Vegeta

Wie konnte Vegeta auf einmal im All atmen?

• Eine von Bulmas erfindungen "wie die Pilli Pilli Bonbons"?

Stimmen: 4 80,0%
  • Hat die Luft angehalten?

Stimmen: 1 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Okari

Member
Anfangs konnte Vegeta im All nicht atmen. Als Son Goku Freezer tötete und verschwunden war, machte sich Vegeta mit Bulmas Raumschiff auf die Suche. Dabei flog er in einer Scene mitten durchs All ohne Raumschiff wie zum Teufel hat er das gemacht?
Hat der mal tief Luft gehollt und is quer durch?:eek:

Möglicherweise hatte Planet Vegeta eine große Atmosphähre,die sehr weit ins Weltall ragte.Und bei Vegeta selber stelle ich es mir so vor,dass dieser Planet eine kleine Atmosphäre besaß.Darum hat er überlebt

genau HellRaizer!
die DBZ-Logik erlaubt sowas manchmal, das merkt man doch oft mal im ANime!
mir faällt nur im moment kein weiteres beispiel ein...

Also so wie ich das sehe...was wohl niemand interessiert ;)
War SonGoku da am Trainiren und hat den Unbewohnten Planeten irgendwie durch seine Ernergie zu sich gezogen und somit haben sich die Atmosphären vermischt.
Und dadurch konnte Vegeta auf den andren Planeten auf dem SonGoku dann wieder weg war ohne grose bedenken rüber schwieren :>
na gut gelungen oda watt
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :biggrin2:

1. Möglichkeit:
Er hatte seine ganz spezielle "Im-Weltraum-atmen-Aura" aktiviert
2.
Die Atmosphären der beiden Planeten lagen so nahe beieinander, dass er nicht direkt im leeren Weltraum flog

Original geschrieben von n0oki
Also so wie ich das sehe...was wohl niemand interessiert ;)
War SonGoku da am Trainiren und hat den Unbewohnten Planeten irgendwie durch seine Ernergie zu sich gezogen und somit haben sich die Atmosphären vermischt.
Und dadurch konnte Vegeta auf den andren Planeten auf dem SonGoku dann wieder weg war ohne grose bedenken rüber schwieren :>
na gut gelungen oda watt
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :biggrin2:

So wars wohl nicht!!!Wie gesagt,kann er im weltall überleben(auch ohne eine "grosse" atmosphäre)!!!

Das war doch die Scene wo Vegeta auch gegen diesen Kometenhagel gekämft hat,oder?Dort hat man gesehen das zwischen den beiden Planeten die Atmosphäre verbunden war .Daswegen glaub ich konnte er dort atmen.

Wie schon gesagt konnte er und kann er jetzt immer noch im weltall überleben!!!Bsp.:Wo er mit Nappa auf dem weg zur erde war, haben die doch bei sonem planeten halt gemacht!!!Nachdem sie wieder im weltall waren, haben sie die kapseln geöffnet und vegeta hat den planeten in dei luft gejagt!!!

Zurück
Oben Unten