rollmops2001
Der legendäre User
Das glaube ich auch!!Original geschrieben von Tapion16
Also ich glaub (fast) jeder sieht besser aus als der GROSSE SAYAMAN(keine ahnung wie man den schreibt)!!!Was am SAYAMAN das beste ist sind die bewegungen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich auch!!Original geschrieben von Tapion16
Also ich glaub (fast) jeder sieht besser aus als der GROSSE SAYAMAN(keine ahnung wie man den schreibt)!!!Was am SAYAMAN das beste ist sind die bewegungen!!!
Original geschrieben von rollmops2001
Mit blonden Haaren sieht er aus wie ein Opa?? Das ist mir neu! Irgendwie komisch ,aber witzig!
Original geschrieben von Rion
vegeta hat eine halbglatze?? das ist MIR neu....^^'
immer nimmst du mir die Wörter aus dem mundOriginal geschrieben von KIKARA
Naja...Also die blonden Haare sind ja manchmal fast weiß und außerdem finde ich, dass sie besonders seine Halbglatze betonen...
Aber mit schwarzen Haaren ist er geil!![]()
Original geschrieben von DreamEnGelchen
immer nimmst du mir die Wörter aus dem mund!
mit dem opa und so! du hast aber noch die eingefallenen Schläfen vergessen!
mit schwarzen Haaren sieht er geil aus! :redface:
ich dachte bisher, das wäre einfach nur eine sehr breite...(oder weite?)stirn...an glatze hab ich noch nie gedacht!!! *schock*
dann liebst du ihn wohl doch nicht so sehr wie du behauptest was?? *ggg*
mal echt....auf so einen gedanken würde ich NIE kommen! das würde ich gar nicht erst in betracht ziehen!!! jemand wie vegeta und....glatze.....das ist......![]()
![]()
meine ich doch! kikara! ich musste ja schon aufpassen, dass ich nicht kiRAra schreibe....auf zwei sachen gleichzeitig kann ich halt nicht achten! *lol*
wie schon gesagt finde ich, dass er einfach nur normal am besten aussieht...als ssj/ssj2 ist er zwar superstark, sieht aba net mehr so cool aus! blond steht ihm halt nicht!!!