Myia-chan
es ändert sich nichts
Also das ist eine FF die sich Feri(el) und ich aussgedacht haben.
Ich hoff sie bringt euch zum lachen
(mich und Feri hat sie jedenfalls zum lachen gebracht
)
Ich glaub ich Fang dann besser mal an^^
Vorwort: Für Fehler aller Art können wir garantieren also bitte die Fehler überlesen und uns ein bisschen Kritik zukommen lassen^^
Vegetachens Mondfahrt
Kapitel 1 Teil 1
Erzählerinnen: Sumsegoku war ein Maikäfer, der im Frühling auf einer Kastanie im garten vor Vegetachens Haus hauste, in der nähe von der großen wiese mit den vielen Sternblumen.
Er war mit Sumsebroly verheiratet gewesen, aber sie wurde von einem Huhn gefressen, als sie im hof rumkrabbelte um sich etwas zu schnabulieren zu suchen.
Erzählerinnen: Eines Abends,als Herr Sumsegoku in Vegetachens und Anne-chi's Schlafzimmer mit seiner Geige musizierte, schreckte Vegetachen plötzlich hoch und zischte
Vegetachen: MHM!!!Lass mich in Ruhe*auf die andere Seite welz*
Erzählerinnen: Du stehst jetzt sofort auf und sagst deinen Text sonst bist du gefeuert!!Also....schreckte Vegetachen plötzlich hoch und zischte
Vegetachen:Ach na meinetwegen*Augenverdreh*He!!Anne-Chi!!Bist du wach???"
Anne-chi"*schnarrch*ZzzzzZzzzzZzzzzZzzzzZ
Anne-chi: *ein Auge aufmach* was ist denn los *zweites auge aufmach und auf den wecker schau* 11 Uhr(Myia:Fragt mich nicht wer um diese Uhrzeit schon schläft) nachts, sach mal bei dir piepts wohl, mich um die zeit zuwecken, ich hatte grade einen sooo süßen Traum.
Vegetachen: Schimpf sie net mich *auf die Erzählerinnen deut* die haben das Buch geschrieben
Anne-chi: *böse zu den Erzählerinnen blick*Danke!!*grimmig schau*
Erzählerinnen: Hey entschuldigung aber irgendeine schei?e mussten wir doch schreiben!!
Vegetachen: So für euch sind wir also schei?e?!Danke*beleidigt ist*
Erzählerinnen: Jetzt schmoll hier nicht rum sondern sag deinen Text!!
Vegetachen: PH!!
Erzählerinnen: *böse schau*
Anne-chi: *sich denk "Wenn blicke töten könnten..."*
Vegetachen:Och na gut*genervt ist*Anne-chi...hörst du das auch??Diese mu...muuuuusik?*gääähn*
Anne-chi: *brav ihren text aufsag* ja, ich glaube sie kommt vom Fenster.
Erzählerinnen: Vegetachen und Anne-chi hüpfen aus ihren Betten und laufen zum Fenster.
Vegetachen:Warum sagst du das , dass kann doch jeder sehen.
Erzählerinnen: *kopfnuss geb* du Trottel das ist eine Geschichte kein film, die Leute lesen sie und schauen sie nicht im fernsehen an.
Vegetachen: ok ok, bin ja schon still, also weiter im Text. Guck mal Anne-chi, ich glaub das ist ein Mistkäfer.
Anne-chi: ihhhhhhhhhhhhh gitt *auf den Schrank spring*
Sumsegoku: *aufhör zu geigen* *empört ist* Ich bin ein Maikäfer , kein Mistkäfer.
Vegetachen: Ach Maikäfer Mistkäfer... wo ist da der Unterschied hä??
Sumsegoku: Hm...*denk*
Anne-chi: Dann halt Maikäfer trozdem IHHH!!Mach ihn tot Vegetachen!!
Sumsegoku: Hm...*grübel*
Vegetachen: *mit schultern zuck*Wenn du meinst*zum schlag aushol*
Sumsegoku: HALT!!Ich weiß jetzt den Unterschied!!
Anne-chi: Echt???Lass ma hören!!
Sumsegoku: Ähm...tja wollt ihr den wirrklich hören???
Vegetachen&Anne-chi: *nick*
Sumsegoku: Ööm... ich habs vergessen*am Hinterkopf kratz*
Beide: *umkipp*
Anne-chi:kannst du dir das mit deinem Spatzenhirn nicht ein paar Minuten merken *sauer sei*
Sumsegoku: Sorry, ich denk nochmal nach *grübel*
Vegetachen: *hand immer noch bereit zum Schlag halt* beeil dich aber
Sumsegoku: *hand anguck* *nach Notlösung such*
Ich weiß etwas.
Anne-chi: Was???
Vegetachen: schreib’s dir lieber auf bevor du es wieder vergisst.
Sumsegoku: *Zettel raushol* *aufschreib*
Anne-chi.so, jetzt spucks aus.
Sumsegoku: Also *trommelwirbel* Mistkäfer leben in der Kuhscheiße, Maikäfer im Hünerkot.
Anne-chi. *umkipp*
Vegetachen: hmmmm, das ist allerdings ein gravierender Unterschied
Erzählerinnen: Wir wollen hier nicht diskutieren was ein unterschied zwischen Mist- und Meerkäfer(gibts sowas
)ist!!!Hier wird ein Buch geschrieben!!!
Sumsegoku: Maikäfer!MAIKÄFER!!Nicht Meerkäfer..*beleidigt tu*
Erzählerinnen: Ach da ist kein Unterschied und jetzt macht gefälligst weiter!!!
Anne-chi: Jetzt beruhigt euch mal wieder, alles wird gut, die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich.
Erzählerinnen: Hör auf so einen Scheiß zu verzapfen sondern sag lieber deinen Text auf *grummel*
Anne-chi: *kleinlaut* ist ja schon gut, *ins Ablaufsbuch schau* "Improvisieren"
War ja klar.
Anne-chi: Oh wie süüüüüüüüüß*sich denk "Bitte erschieß mich!!Das Viech ist doch voll ekelig!!"*Aber schau mal Vegetachen dem fehlen 2 Beine!!!
Vegetachen: Ja stimmt!!Das sieht ganz schön beschissen aus!!
Erzählerinnen: Hey!!!Sumsegoku!!!Wo ist dein 5.tes Beinchen???
Sumsegoku: Hä???Wovon redet ihr*null blick*
Erzählerinnen: *brüll*DEIN 5:TES BEINCHEN!!!DA!!!*drauf zeig*
Sumsegoku: Ach...ich hatte sonen Hunger da hab ichs gegessen!!!*am Kopf kratz*
Alle: *umkipp*
Erzählerinnen: wie kann man nur so verfressen sein, das gibts doch nicht, jetzt ist das ganze Buch im *****, du Vollidiot *tob*
Hey, reißt schnell irgendnem anderen Maikäfer ein Bein ab und klebt es ihm dran.
Vegetachen: Na toll, jetzt bleibt es wieder an uns hängen, und wo sollen wir so ein Vieh her bekommen???
Erzählerinnen: Ja Wohersollen wir das denn wissen.
Anne-chi. *einen Marienkäfer fang* *Ihm ein Bein ausreiß* So, da haste eines.
Sumsegoku: Das ist doch viel zu klein, damit kann ich doch nicht laufen.
Erzählerinnen: Pech gehabt, hättest du deines halt nicht gefrassen und jetzt klebs dir hin.
Sumsegoku: *hmpf* *grummel* *Beinankleb*
Erzählerinnen: Dann mach aber flott wir haben hier schließlich eine begrenzte Seiten Anzahl!!!
Vegetachen: Hä??Was dat???
Erzählerinnen: Ist doch jetzt egal aber macht hinne und sagt euren Text!!!*böse schau*
Vegetachen: Ja der muss wohl eins Gefressen haben
Erzählerinnen: Den richtigen Text kapiert?!?
Anne-chi: *weiter mach*Garantiert wie verfressen der auch is*augen verdreh*
Sumsegoku: *umkipp**aufstehen will*HE!!!HILFE!!Ich komm nicht hoch!!(Myia-chan:Also das könnte man jetzt 2 deutig verstehen
)
Anne-chi: Mei lieab
*Sumsegoku aufsetz*
Anne-chi: Ne aber mal ernst *sich das lachen verkneif* du siehst Urkomisch aus *Sich denn Bauch halt und das lachen nicht mehr verkneifen kann*
hahahahahahahaha
Vegetachen: Stimmt, und wie du da auf dem boden rumgekugelt bist *rotfl*
Sumsegoku:*grummel* Ihr könnts mich alle mal.
Erzählerinnen: RUUUUHEEEEEEEEEE, könnt ihr nicht wie jede andere Zeichentrichfigur auch euren Text aufsagen.
Anne-chi: *wieder ernst werd* Warum hast du denn dein Beinchen verloren?
Vegetachen: *prust* Hast du es etwa auch gegessen?? Zuzutrauen wärs dir.
Sumsegoku: *Vegetachen ignorier* Das ist eine sehr lange Geschichte....
Es War einmal.........
Anne-chi: Mach hinne, wir haben keine Märchenstunde.
Sumsegoku: Ist ja gut aber irgendwelche Idioten *zu Feriel und Myia-chan schiel* haben das so fest gelegt also gehts nich anders!!!
Vegetachen: Na gut...aber bitte die kurz Fassung!!!
Sumsegoku: Gut:
*räusper**sich wichtig mach*Es war einmal vor vielen Jahren hier auf der Wiese da lebte meine Urururururgroßmutter-
Erzählerinnen: Urururururgroßvater
Sumsegoku:Is doch egal jedenfalls hat der hier gelebt und der böse Mondcell hat ihm ein Beinchen ausgerissen und das is jetzt am Mond*beleidigt is*
Vegetachen: Ok, und was hat die scheiße jetzt mit uns zutun, mein Dende das ist mir zu blöd *Sumsegokutothau*
Erzählerinnen: hey du ideot, du kannst doch nicht einfach den Hauptdarsteller umbringen, spinnst du??
Anne-chi: Habt doch gesehen das er es kann.
Erzählerinen: Mach ich wieder lebendig du Volltrotel
Vegetachen: Jajajajajaja , ich mach ja schon *ihn mit den Dragonballs wieder lebendig mach*
Erzählerinnen: Geht doch, warum nicht gleich so.Und jetzt weiter im text.
So das war erstma der erste Teil^^
Wir bitten um Komments&Kritik
Ich hoff sie bringt euch zum lachen

Ich glaub ich Fang dann besser mal an^^
Vorwort: Für Fehler aller Art können wir garantieren also bitte die Fehler überlesen und uns ein bisschen Kritik zukommen lassen^^
Vegetachens Mondfahrt
Kapitel 1 Teil 1
Erzählerinnen: Sumsegoku war ein Maikäfer, der im Frühling auf einer Kastanie im garten vor Vegetachens Haus hauste, in der nähe von der großen wiese mit den vielen Sternblumen.
Er war mit Sumsebroly verheiratet gewesen, aber sie wurde von einem Huhn gefressen, als sie im hof rumkrabbelte um sich etwas zu schnabulieren zu suchen.
Erzählerinnen: Eines Abends,als Herr Sumsegoku in Vegetachens und Anne-chi's Schlafzimmer mit seiner Geige musizierte, schreckte Vegetachen plötzlich hoch und zischte
Vegetachen: MHM!!!Lass mich in Ruhe*auf die andere Seite welz*
Erzählerinnen: Du stehst jetzt sofort auf und sagst deinen Text sonst bist du gefeuert!!Also....schreckte Vegetachen plötzlich hoch und zischte
Vegetachen:Ach na meinetwegen*Augenverdreh*He!!Anne-Chi!!Bist du wach???"
Anne-chi"*schnarrch*ZzzzzZzzzzZzzzzZzzzzZ
Anne-chi: *ein Auge aufmach* was ist denn los *zweites auge aufmach und auf den wecker schau* 11 Uhr(Myia:Fragt mich nicht wer um diese Uhrzeit schon schläft) nachts, sach mal bei dir piepts wohl, mich um die zeit zuwecken, ich hatte grade einen sooo süßen Traum.
Vegetachen: Schimpf sie net mich *auf die Erzählerinnen deut* die haben das Buch geschrieben
Anne-chi: *böse zu den Erzählerinnen blick*Danke!!*grimmig schau*
Erzählerinnen: Hey entschuldigung aber irgendeine schei?e mussten wir doch schreiben!!
Vegetachen: So für euch sind wir also schei?e?!Danke*beleidigt ist*
Erzählerinnen: Jetzt schmoll hier nicht rum sondern sag deinen Text!!
Vegetachen: PH!!
Erzählerinnen: *böse schau*
Anne-chi: *sich denk "Wenn blicke töten könnten..."*
Vegetachen:Och na gut*genervt ist*Anne-chi...hörst du das auch??Diese mu...muuuuusik?*gääähn*
Anne-chi: *brav ihren text aufsag* ja, ich glaube sie kommt vom Fenster.
Erzählerinnen: Vegetachen und Anne-chi hüpfen aus ihren Betten und laufen zum Fenster.
Vegetachen:Warum sagst du das , dass kann doch jeder sehen.
Erzählerinnen: *kopfnuss geb* du Trottel das ist eine Geschichte kein film, die Leute lesen sie und schauen sie nicht im fernsehen an.
Vegetachen: ok ok, bin ja schon still, also weiter im Text. Guck mal Anne-chi, ich glaub das ist ein Mistkäfer.
Anne-chi: ihhhhhhhhhhhhh gitt *auf den Schrank spring*
Sumsegoku: *aufhör zu geigen* *empört ist* Ich bin ein Maikäfer , kein Mistkäfer.
Vegetachen: Ach Maikäfer Mistkäfer... wo ist da der Unterschied hä??
Sumsegoku: Hm...*denk*
Anne-chi: Dann halt Maikäfer trozdem IHHH!!Mach ihn tot Vegetachen!!
Sumsegoku: Hm...*grübel*
Vegetachen: *mit schultern zuck*Wenn du meinst*zum schlag aushol*
Sumsegoku: HALT!!Ich weiß jetzt den Unterschied!!
Anne-chi: Echt???Lass ma hören!!
Sumsegoku: Ähm...tja wollt ihr den wirrklich hören???
Vegetachen&Anne-chi: *nick*
Sumsegoku: Ööm... ich habs vergessen*am Hinterkopf kratz*
Beide: *umkipp*
Anne-chi:kannst du dir das mit deinem Spatzenhirn nicht ein paar Minuten merken *sauer sei*
Sumsegoku: Sorry, ich denk nochmal nach *grübel*
Vegetachen: *hand immer noch bereit zum Schlag halt* beeil dich aber
Sumsegoku: *hand anguck* *nach Notlösung such*
Ich weiß etwas.
Anne-chi: Was???
Vegetachen: schreib’s dir lieber auf bevor du es wieder vergisst.
Sumsegoku: *Zettel raushol* *aufschreib*
Anne-chi.so, jetzt spucks aus.
Sumsegoku: Also *trommelwirbel* Mistkäfer leben in der Kuhscheiße, Maikäfer im Hünerkot.
Anne-chi. *umkipp*
Vegetachen: hmmmm, das ist allerdings ein gravierender Unterschied
Erzählerinnen: Wir wollen hier nicht diskutieren was ein unterschied zwischen Mist- und Meerkäfer(gibts sowas

Sumsegoku: Maikäfer!MAIKÄFER!!Nicht Meerkäfer..*beleidigt tu*
Erzählerinnen: Ach da ist kein Unterschied und jetzt macht gefälligst weiter!!!
Anne-chi: Jetzt beruhigt euch mal wieder, alles wird gut, die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich.
Erzählerinnen: Hör auf so einen Scheiß zu verzapfen sondern sag lieber deinen Text auf *grummel*
Anne-chi: *kleinlaut* ist ja schon gut, *ins Ablaufsbuch schau* "Improvisieren"
War ja klar.
Anne-chi: Oh wie süüüüüüüüüß*sich denk "Bitte erschieß mich!!Das Viech ist doch voll ekelig!!"*Aber schau mal Vegetachen dem fehlen 2 Beine!!!
Vegetachen: Ja stimmt!!Das sieht ganz schön beschissen aus!!
Erzählerinnen: Hey!!!Sumsegoku!!!Wo ist dein 5.tes Beinchen???
Sumsegoku: Hä???Wovon redet ihr*null blick*
Erzählerinnen: *brüll*DEIN 5:TES BEINCHEN!!!DA!!!*drauf zeig*
Sumsegoku: Ach...ich hatte sonen Hunger da hab ichs gegessen!!!*am Kopf kratz*
Erzählerinnen: wie kann man nur so verfressen sein, das gibts doch nicht, jetzt ist das ganze Buch im *****, du Vollidiot *tob*
Hey, reißt schnell irgendnem anderen Maikäfer ein Bein ab und klebt es ihm dran.
Vegetachen: Na toll, jetzt bleibt es wieder an uns hängen, und wo sollen wir so ein Vieh her bekommen???
Erzählerinnen: Ja Wohersollen wir das denn wissen.
Anne-chi. *einen Marienkäfer fang* *Ihm ein Bein ausreiß* So, da haste eines.
Sumsegoku: Das ist doch viel zu klein, damit kann ich doch nicht laufen.
Erzählerinnen: Pech gehabt, hättest du deines halt nicht gefrassen und jetzt klebs dir hin.
Sumsegoku: *hmpf* *grummel* *Beinankleb*
Erzählerinnen: Dann mach aber flott wir haben hier schließlich eine begrenzte Seiten Anzahl!!!
Vegetachen: Hä??Was dat???
Erzählerinnen: Ist doch jetzt egal aber macht hinne und sagt euren Text!!!*böse schau*
Vegetachen: Ja der muss wohl eins Gefressen haben

Erzählerinnen: Den richtigen Text kapiert?!?
Anne-chi: *weiter mach*Garantiert wie verfressen der auch is*augen verdreh*
Sumsegoku: *umkipp**aufstehen will*HE!!!HILFE!!Ich komm nicht hoch!!(Myia-chan:Also das könnte man jetzt 2 deutig verstehen

Anne-chi: Mei lieab

Anne-chi: Ne aber mal ernst *sich das lachen verkneif* du siehst Urkomisch aus *Sich denn Bauch halt und das lachen nicht mehr verkneifen kann*
hahahahahahahaha
Vegetachen: Stimmt, und wie du da auf dem boden rumgekugelt bist *rotfl*
Sumsegoku:*grummel* Ihr könnts mich alle mal.
Erzählerinnen: RUUUUHEEEEEEEEEE, könnt ihr nicht wie jede andere Zeichentrichfigur auch euren Text aufsagen.
Anne-chi: *wieder ernst werd* Warum hast du denn dein Beinchen verloren?
Vegetachen: *prust* Hast du es etwa auch gegessen?? Zuzutrauen wärs dir.
Sumsegoku: *Vegetachen ignorier* Das ist eine sehr lange Geschichte....
Es War einmal.........
Anne-chi: Mach hinne, wir haben keine Märchenstunde.
Sumsegoku: Ist ja gut aber irgendwelche Idioten *zu Feriel und Myia-chan schiel* haben das so fest gelegt also gehts nich anders!!!
Vegetachen: Na gut...aber bitte die kurz Fassung!!!
Sumsegoku: Gut:
*räusper**sich wichtig mach*Es war einmal vor vielen Jahren hier auf der Wiese da lebte meine Urururururgroßmutter-
Erzählerinnen: Urururururgroßvater

Sumsegoku:Is doch egal jedenfalls hat der hier gelebt und der böse Mondcell hat ihm ein Beinchen ausgerissen und das is jetzt am Mond*beleidigt is*
Vegetachen: Ok, und was hat die scheiße jetzt mit uns zutun, mein Dende das ist mir zu blöd *Sumsegokutothau*
Erzählerinnen: hey du ideot, du kannst doch nicht einfach den Hauptdarsteller umbringen, spinnst du??
Anne-chi: Habt doch gesehen das er es kann.
Erzählerinen: Mach ich wieder lebendig du Volltrotel
Vegetachen: Jajajajajaja , ich mach ja schon *ihn mit den Dragonballs wieder lebendig mach*
Erzählerinnen: Geht doch, warum nicht gleich so.Und jetzt weiter im text.
So das war erstma der erste Teil^^
Wir bitten um Komments&Kritik
Zuletzt bearbeitet: