Vegeta

kotzt vegeta euch an?

• ja.der mit seinem behinderten stolz!!!

Stimmen: 4 23,5%
  • nö,so würde ich auch gern sein

Stimmen: 8 47,1%
  • der spinnt einfach

Stimmen: 0 0,0%
  • der ist eben ein saiya-jin

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

AlexTellen

GOKU ist der beste
ah dieser blöder affe . ich fand son-goku schon immer besser aber jetzt hat vegeta bei mir verschissen.was er vor der übernahme von babidi zu son-gohan gesagt hat.ahhhh,verfickter saiya-jin

Original geschrieben von AlexTellen
ah dieser blöder affe . ich fand son-goku schon immer besser aber jetzt hat vegeta bei mir verschissen.was er vor der übernahme von babidi zu son-gohan gesagt hat.ahhhh,verfickter saiya-jin

Klingt wie ein Zitat von Vegeta ;P

Original geschrieben von GoKuSan
zügle dich mit deiner aussdrucksform..
Da hat GoKuSan recht!! :rolleyes:

@Vegeta: Naja, er is ein schwieriger Char, aber genau das find ich so genial an ihm!! Wie ich schon öfters gesagt hab: DBZ ohne Veggie wär kein DBZ!! ;) Außerdem sind seine Sprüche immer so cool... :D

Naja Vegeta ist wirkklich Stolz (arme Bulma)

Aber das gehört irgendwie dazu.
Meinste alle wären so perfekt wie SonGoku.

Aber so wird man immer wieder überrascht.

Original geschrieben von one of many

Da hat GoKuSan recht!! :rolleyes:

@Vegeta: Naja, er is ein schwieriger Char, aber genau das find ich so genial an ihm!! Wie ich schon öfters gesagt hab: DBZ ohne Veggie wär kein DBZ!! ;) Außerdem sind seine Sprüche immer so cool... :D

da muss ich dir jetzt recht geben! :D :biggrin2:

Ich bin kein Vegetafan, aber Vegeta IST cool, das kann ihm keiner Absprechen. Warte noch ein paar Tage, und ich wette dein Zorn wird sich auch legen. Vegeta ist ein komplizierter Kerl, aber wenn man ihn versteht, dann... nunja, zumindest schaffe ich es ihn zu respektieren obwohl ich ihn nicht so gut finde.

Ich finde auch, dass Vegeta DBZ wirklich sehr bereichert.

@AlexTellen: Wegen seiner Kritik an Son Gohan: Warum regt dich das so auf? :) Ich finde das war typisch Vegeta, und jede andere Reaktion hätte irgendwie nicht zu seiner Art gepasst. Er ist nun mal der "stolze Saiyajin Prinz". Nimm das ganze doch mit ein bischen mehr Humor ;)

Ich gebe hier nicht mein Urteil ab.
Sowas gehört doch eigentlich ins dbz-charaktere forum und ausserdem gibt es dort schon einen großen vegeta thread.

Was wäre DB ohne Vegate? Und was Wäre Vegeta ohne seine Große klappe? Ne also ich finde der passt da rein . Ich finde ihn am besten neben Gohan und Goku. Er is einfach der läsigste so bin ich auch Böse kucken großes maul hehe

schertz:biggrin2:

Vegeta ist der Beste

Das Vegeta stolzer ist als Böse, das müsst ihr auch mal bald mitbekommen haben. Er ist eben neidisch auf Son Goku, weil er der König ist und dennoch schwächer. Aber ist auf dem Weg, seine wahre gesinnung zu entdecken.

Ich finde, das das eines der besten Probleme in DBZ ist.

Genau wie wär das du bist der stärkste und da kommt da so einer der immer hunger hat und trottelig ist und sich dumm an der birne kratz und stärker ist wie du? ich würde seit dem an auch nur böse kucken

Ich find Vegeta voll cool! Der ist zwar ein bißchen zu stolz und überheblich, aber ohne ihn wäre DBZ nicht mehr DBZ. Der gehört einfach dazu!!!

Hi Ho, DBZ ohne Vegeta währe doch langweilig 1. Ohne seine Art, sprüche usw. da währe doch alles in Butter, währe also langweilig. 2. der wichtigste punkt, ohne ihn würds den besten Chara. Trunks doch gar nich geben und ohne den wärs doch echt langweilig!!!

PS.: zu seinem Stolz, wer wäre als Sajayin-prinz den nicht Etwas überheblich und STOLZ???

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta ist sooo gein, was habt ihr bloß alle gegen ihn?

ER KOTZT MICH NICHT AN, MERK DIR DAS!:kaioken: :kaioken:

Also ohne Vegeta würde echt was fehlen ... am geilsten is es immer noch wenn er sich als der Stärkste hällt und dann eins auf die Schnauze bekommt, Son Goku ist mir zu langweilig da er fast "perfekt" ist ... aber am besten ist immer noch Piccolo !

Zurück
Oben Unten