Vegeta

Sieht Vegeta gut aus??

• Er sieht geil aus

Stimmen: 18 43,9%
  • Er sieht gut aus

Stimmen: 8 19,5%
  • Es geht so

Stimmen: 8 19,5%
  • Er sieht scheiße aus

Stimmen: 1 2,4%
  • Er sieht so scheiße aus das ich kotzen muss

Stimmen: 6 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
meiner Meinung nach sieht Vegeta gut aus. Nur die Stimme finde ich nicht so gut, aber es wurde ja nach dem Aussehen
gefragt.

Original geschrieben von rollmops2001
Mit blonden Haaren sieht er aus wie ein Opa?? Das ist mir neu! Irgendwie komisch ,aber witzig!

:rofl:
Naja...Also die blonden Haare sind ja manchmal fast weiß und außerdem finde ich, dass sie besonders seine Halbglatze betonen...
Aber mit schwarzen Haaren ist er geil! :mad:

vegeta hat eine halbglatze?? das ist MIR neu....^^'

die stimme finde ich eigentlich ziemlich passend....besser als die von gohan zu gohan passt! :D

Original geschrieben von KIKARA

Naja...Also die blonden Haare sind ja manchmal fast weiß und außerdem finde ich, dass sie besonders seine Halbglatze betonen...
Aber mit schwarzen Haaren ist er geil! :mad:
immer nimmst du mir die Wörter aus dem mund :smash:!
mit dem opa und so! du hast aber noch die eingefallenen Schläfen vergessen!
mit schwarzen Haaren sieht er geil aus! :redface:

Original geschrieben von DreamEnGelchen

immer nimmst du mir die Wörter aus dem mund :smash:!
mit dem opa und so! du hast aber noch die eingefallenen Schläfen vergessen!
mit schwarzen Haaren sieht er geil aus! :redface:

Schleichst du mir schon wieder nach ja?!!! :redhot: ;)
Jetzt sei mal nicht so gemein zum Veggie, er kann nix dafür...

ich dachte bisher, das wäre einfach nur eine sehr breite...(oder weite?)stirn...an glatze hab ich noch nie gedacht!!! *schock*

Vegeta hat natürlich haarlose stellen auf dem Kopf, aber mir ist neu, daß man kahle Stellen bei blonden Haaren besser sieht, ich finde bei schwarzen Haaren ist ein größerer Kontrast zur hellen Kopfhaut da und bei blonden Haaren ist kaum Kontrast da, so daß die Stellen fast unsichtbar sind. Aber trotz der Glatze sieht Vegeta gut aus, was man von Krillin nicht sagen kann.

Original geschrieben von Rion
ich dachte bisher, das wäre einfach nur eine sehr breite...(oder weite?)stirn...an glatze hab ich noch nie gedacht!!! *schock*

Ich weiß nicht...:sulkoff:
Aber wenn du dir anguckst, wieviel ich sag mal "Prozent" :rolleyes: seines Kopfes mit Haaren bedeckt ist, insbesondere in der Nähe von seiner Stirn...
MENSCH, bewegt mich doch nicht alle dazu was Blödes über meinen geliebten Vegeta zu schreiben!!! :smash:

dann liebst du ihn wohl doch nicht so sehr wie du behauptest was?? *ggg*

mal echt....auf so einen gedanken würde ich NIE kommen! das würde ich gar nicht erst in betracht ziehen!!! jemand wie vegeta und....glatze.....das ist...... :rofl: :rofl:

dann liebst du ihn wohl doch nicht so sehr wie du behauptest was?? *ggg*

mal echt....auf so einen gedanken würde ich NIE kommen! das würde ich gar nicht erst in betracht ziehen!!! jemand wie vegeta und....glatze.....das ist...... :rofl: :rofl:

GRRRR! :smash: :smash:
Du bist gemein :bawling: Darf man denn nicht mal einen Witz machen?!

oje! gomen nasai!^^''
*kakaratröst* es sollte net böse gemein sein! hab mich nur über diesen gedanken....soetwas zu denken....gewundert....nicht böse nehmen!^^''

meine ich doch! kikara! ich musste ja schon aufpassen, dass ich nicht kiRAra schreibe....auf zwei sachen gleichzeitig kann ich halt nicht achten! *lol*

wie schon gesagt finde ich, dass er einfach nur normal am besten aussieht...als ssj/ssj2 ist er zwar superstark, sieht aba net mehr so cool aus! blond steht ihm halt nicht!!!

meine ich doch! kikara! ich musste ja schon aufpassen, dass ich nicht kiRAra schreibe....auf zwei sachen gleichzeitig kann ich halt nicht achten! *lol*

wie schon gesagt finde ich, dass er einfach nur normal am besten aussieht...als ssj/ssj2 ist er zwar superstark, sieht aba net mehr so cool aus! blond steht ihm halt nicht!!!

Ist auch meine Meinung...;)
@Dreamy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten