Vegeta??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VisoR-SSJ2

New Member
:( es mag jetzt vileicht bissl bloed kommen aber wass is mit vegeta denn ich hab grade manga 36 gelesen und vegeta is sowas wie glücklicher famillienvater und wann hat er eignetlich trunks gezeugt? is er denn nicht mehr boese ??

glücklicher familein vater? Er trainiert Trunks, damit Trunks stärker wird als Kakarotts Sohn(extra kakarott gesagt)
gezeugt? Benutzt die Suchfunktion für diese Frage, wurde schon mehr als oft beantwortet. Und als Majin Vegeta, uaahahaha, endlich wieder böse!

Original geschrieben von EisHarald
Keine Sorge als Majin Vegeta ist der wieder richtig schön Böse

Aber nur kurz, dann umarmt er Trunks und sagt, dass er Bulma und ihn vermissen wird usw.! Vegeta hat einen guten Kern!!!

Vegeta ist eh völlig unmöglich (Soll aber nicht heissen ,dass ich Vegeta nicht mag) und das sollte eigendlich jedem nach der Folge ,in der Vegeta in Bulmas Vorgarten kracht ,klar sein.
Vegeta ist böse immernoch am besten.

Er entwickelt sich halt genau sow ie tenchinghan und piccolo sich schon entwickelt haben erst mal gegner von goku davon besessen ihn zu besiegen und später sind sie alle freunde geworden und genau so is das bei vegeta es kann halt keiner dagegen machen entweder wird man(N) freund von goku oder man(n) stirbt so is das nun mal und unser vigi is schon cool der is nciht mehr böse der is nur davon bessesen der stärkste krieger des universums zu sein......Aber goku wird er ja nie übertreffen zumindest nciht für ne lange dauer *löL*:rofl:

gezeugt hat er ihn ja mit bulma. und das war in der zeit wo vegeta noch bei ihr trainiert hat da sind ja doch eipaar jahre verflogen aber wie du ja hoffentlich weißt lieben sie sich nicht und leben auch nicht beisammen hoffe dich hiermit schlauer gemacht zu haben :astrosmil

:kaioken: thx leute aber mir gefaelt er als Vater richtig gut:D
ist doch suess.Aber schade dass er Bulma net liebt

thx nochmal wegen der Antworten auf diese bloede Frage

Vegeta ist echt ein netter Kerl. Nur weil er früher böse war, muss
das ja nicht heißen, dass er es immer noch ist.
Vegeta liebt Bulma udn auch seine Kinder Trunks und Bra,
sonst würde er sich anders verhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten