Vegeta wird krank!

Vegi-chan

Member
So, ich hab gedacht das ich diese FF auch hier poste! Hoffe sie kommt hier genau so gut an wie im anderem Board! :D Aber genug gelabert jetzt geht es erstmal los...
------------------------------------------
„WEIB, antreten aber flott!“,- „Meinst du mich?“,- „Ja, oder siehst du hier noch ein anderes Weib rumsitzen?“- „Jetzt mach aber mal halblang! Nur mal zu deiner Info ! 1. Ich heiße
Bulma, B-U-L-M-A ! Und 2. siehst du nicht das ich arbeite?“
Das ist immer das Gleiche mit Bulma und Vegeta!
Jeden morgen die üblichen Streitereien, sonst läuft gar nichts!
„Nö, oder nennst du das da etwa ‚arbeiten’? Beweg jetzt endlich deinen Hintern in den GR und repariere ihn, ich warte da auf dich!“ *Was bildet sich der eigentlich ein wer ich bin? Sein Dienstmädchen, aber wenn ich den GR nit repariere lässt der mich nie in Ruhe! Ich geh ma lieber, aber diesen Ton mit dem er mit mir spricht, muss ich ihm unbedingt abgewöhnen!!... nur wie ...* Bulma macht sich auf den Weg zum GR, wo Vegeta schon ungeduldig wartete.
*Wo bleibt die denn? Ich hab doch nicht ewig Zeit! Ich muss schließig weiter trainieren!*
Endlich erschien Bulma und machte sich ans Werk! Diesmal war es viel schlimmer als sonst.
„ Wo hast du gesteckt? Hast du noch was gegessen oder was war los?“
„ Nein, ich bin doch nicht so verfressen wie du, und hole mir in jeder freien Minute was zu mampfen!“ – „Und?“, „ Was und?“ – „ Wie lang brauchst du? Mensch, du bist aber manchmal schwer von Capito!“ – „ Das musst du grade sagen! Ich sage nur ‚Bulma’! ... Und zu deinem GR. Es sieht schlimm aus das wird wahrscheinlich einige Tage dauern! Ich frag mich was du damit immer anstellst!“ Was??? Tage??? Dann gib mir einen von den Ersatz –GRS!“
„ Tja Pech gehabt Vegeta! Die sind alle! Du solltest halt besser auf deine GRS aufpassen! Jetzt muss du wohl draußen trainieren gehen, oder willst du etwa warten bis ich fertig bin?“
„ Nee, nie im Leben ich muss schließlich stärker werden als Kakarott! Ich geh dann mal!“
Sofort war Vegeta durch die Tür! Bulma drehte sich um sie klang besorgt als sie ihm hinterher schrie:„ VERGISS NICHT DICH WARM ANZUZIEHEN. ES IST SCHLIEßLICH WINTER; SONST WIRST DU NOCH KRANK!“ „ OUATSCH KEINEN MIST! EIN SAIYAJIN WIRD NICHT KRANK!“ Und weg war er, Bulma hörte wie die Haustür zugeknallt wurde, dann wand sie sich wieder ihrer Arbeit zu! *Hoffentlich stimmt das was Vegeta sagt ...*Noch immer etwas besorgt machte sie sich an die Arbeit.

Vegeta hatte sich derweil einen Trainingsplatz gesucht. Sofort war er wieder in sein Training versunken. Es hatte angefangen zu schneien, und die Flocken blieben in seinen Haaren hängen. Erst viel später am Abend flog er zurück in die CC.

Bulma hatte bis spät in der Nacht gearbeitet und war gerade eingeschlafen als sie hörte wie Vegeta durch den Gang polterte und die Tür von seinem Zimmer aufriss. Genervt von dem Krach schlief sie wütend ein.

Am nächsten morgen...
„WAS SOLL DAS DENN WERDEN??WIE SOLL MAN DENN HIER WAS FINDEN!!“
Von Vegetas Gebrüll geweckt, war Bulma schon direkt auf 180 und raste in die Küche. Das was sie sah hätte sie fast umgehauen. Da wo vor kurzem noch eine ordentliche Küche war jetzt ein Schrottplatz. Und mittendrin stand Vegeta und fluchte.
Jetzt kam auch Yamchu verschlafen in die Küche und sagte zu Bulma: „Die Schallabdichtung ist schrott.“ Dann sah er Bulmas Blick. Jetzt sah auch er das Chaos. Vegeta hatte die beiden bemerkt und meinte „Gut. Erst machst du was zu Essen und dann kümmerst du dich um den GR klar?“ Mit diesen Worten ging er aus der Küche und ließ eine vor Wut kochende Bulma zurück.
-----------------------------------------
So, das wars auch erst mal... ich hoffe ich bekomme viele Kommis von euch.:D
 
Oh, ich glaube da ist der letzte Teil von mir gelöcht wurden. Ich stell ihn noch mal rein! Und als entschädigung bekommt ihr auch noch direkt Teil 3 :D
--------------------------------------------
TEIL 2

„WAS??? SPINNST DU???DAS KANNNST DU SELBER MACHEN! ICH HAB NOCH WAS WICHTIGERES ZU TUN ALS IN DIESEM SAUSTALL DIR ETWAS ZU ESSEN ZU MACHEN!“ brüllte sie ihm hinterher. „DU HAST NOCH WAS WICHTIGERES ZU TUN ALS DEINEM PRINZEN ZU DIENEN? WAS DENN WENN ICH FRAGEN DARF?“
Yamchu hörte einfach nur zu. „WAS HEIßT HIER MEIN PRINZ??? DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE! UND WAS ICH MACHE GEHT DICH ÜBERHAUBT NICHTS AN!“
„UND OB MICH DAS WAS ANGEHT; ICH BIN SCHLIEßLICH EIN ...HA...HA...HATSCHIIIIIIIIIIIIE! Was war das denn?“ „Oh, hat sich seine Hoheit erkältet???“ fragte sie ironisch. „Ach was. Kümmer dich um deinen Kram. Und um meinen GR!“ „Das kannst du dir abschminken!“ Mit diesen Worten packte sie den Arm von Yamchu, der immer noch einen Ohrwurm von dem Geschrei hatte, und schleifte ihn in sein Zimmer.
Vegeta kochte vor Wut. Zornig ging er in sein eben veranstaltetes Chaos und plünderte den Kühlschrank.

Währendessen reparierte Bulma die Schallabdichtung. *Was bildet sich dieser Typ überhaupt ein?...`...ich bin ja schließlich dein Prinz...`...ja du mich auch...aber jetzt hat er sich doch wirklich erkältet... scheiße, dann muss ich mich ja wieder um Den kümmern... aber was ist wenn es was Ernstes ist... meine Eltern sind auch nicht da, dann bleibt das ja wieder alles an mir hängen... * So überlegte Bulma noch lange...

Muss ich mir das als Saiyajin - Prinz gefallen lassen? Von einer Frau rumkommandiert werden? Das gibt es ja wohl nicht. Soll ich sie jetzt etwa noch holen gehen, damit sie mir den GR repariert?* Vegeta nieste wieder. *Oder hat dieses Erdenweib doch recht?*

TEIL 3

Vegeta raste, noch voller Wut, hoch und riss die Türe von Yamchu ´s Zimmer auf.
Dort packte er Bulma, die grade in einen Kuss mit Yamchu versunken war, schulterte sie und lief wieder runter. „Hey was soll das siehst nicht des ich grade was wichtiges gemacht habe? LASS MICH SOFORT RUNTER!“ „Das nennst du wichtig, wenn du einen Wachlappen küsst?“ „Erstens ist Yamchu kein Waschlappen und zweitens HILFE YAMCHU HOL MICH HIER RUNTER, WENN DU KEIN WASCHLAPPEN BIST!“ Yamchu kam aus dem Zimmer gestürtzt, doch er stoppte, drehte sich um und verschwant wieder im Zimmer, als er Vegeta `s grimmiges Gesicht sah. „YAMCHU DU WASCHLAPPEN KOMM ENDLICH HER UND HELF MIR; HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE!“ Vegeta flog mit Bulma geschultert in den GR. „So, hier bleibst du jetzt so lange bis du den GR wieder repariert hast, VERSTANDEN???“ Vegeta verließ den Raum und verschloss ihn von außen mit einem Kennwort.
*So, auf `Vegeta mein Prinz` wird sie wohl nie kommen!* dachte er zufrieden und ging grinsend in die Küche.
---------------------------
So, hoffe die Teile haben euch gefallen! ;)
 
Tut mir echt leid, das ich so lange nicht weiter geschrieben habe, war so sehr mit meiner anderen FF beschäftigt.
Aber jetzt kommt erst mal ein neuer Teil :D
-----------------------
„HEY VEGETA LASS MICH HIER SOFORT RAUS ODER DU BEKOMMST ES MIT YAMCHU ZU TUN! ... MACH JETZT ENDLICH AUF...“ Vegeta konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als er Bulma durch einen Monitor in der Küche betrachtete. >>...die droht mir mit diesem Waschlappen, soll ich jetzt Angst bekommen, oder eher lachen?<<
Vegeta betätigte das Mikro, das an der Seite des Monitors zu sehen ist, und brüllte hinein:
„GLAUBST DU ETWA ICH HABE VOR DIESEM FEIGLING ANGST? DER TRAUT SICH JA NICHT MAL IN MEINE NÄHE!“ Bulma wurde wütend und hämmerte wie wild an der Türe rum! „DU HAST JA KEINE ARNUNG; YAMCHU IST KEIN FEIGLING!“ >>Oder doch? Der traut sich wirklich nicht in die Nähe von Vegeta! Naja egal!<<
Vegeta musterte Bulma durch den Monitor genau... >>Eigentlich ist sie ja voll süß wenn sie wütend ist... Ach was erzähle ich da... diese glänzenden Augen... Ouatsch, was denke ich denn da...<<

Yamchu schlich vorsichtig die Treppe hinunter. Er lugte um die Ecke, und sah wie Vegeta verträumt den Monitor anstarrt, in dem Bulma manchmal heimlich Vegeta beim Training zu guckte, und dann ab und zu wieder angespannt ins Mikro sprach. Er schlich weiter, auf Zehenspitzen, zum GR. „HEY; DU DA; WASCHLAPPEN; WO WILLST DU HIN?“ brüllte Vegeta aus der Küche.
Yamchu hatte vergessen seine Aura zu löschen, so war es ein Kinderspiel für Vegeta Yamchu zu entdecken. „I- Ich??? I- Ich wol- olllte n- nur auf d- die T- t- toilette!“
„Na dann viel Erfolg!“ „Ä- Ähm Ja!“ >>Der führt doch bestimmt irgendwas im Schilde, sonst würde der nicht so rumstottern. Am besten ich folge ihm lieber mal.<< Vegeta löschte seine Aura und stapfte Yamchu hinterher. Als er Yamchu sah, wie er verzweifelt versucht das Passwort des GR rauszufinden, schlich er sich noch näher an ihn ran. Es ist ein Kinderspiel für Vegeta sich hinter Yamchu zu stellen, da dieser sehr in seine Arbeit vertieft war. „Was machst du da?“ redete Vegeta plötzlich drauflos. „Ich versuche..., ach nichts ich hab mich nur verlaufen!“ Und im nächstem Augenblick war er verschwunden, ohne Vegeta einen Blick zu würdigen! >> Komischer Kauz... versucht doch tatsächlich dieses Weib zu befreien!<< Als Vegeta zurück in die Küche kam und sich wieder dem Monitor zuwand, sah er wie Bulma schmollend in der Ecke saß! >>Komisches Weib... aber süß...was für einen Quatsch denke ich mir jetzt schon wieder zusammen? Naja egal, ich geh denn mal...<< „ HA...HA...HATSCHIIIIIIEEEE!“ >>...schlafen.<<

Währendessen hatte sich Yamchu aus dem Staub gemacht. Nun stand er vor dem Haus seiner Eltern. >>Ich muss erst mal meine Freunde zusammenrufen, die müssen mir unbedingt helfen Bulma da rauszuholen.<< „Na Sohnemann, wie geht’s? hast du Streit mit Bulma?“ Yamchu ´s Vater war sehr erstaunt seinen Sohn mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
„Nee, ich wollte euch einfach mal besuchen kommen. Darf man das nicht?“ fragte Yamchu schnippisch zurück. „Schön, dann kannst du je direkt eine Tasse Kaffe mit uns trinken.“ nun kam auch Yamchu ´s Mutter hinzu.
„Äh, das ist in Moment schlecht ich muss noch mit Bulma telefonieren!“ „Oh, kannst wohl keine Stund ohne Bulma aushalten, was? Das Telefon steht drinnen.“, belehrte ihn sein Vater vorsichtshalber.
>>Ich kann ihnen einfach nicht erzählen was ich wie ein Angsthase bin!<<
Yamchu ging rein, hob den Hörer ab und wählte Kurilin ´s Nummer!
„Hallo Kurilin ich bin ´s, Yamchu.“ „Oh, Yamchu, wie geht’s alter Junge? Wie läuft es so mit Bulma?“ hörte man von der anderen Seite nur. „Nicht schlecht, aber Vegeta hat sie im GR eingesperrt!“ „Warum Holst du sie da nicht Raus?“ „Na Sohnemann wie läuft es so? Bestell ihr schöne Grüße von uns!“ Yamchu ´s Vater ist grade ins Zimmer gekommen! „Ja Schatz, Ja... schöne Grüße von meinen Eltern! Ja Schätzchen mach ich...“ Yamchu versuchte das Gespräch mit Kurilin zu vertuschen. „Auch schöne grüße von Bulma, Papa!“ hauchte Yamchu noch, bevor sein Vater den Raum wieder verließ.
„Hääää, bin ich hier in der falschen Leitung? Hallo? Yamchu? Bist du noch da?“ Kurilin war verwirrt. „Ja, du bist nicht in der falschen Leitung, ich musste nur grade so tun als ob ich mit Bulma telefonieren würde, meine Eltern wissen nämlich nicht dass ich mit dir telefoniere.“
„ Ach so ist das!“ „weißt du was Kurilin wir treffen uns gleich bei Muten Roschi, da erkläre ich dir alles genau! Kannst du vielleicht auch noch die Anderen anrufen?“ „Na klar also bis dann!“ „Bis dann!“ Damit legte Yamchu den Hörer auf und stürmte raus in den Garten! „Wo willst du denn schon wieder hin?“ „Ich muss noch mal kurz weg!“ Damit war die Sache für Yamchu gegessen, und flog Richtung Muten Roschi.
----------------------
So, ich hoffe der Teil war jetzt nicht zu schlecht!
 
han mir deine story schon mal durchgelsen. leider konnte ich da noch nichts dazu sagen.
aber dafür jetzt.

Bitte, bitte schreib weiter.:amidala: :amidala:
 
Juchu, ein neuer Leser... :D
Für dich gibs jetzt extra noch ein Teil!
-------------------------------------
Yamchu landete auf der Insel, wo seine Freunde ihn schon erwarteten.
„Hallo Yamchu, was ist jetzt mit Bulma??? Was hat Vegeta gemacht??? Und warum wussten deine Eltern nicht, dass du mich anrufst? Und warum warst du eigentlich bei deinen Eltern???
Ich dachte du wohnst jetzt bei Bulma.“ Kurilin konnte sich einfach nicht zurückhalten, und löcherte Yamchu mit Fragen. „ Das möchten wir aber auch gerne wissen“ warfen die Anderen ein. „Ja. Ja. Lasst uns doch erst mal reingehen!“

Yamchu rückte sich im Sessel zurecht. Er hatte die Geschichte erzählt, angefangen mit dem Streit zwischen Bulma und Vegeta, und beendet mit der Entführung seiner Bulma. Seine Freunde waren sprachlos, wie konnte Yamchu nur so ein Feigling sein? Kurilin fand als erstes seine Sprache wieder:„Und das lässt du dir einfach so gefallen? Merkst du nicht das Vegeta versucht dir deine Freundin auszuspannen? Wann du nicht schnell was unternimmst, stehst du OHNE Bulma da!“ „Ja ich weiß ...“ „ Aber die große Frage ist: WIE??? Hab ich nicht Recht?“ nun fand auch Tenchinhan seine Sprache wieder.
„Genau, deswegen bin ich ja zu euch gekommen, ich glaube alleine schaffe ich das nicht.“
„Ich hab eine Idee, warum malen wir uns nicht schwarz an, und gehen heute nacht zur CC um Bulma zu befreien? Ist doch ein Kinderspiel, ich könnte mir denken, das erst 100 Elefanten ein Trompetenkonzert machen müssen, damit Vegeta aufwacht. Er ist ja schließlich auch ein Saiyajin.“ meinte Muten Roschi „Nee, Bulma reicht schon aus! Wenn die einmal das Brüllen anfängt fällt der oben schon aus dem Bett.“ wehrte Yamchu ab. So ging das die ganze Nacht.
Bis... „Das isses, so machen wir es! Das ist einfach genial, das wird in bestimmt einschüchtern!“

Währendessen in der CC. „HEY VEGETA! HÖRST DU MICH? ...ICH HABE HUUUNNNGGGGGGERRRRRR!!!“ „Scheiße!“ mit einem lautem `Plumps` ist Vegeta aus dem Bett gefallen! *Was ist denn jetzt schon wieder? Es ist doch erst drei Uhr morgens, die eine Stunde hätte sie mir aber noch gönnen können!“ Vegeta polterte die Treppe runter und raste in dir Küche. Er schaute auf den Monitor. Vegeta sah Bulma wie sie schreiend gegen die Türe hämmerte! „HEY WEIB SPINNST DU? WIE?T DU WIE SPÄT ES IST?“
„NEE; WOHER AUCH? DU HAST VERGESSEN MIR EINE UHR REINZUSTELLEN; ALS DU MIR HEUTE NACHT DIE DECKE UND DAS KOPFKISEN GEBRACHT HATTEST! UND AU?ERDEM HABE ICH HHHUUUUNNNGGGGEEEERRRR!“
„DANKST DU ICH BEDIENE DICH? UND WOHER WILLST DU WISSEN DAS ES NICHT DER WASCHLAPPEN WAR?“ „ERSTENS, HÄTTE YAMCHU MICH HIER NIE SO LIEGEN GELASSEN ! UND ZWEITENS, WEIL ES NACH DIR RIECHT! UND NUR MAL ZU DEINER INFO, ICH HABE IMMER NOCH HUNGER!UND WENN DU MIR NICHT AUF DER STELLE WAS ZU ESSEN MACHST, KANNST DU DEINEN GR VERGESSEN !“ „NEE; NIE IM LEBEN! EIN SAIYAJIN – PRINZ BEDIENT DOCH NICHT SEINE UNTERTANEN!“ Damit war das Thema für Vegeta gegessen, doch Moment mal ...>>Was hat die da eben gesagt... ich kann meinen GR vergessen... <<
------------------------
So, das wars auch schon wieder.
 
Hi Leutz,
Sorry, dat ich so lang nit weiter Geschireben habe... hatte nur noch viel zu tun, un außerdem arbeite ich grad noch anner andre Ff die ich hier vielleicht auch bald veröffentliche... ich hoff ihr seit jetzt nicht sauer, da ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab... ;) Aber ich labere ma wieder... naja, hier kommt erstma der nächste Teil!
*******************************
>>Scheiße, so repariert die meinen GR doch nie! Was soll ich denn jetzt machen...<<
Ein kleines Engelchen, das Vegeta ziemlich ähnlich sieht, taucht rechts von Vegeta auf. Es sagt: „Du bringst ihr natürlich was zu Essen, das ist doch ein Moment sich an sie ranzuschmeißen. Oder willst du das dieser Waschlappen von Yamchu die abbekommt?“
„Die soll mir doch scheiß egal sein. Die und dieser Feigling passen doch perfekt zusammen!“
„Du vergisst dass ich dich genau kenne. Tief in deinem inneren liebst du sie!“
„Quatsch keinen mist. Ich kenn dich nicht, also kennst du mich auch nicht!“ Nun tauchte auch ein kleines Vegeta – Teufelchen auf. „Hey Vegeta, lass sie doch machen was sie will. Der Alte von der kann dir doch einen neuen GR bauen. Hast du das etwa schon wieder vergessen?“ „Hör nicht auf ihn Vegeta, der Alte hat doch davon keine Ahnung! Bring ihr was zu essen!“ „Nein, hör auf mich dieses etwas da redet doch nur Müll. Die kann dir doch scheiß egal sein!“ „Red ich nicht.“ „Doch tust du...“ „Nein...“ „Doch...“ „Nein...“
„KÖNNT IHR NICHT EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN? LASST DAS DOCH MEINE SORGE SEIN! ERSTMAL GEHE ICH WAS ESSEN!“ Damit ging er zum Kühlschrank, und nahm sich allerhand raus. Er stellte alles auf den Tisch, und fing an zu (fr)essen. >>so jetzt lasse ich es mir erst mal schmecken... vielleicht hat dieser kleine Piccolo recht, ich sollte ihren Alten fragen... mampf... knusper... sie ist ja so süß wenn sie wütend ist... vielleicht sollte ich ihr wirklich was zu Essen bringen... nee, die kann mir doch scheiß egal sein...mampf...knusper...<<
Vegeta hatte endlich aufgehört zu mampfen und räumte den Tisch ab, den Abwasch überließ er Bulma. Doch da fiel sein Blick auf die Kaffe - Tasse von Bulma, dann auf die Kaffe - Maschine, dann wieder auf die Tasse.

Kurze Zeit später öffnete er die Tür zum GR.
„Hey, hast du dir `s noch mal überlegt? Ich bin wohl doch nicht so unnütz oder?“
Vegeta stellte das Tablett mit Bulmas frühstück auf den Boden, und wollte grade wieder den Raum verlassen als... „Danke, Vegeta, das ist süß von dir“ „Ich tue das nur wegen dem GR!“
Vegeta verließ den Raum, von außen verriegelte er die Tür wieder mit seinem Kennwort.
>>Hat sie da eben süß gesagt? Das war nicht süß... ich hab doch nur das Frühstück gemacht...<<
Er schaute auf seine Etwas angekokelte Hand. (er konnte nicht mit einem Toaster umgehen. :D )
>>...vielleicht hat sie ja recht...<< Vegeta öffnete die Haustüre, und flog los, um zu trainieren.
>> Ich wusste das in Vegeta ein guter Kern steckt... denn das es ihm damit nur um den GR geht glaube ich nicht... es ist gar nicht mal so schlecht in einem GR eingeschlossen zu sein.<<

Gegen Abend kam Vegeta zurück, und ging sofort duschen.
Er war grade aus der Dusche gestiegen, als Bulma plötzlich brüllte: „HEY VEGETA; KOMMA SOFORT HER!“ Vegeta stürzte sofort aus dem Bad und machte sich auf den Weg zum GR. >>Was ist es hier so kalt? Ist die Heizung etwa schon wieder kaputt?.... ..... O – Oh, nicht schon wieder...<< „ HA – HA – HATSCHIIIIE !“ Diesmal nieste Vegeta so stark, das das Haus einen Luftsprung machte.
„WAS IST?“ fragte Vegeta als er in den GR kam. „Ähm... ähm... ich wollte dir nur sagen das ich fertig bin. “Das ist gut, dann kann ich morgen wieder trainieren! WAS KLOTZT DU MICH SO BLÖD AN?“ „ DARF MAN NICHT GUCKEN? Du scheinst es eben aber sehr eilig gehabt zu haben!“ „Wieso?“ „ ... Wo ist eigentlich Yamchu?“ „Ach der... der ist...“
In diesem Moment kamen fünf maskierte Männer, mit allerhand Gewehren, Handgranaten und Dynamitstangen in die CC gestürzt. Sie schlichen sich zum GR und lugten fassungslos, da die Türe offen war, um die Ecke.
„Siehst du Yamchu, er versucht dir Bulma auszuspannen, hab ich’s nicht gesagt?“ flüsterte einer der fünf Männer zu einem Anderen.
Sogleich waren alle fünf Männer im GR. Einer rannte zu Bulma und schleppte sie nach draußen, während die anderen um sich schossen. Nun kam auch der fünfte Mann hinzu.
„HEY, SPINNT IHR? WAS MACHT IHR DA? LASST GEFÄLLIGST MEINEN GR IN RUHE!“ Bulma war fassungslos, bis... „ HA – HA – HASCCCCCCHHHHHHHIIIIIIIIIIII!“
Vegeta hatte schon wieder genießt, dabei wurde den fünf Männern die Strümpfe vom Kopf gepustet! „YAMCHU? WAS MACHST DU DA? IHR AUCH? WAS SOLLTE DAS? JETZT KANN ICH DIE GR SCHON WIEDER REPARIEREN; SPINNT IHR EIGENTLICH?“
Doch die Freunde beachteten Bulma erst gar nicht sondern standen lachend vor Vegeta: WIE SIEHT DER DENN AUS???“ „ WAS HABT IHR DENN ALLE? SITZEN MEINE HAARE NICHT RICHTIG; ODER WAS?“
Nun sah es auch Bulma und meinte: „Ähm... Vegeta, dein Handtuch!“ „HÄÄ; Welches Handtuch?“ „Na das da... „ sie Zeigte auf den Boden. Vegeta folgte ihrem Blick und sah jetzt auch das Unglück. „UUUUUUUUUPPPPPPPPPPSSSSSS!!!!“ Er hob das Handtuch, das ihm eben beim niesen runtergerutscht war, wieder auf und verschwand im Bad.
>>Scheiße, wie konnte so was nur passieren... und das auch noch vor Bulma... und diesen Waschlappen...<<
„HAHAHA...“ Bulma wurde so langsam wütend. Sie blickte sie böse an. Alle verstummten, als sie Bulmas Blicke bemerkten. Nur Yamchu nicht: „ HAHAHA... Ist der dämlich!“
Nun riss Bulma der letzte Gedulds- Faden, und gab Yamchu eine kräftige Ohrfeige.
„AUA, WOFÜR WAR DIE DENN JETZT?“ „ WOFÜR? WOFÜR? NUNSTELL DICH MAL NICHT DÜMMER ALS DU BIST... SOWAS KANN JEDEN MAL PASSIEREN.!“
Bulma lies Yamchu einfach zurück und ging zum Bad.
„ Hey... Vegeta... alles in Ordnung?“
****************************************+
Jaja, wat bei einer Erkältung so alles passieren kann, ne?
naja, dat wars auch erstma ... bis denne ;)
 
Hi

Jetzt hast du wieder 'ne neue Leserin,
die die FF wirklich cool findet!
***********Rießen groß fettes Lob**************
Mach schnell weiter!
 
Zurück
Oben Unten