Vegeta...

X Son Goku X

New Member
Hab ma wieder ne Frage...

Son Goku , Gohan , Trunks und Vegeta gehen ja in den Raum von Geist und Zeit um dort zu trainieren..... nachdem Vegeta gegen Cell verloren hat , geht er ja nocheinmal da rein.

Nütz es ihm eigentlich überhaupt etwas , dass er da nocheinmal rein geht? Er kämpft ja dann nicht mehr gegen Cell sonder Son Goku bzw Gohan.....

Ich danke für eure Replies :D

Original geschrieben von X Son Goku X

Son Goku , Gohan , Trunks und Vegeta gehen ja in den Raum von Geist und Zeit um dort zu trainieren..... nachdem Vegeta gegen Cell verloren hat , geht er ja nocheinmal da rein.

Nütz es ihm eigentlich überhaupt etwas , dass er da nocheinmal rein geht? Er kämpft ja dann nicht mehr gegen Cell sonder Son Goku bzw Gohan.....

Naja..Vegeta trainiert einfach falsch!!!
Er hätte sich an Goku und Gohan orientieren sollen..aber das tut er nicht..er glaubt er könne es besser..aber er lernt ja noch dazu...

das er gegen Cell nichts ausrichten konnte war halt pech...trotzdem ist er im Raum von Geist und Zeit viel stärker geworden....es hat ihm etwas genützt!

Original geschrieben von X Son Goku X

hol dir die mangas. dann musst du keine fragen dieser art mehr stellen.

Ich ha die Mangas aber da sthet immer nur die hälfte von dme drinnen das in den serien kommt!!*grummel*
@Thema:Vegeta will eben immer stärker werden und Kakarott übertreffen, deshalb ist ihm egal ob er gegen Cell kämpft oder nicht, auch , so denke ich , es ihm irgendwie leid tut das er nicht nochmal gegen ihn antreten konnte
Wie schon gesagt wärte es für ihn auch viel vorteilhafter gewesen wenn er einen stärkeren patner gehabt hätte, Trunks war ja ehert schüler als gegener

Das Trunks eher ein Schüler war, stimmt so auch nicht....:(
Wie sich herausstellt, kommt Trunks ja sogar eher in den SSJ 2 Status als Vergeta und da kann er ja nicht schlechter bzw. schwächer sein als Vegeta....:confused:
Also ich denke auch, dass Vegeta einfach falsch trainiert!!!!:mad:
Vor allem wusste er von der Sayajin-Legende vom SSJ... Mit der Wut, dem Hass und allem... Wenn er da früher besser drauf geachtet hätte, das trainiert und gefördert hätte, wäre er wohl der ertse SSJ geworden!!!!!:eek:
Aber mal ganz ehrlich: Er hat sich einfach zu blöd angestellt bis Son Goku dann so weit war und er wusste wie es ging....:confused:

Klar hätte Trunks ne Chance gehabt!!!! Wenn Vegeta nicht so dämlich gewesen wäre, sich ihm in den Weg zu stellen!!!!
Vegeta hindert Trunks nämlich daran gegen Cell zu kämpfen bevor dieser C18 aufgesaugt hat!!!!
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte Trunks den in 200000 Teile zerlegt!!!!!:D :D :D

Zurück
Oben Unten