Vegeta

Sieht Vegeta gut aus??

• Er sieht geil aus

Stimmen: 18 43,9%
  • Er sieht gut aus

Stimmen: 8 19,5%
  • Es geht so

Stimmen: 8 19,5%
  • Er sieht scheiße aus

Stimmen: 1 2,4%
  • Er sieht so scheiße aus das ich kotzen muss

Stimmen: 6 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenns ihn schon öfter gab, schreib ich trotzdem: Ja, ich finde vegeta sieht extrem gut aus. Natürlich nicht so gut, wie Gohan, aber fast!

hmmm....also ich finde ihn gerade als ssj nicht so toll wie normal....dunkle haare stehen ihm viel besser als blonde! *g*
trunks ist da ganz anders....der sieht immer gut aus...*sabba*

ich finde das vegeta cool aussieht, aber es kommt immer drauf an, wie und von wem er gezeichnet wird.
am besten finde ich ihn gezeichnet von AT (also im Manga) in der Cell-Saga und in der Boo Saga. Als man den aber im Anime letztens gesehen hat, als der große Gohan bei Bulma war, sah er schei.ße aus!

Original geschrieben von Rion
hmmm....also ich finde ihn gerade als ssj nicht so toll wie normal....dunkle haare stehen ihm viel besser als blonde! *g*
trunks ist da ganz anders....der sieht immer gut aus...*sabba*

Find ich auch!!!Vegeta mit blonden haaren sieht irgendwie blöd aus!!!

ich würde zwar nicht direkt "blöd" sagen....aber zu den anderen passt es einfach besser als zu ihm!

Original geschrieben von Rion
ich würde zwar nicht direkt "blöd" sagen....aber zu den anderen passt es einfach besser als zu ihm!

Sagen wirs mal so:Vegeta sieht normal besser aus als wenn er ein SSJ ist!!!Trunks sieht im gegenteil mit blonden haaren besser aus als mit lilanen!!!

bei vegeta stimm ich dir zu! bei trunks nich....der sieht immer cool aus! *sabba* da kann man machen was man will!^^

hmm...nein...nich immer....mit langen haaren NICHT! :dodgy:

@rollmops:
also DEN kann doch keiner übertreffen.... :rofl:

Also ich glaub (fast) jeder sieht besser aus als der GROSSE SAYAMAN(keine ahnung wie man den schreibt)!!!Was am SAYAMAN das beste ist sind die bewegungen!!!

wird saIyaman geschrieben....von saiya-jin! :D
ist aber auch unwichtig...

diese bewegungen erinnern mich stark an das ginyu sonderkommando.... :rofl:

Jep!!!Irgendwie sind die alle ein bisschen...!!!
Aber am aller besten find ich den satz "Dem bösen pack ahu ich auf den sack"(oda so)!!!Und die bewegungen zum kopf!!!HAHAHA!!!Voll komisch!!!
Ok wir weichen vom thema ab!!!Ähmm...Vegeta sieht eigentlich "geht so" aus!!!Kommt immer drauf an welche form er gerade hat!!!

Die Ginyu-Force ging ja noch, mit 5 Leuten sahen die Bewegungen noch passend aus, aber wenn Gohan alleine durch die gegend hampelt, sieht das einfach nur dämlich aus.
Vegeta sieht mit schwarzen Haaren sehr gut aus, mit blonden Haaren gefällt er mir aber nicht so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten