Vegeta zum Essen!

Shinetzu

Sexy*hehe*
Jemand hatte doch mal ein Pic hier reingestellt oder woanders wo es ein Gewürz namens Vegeta gab!Ich hab heraus gefunden das es dieses Gewürz auch hier in Deutschland gibt...wartet ich hab ihn hier irgendwo rumzuliegen...ahh hier Streu-Vegeta(Die Firma heißt Vegeta) mit 100g inhalt und dann gabs ihn noch einer großen Tüte mit 300g oder 500g inhalt...schmeckt gut und der name ist ja wohl mehr als cool*hehe*:biggrin2: im anhang hab ich noch ein pic davon...aber es war ziemlich schwierig das teil zu scannen weil es rund ist...ich hoffe die qualität ist nicht alzu schlecht...hier:

ich glaub bei uns in österreich gibts das nicht!! schaaaaß!! wär wirklich ein guter nickname!! nach was schmeckt das eigentlich??

@Trunxx
wies schmeckt?schwer zu sagen!es ist nicht sehr scharf aber angenehm wild und von geschmack her würde ich sagen geht es in die richtung majora n oder petersilie,ist ein ziemlicher mischmasch eben weil viel verschiedens gemüse enthalten ist.

da gibts die edit funktion wenn du mal was vergessen hast bei deinem post oda so!!
sag ma amal kurz obas gut schmeck oda eher nicht!! und wofür man das verwendet!! also ich mein was man damit würzt!!

"angenehm wild" - :biggrin2: Manchmal sind Tippfehler richtig lustig!! :)
Also, ich muss es nich unbedingt probiert haben, bin nämlich alles andere als ein Gemüse-Fan!!! :facepuke:

(vegeta - gemüse) is ja auch so, das das so heisst...
naja... ich denk nicht, dass das etwas mit veggi zu tun hat!*g*

Stimmt ja, Vegeta heißt ja übersetzt Gemüse oder Pflanze
Ich probiers aber nicht auch wenn ich vegeta cool finde das gemüse mag ich nicht

@Trunxx
schmeckt gut!wofür mans verwendet ähm warte...verwendung:zum würzen von eintopf,suppen,saucen,fleisch- und anderen gerichten ohne zusätzliches kochen.reicht das?
und ihr anderen solltet euch schämen:nono: gemüse ist lecker:D :D :D !und gesund neinnein sonst hör ich mich noch so an wie...:biggrin2:

Zurück
Oben Unten