plätze.
Sandsatanchen: häääääääää, naja egal, das ist zu hoch für mich, kommt wir gehen zur Nachtidel.
Sumsegoku: Wer isn die Nachtidel?Ist das was zu futtern?
Sandsatanchen: Nee das ist ne super geile Schnitte

Ich glaub dir hatte früher sogar mal was mit deinem Opa

Sumsegoku: Wie meinst du das???
Alle: *umkipp*
Vegetachen: Vergesst es der wird es nie kapieren!!!Los gehn wir dann sind wir wenigstens bald fertig!!!
Sumsegoku: Halt!!Wir müssen doch noch auf meine Fledermauskutsche warten!!!
Anne-chi: Schmarrn wir können fliegen also los!!!
Sumsegoku: *grummel* nagut.
Sie fliegen los, kommen wieder zurück, sch nappen sich das bekiffte Sandsatanchen und lassen sich von ihm den Weg zeigen.
Sandsatanchen: Ich glaube da geht es lang, oder da???
Sie fliegen, vorbei am Mondberg, vorbei am Mondmann und Sumsegokus Beinchen und letztendlich kommen sie wieder auf der Sternenwiese an.
Vegetachen: Na toll, da sind wir wieder.
Anne-chi: Und wie kommen wir jetzt zur Nachtfee???
Sumsegoku, keine Ahnung
Sandsatanchen: Das hab ich mi alles schon gedacht*grummel*Ohne meine Fledermauskutsche kommen wir hier nicht weiter *grummel**mit pfeifen kutsche ruf*
Sumsegoku: HEY DIE GEHÖRT MIR KLAR?!?!
Sandsatanchen: Nein ich hab sie jetzt grad zu meinem Eigentum umbenannt!!*fies grins*Dafür kriegst du eine meiner Schnitten!!

Sumsegoku: Oh was zu essen her damit!!!Yummi!!!
Anne-chi: Igit was ist denn das???*angeekelt auf ein Mistkäfer gespann zeig*
Sumsegoku: Wie oft nch*brüll* ich bin ein Maikäfer kein Mistkäfer und das da sind Heuschrecken keine Fledermäuse und keine Mistkäfer.
Anne-chi: ok, Tschuldigung, aber du hast doch selber gesagt das es eine Fledermauskutsche sei und ich dachte wir hatten uns geeinigt das zwischen Mistkäfern und Maikäfern kein Unterschied ist.
Sumsegoku: DOCH
Erzählerinnen: ok, ok, das Thema haben wir wirklich schon durchgekaut. Dann heißt die kutsche on jetzt an halt Heuschreckenkutsche, ist doch alles das selbe.
Sumsegoku: *schmoll*
Vegetachen: Also was solln wir jetzt machen??Der blödkopf von Sandsatanchen findet in seinem zustand nicht mal seine eigene Brille

Sandsatanchen: Welche Brille??*verwirrt ist**sich umschau**eine Blindschleiche entdeck*Ach die Brille!!*Blindschleiche nehm und auf die Nase setz*
Anne-chi: Bitte erschießt mich!!*fleh*
Sumsegoku: Kann ich gerne machen aber dann macvh ich dich mit den Dragonballz wieder lebendig *Psycholache*
Alle: sweatdrop
Vegetachen: Ihr seid echt solche Kinder!!*schmoll*
Sumsegoku: *sich wieder beruhig* Und wie kommen wir jetzt hier weg???
Anne-chi: ich hab eine Idee *handy rausholt* 11833
Stimme: Hallo hier ist die Auskunft der Namekianischen Telekom was kann ich für sie tun???
Anne-chi: Ja hallo, ich bin hier auf der Sternenwiese und möchte gerne zum Haus von Nachtidel, können sie mir den Weg sagen???
Stimme: Sternenwiese, Nachtidel, sie spinnen wohl, auf wiederhörn.
Anne-chi:wie unfreundlich.
Vegetachen: Seit wan hast du ein Handy
Anne-chi: *biggrin* das ist das von mom.
Vegetachen: Seit wann hat die ein Handy??
Sumsegoku: *mampf**mampf*
Vegetachen: Was frisst du da Sumse?*neugirig ist*
Anne-chi: Och Kekse ich will auch welche^^
Sandsatanchen: Wisst ihr was ich hab Tee und Kaffee dabei *zwei Kannen raus hol*
Vegetachen: Au ja Tanten bzw Tuntentrascht*freu*
so fertischh ende schluss für heute^^