Vegeta wie findet ihr ihn?Nur für Mädchen!

• Ersteller Ersteller Shaman King
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Vegeta

• Vegeta voll geil

Stimmen: 21 58,3%
  • BOAH ist der sexy

Stimmen: 10 27,8%
  • Voll Scheiße

Stimmen: 5 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...mag ja sein, aba ich selber finde es dämlich wegen sowas einen thread zu öffnen....ich kann ja selber mal im net suchen...wenn ich wirklich nix finde DANN kann ich das ja machen

Original geschrieben von Rion
hmmm...mag ja sein, aba ich selber finde es dämlich wegen sowas einen thread zu öffnen....ich kann ja selber mal im net suchen...wenn ich wirklich nix finde DANN kann ich das ja machen
ich find es gibt weitaus beklopptere Gründe nen Thread aufzumachen...kannst du also mit gutem Gewissen tun

neenee! ich werd erstmal selber suchen! schließlich bin ich ja net doof und kann doch erstmal versuchen, bevor ich hier unnötig threads eröffne! wenn ich nicht weiterkomme, dann mach ich´s! schließlich sollte man immer erst mal versuchen! :D

Ich liebe Vegeta. Er ist einfach nur....ich finde keine Worte.
Diese geheimnissvolle Art.
Ich kann nur sagen super sexy *schlabber*

Da melde ich mich auch mal.Gestern erst Thread aufgemacht und schon so viele Antworten:D Also ich finde ihn auch voll geil und mehr als das.

Nur so zum anmerken ihr Vegetasch...finder!
Vegeta ist der geilste im Universum!!!

Vegeta for President!!!!

vegeta ich kann mir kein dragonballz/gt ohne ihn vorstellen, er ist der weit aus coollster charekter den es gibt, ich hab sogar gt angeguckt weil er dabei war, obwohl ich gt nicht so doll fand.

Also ich finde Vegeta sieht echt super aus. Da kann man Bulma schon verstehen, auch wenn er sehr stolz ist, aber das ändert sich ja mit der Zeit.
Aber Trunks find ich immer noch am besten.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten