Bra fing dabei an zu lächeln,als Vegeta diese Worte sagte.Es war ihre Art 'Danke' zu sagen.Doch Beide verzogen sich nach der Zeit das Gesicht,denn sie hörten irgendetwas knacken oder rauschen.Vegeta und Bra(ich nenn sie jetzt immer so) drehten ihre Köpfe um.Da standen Herr Briefs,Frau Briefs,Bulma und Trunks mit einer Kamera.Herr Briefs filmte,Frau Briefs hielt das Mikrofon und Trunks kümmerte sich um das Licht.Bulma sah nur zu."Hast du alles drauf?" fragte Bulma."Alles gescheckt!" lachte Trunks.Vegeta gerieht in Wut und fragte scharf "HABT IHR DAS ALLES AUFGENOMMEN?!" "Nur ein bisschen" kicherte Frau Briefs.Vegeta stand wütend auf und zerstörte die Kamera mit einen Energiestrahl."Idioten!!" Wegen der Aufregung bemerkten alle gar nicht,dass Bra langsam aber sicher immer mehr duchsichtiger Wurde und ein sanfter Wind mit Kirschblüten sie umhüllte.Erst nach 10min bemerkten es alle "Schwesterherz....was passiert mit dir?" fragte Trunks besorgt und lief zu Bra.Als er ihre Schultern berühren wollte,ging Trunks Hand duch sie hindurch."Nun ja....es ist Zeit zurückzukehren.....in die Zukunft!" lächelte Bra."Was?Wieso?" fragte Herr Briefs."Das Ziel ist erreicht...ich wollte mein Bruder,meine Eltern und meine Oma und Opa nochmals sehen.Da ihr mich aufgenommen habt und gesagt habt,dass ihr mich liebt,wird mein Stiefvater nicht mehr auftauchen....er konnte nämlich erst kommen,als ich verzweifelt war...." "Warte doch....warum bleibst du nicht hier?" fragte Bulma besorgt."Warum sollte ich?Wir hatten doch eine glückliche Zeit,zwar anstrengend,aber glücklich.Außerdem werde ich sowieso bald in ein paar Monaten geboren werden!" lachte Bra.Alle schauten nur verblüfft."Leb wohl.....wenn ich geboren werde,wird meine Erinnerung an das hier alles wahrscheinlich gelöscht sein." sprach Bra."Was?!Das geht nicht..." sprach Frau Briefs,bis Vegeta darzwischen sagte "Sie hat Recht!" Bra bekam Freudetränen und kicherte."Vielen Dank für alles...
Lebwohl!" und sie verschwand.Eine einzige Tränenstropfe landete auf den Boden.Bulma fiel auf Knien und flüsterte "Wir...sehen sie nie wieder...?Und wenn sie dann geboren wird,weißt sie nichts mehr...?" "Das ist grausam!" sagte Trunks,fast schluchzend."Wieso?Heult nicht!" knurrte Vegeta."Hm?" fragten alle."Sie sagte doch,dass sie glücklich war und es immernoch ist.Wir sollten es auch sein,oder?" knurrte Vegeta."Ja....du hast Recht!" lächelte Frau Briefs."Wenn ich an die Zeit denke,muss ich irgendwie lachen...du und Bra habt euch ganz schön in den Haaren gehabt.Am Anfang war es kein Spaß,aber nacher schon" lachte Herr Briefs.Vegeta murmelte,während die anderen lachten."Wie würdest du eigentlich von diesem Stiefvater umgebracht?" fragte Trunks,nach der Zeit."Wahrscheinlich war ein so was ähnliches wie ein Cyborg,mit Zauberrein oder so.Keine Ahnung,ist ja jetzt auch egal." meinte Vegeta genervt."Das erinnert mich an future Trunks!" lachte Bulma.
Währendessen in der Zukunft:
Bra tauchte vor der C.C auf und sah sich um.Die Umwelt war verwüstet,dennoch nicht mehr viel.Als Bra seufzte,tauchte die Klassenleherin auf und sagte "Kyoko...." "BRA!!" "Hm?" "Mein Name ist BRA!" sprach Bra sauer und drehte sich zu der Klassenleherin um."Was ist los?Ich will dich nur trainieren um eine Kämpferin zu werden...." "Würde dir nichts nützen" grinste Bra schelmisch."Wie?" "In ein paar Monaten bin ich weg.In 3 Monaten um es genau zu sagen!" lachte Bra fies."Wie,wo,was....?" "Ich werde in 3 Monaten geboren sein und ihr existiert nicht mehr!Denn ohne meine Verzweiflung....kann es euch nicht geben.Schließlich habt ihr mich aufgenommen,weil ich ganz allein war.Aber nicht aus Mitleid-sondern aus Angst zu sterben!" Die Klassenleherin blieb still."Mein Stiefvater kann mich jetzt so oft foltern,wie er will...
ich bin glücklich!" Bra lachte fies."Du...du bist wie dein Vater....du hast seine arrogante Art und dieses blöde Grinsen...!" "Richtig,du kannst ja denken.Und die Schönheit von meine Mutter!" meinte Bra kalt."Mein Stiefvater wird nicht ohne dich existieren.Schließlich ist er ein Cyborg,den du erschaffen hast.Ich weiß bescheid: Du bist die Frau von Dr.Gero!!!" Die Klassenleherin,Dr.Geros Frau knurrte wütend und sagte "Du...Biest...ich muss dich töten,sonst ist alles umsonst!!Sonst bin ich nicht mehr mächtig!!!!" Dr.Geros Frau (Klassenleherin) holte aus der Handtasche ein Messer raus und lief Wut schreiend zu Bra.Doch die hielt das Messer so fest,dass Bras zwei Fingern zwischen der Klinge war."So kannst du mich nicht töten.Ich bin ein paar Hiebe von meinen Vater gewöhnt...du musst nämlich wissen,dass wir uns ziemlich gestritten haben am Anfang!" Bra grinste hochmütig und kalt.Dr.Geros Frau ließ das Messer los und lief vor Angst weg."Scheiße,hilf mir jemand!!!" >Ich töte nicht gern,ich habe noch nie jemanden getötet,aber hier bleibt mir nichts anderes übrieg...< dachte Bra und nahm das Messer. Sie lief zu Dr.Geros Frau und stoch ihr in den Rücken.Dr.Geros Frau erschrack.>Diese Attacke habe ich von Papa gelernt....< dachte Bra und ging ein paar Schritte zurück.Sie streckte den Arm aus und schrie "Big Ban Attacke!!!" ein riesiger und gefährlicher 'Strahl' traf Dr.Geros Frau.Sie starb sofort und war nur noch Asche."Ich musste dich töten,denn ohne dich...keine Cyborgs,keine Leichen,keine Sklaven und....keine Zerstörung...." flüsterte Bra.
3 Monate später war es so weit!Als Vegeta und Bulma (

) hatten,wurde Bra in der Zukunft duchsichtig.Sie flüsterte "Es ist so weit....vielen Dank für alles!" und sie verschwand.Nach 9 Monaten wurde das Mädchen namens Bra geboren.
Ende