Vegeta: Wie Bra entstand

Sorry,dass es so lang gedauert hat.Mein Pc hat einen Virus

Es sind drei volle Tage vergangen,sei dem diese Situation passierte.Kyoko oder besser gesagt Bra sprach trotzdem noch nicht.Sie schwieg,was alle ganz schade fanden.Kyoko dackelte aber Vegeta wie ein kleines Küken hinterher,was Bulma ziemlich süß fand.Vegeta störte es nicht.Vegeta,der gerade im Badezimmer war und Kyoko vor der Tür wartete,machte auf.Kyoko reagierte sofort und klammete sich an Vegetas Shirt."Musstest du lange warten?" fragte er.>Es ist mir irgendwie peinlich,wenn sie vor dem Klo auf mich wartet....< dachte Vegeta.Vegeta ging danach in die Küche und Kyoko tappte hinterher.Alle saßen am Tisch und merkten,dass Kyoko immer noch Vegeta hinterher dackelte."Wow!So ein Anblick ist doch aml was erfreuliches...." flüsterte Bulma und lächelte."Kyoko scheint an Papa einen Narren gefressen zu haben.In den letzten drei Tagen ist sie nicht von seiner Seite gewichen." murmelte Trunks.(Er ist von der Klassenfahrt gekommen).
"Komisch,dass Vegeta dabei so ruhig bleibt.Sonst ist er so schnell gereizt" lachte Herr Briefs.Frau Briefs kicherte."Ich höre alles,was ihr da tuschelt!!" knurrte Vegeta grinsend.Kyoko fing an zu lachen."Was für ein süßes lachen..." kicherte Frau Briefs.Vegeta dachte ernst >Schade,dass sie gar nicht mehr mit uns spricht...sie sah nur noch schwarz...und verstummte.Und mit ihrer Stimme,starb auch ihr Herz....ich gebe es wirklich sehr,sehr ungern zu,aber ich liebe dieses Mädchen.Sie ist für mich eine Prinzessin.Bei Trunks war es genauso,dass ich es nicht sehen konnte,wenn er traurig war.Und bei ihr ist das genauso<.

Super Kapi!!! Echt süß, das Vegeta zugibt das er Kyoko (Bra) gern hat...^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi, also schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter.:supergrin

dbzvegetalein schrieb:
Sorry,dass es so lang gedauert hat.Mein Pc hat einen Virus
Willkommen im Club...

Aber das kapitel war echt zu süß. Muss man sich mal vorstellen, wenn Kyoko/Bra Vegeta überall nachläuft und ihn stört es nicht, dass seine kleine 'Prinzessin' wie ein Klette an ihm klebt.^^
Ich hoffe, es geht bald weiter.

Mata ne, Kiriko

sorry, wenn ich länger kein kommi geschrieben hab..
aber mein computer löscht die manchmal wieder....:angryfire
ist ja interessant was inzwischen alles passiert is.
und vegetas gefühle zu bra/kyoko sind echt süß(sich das vorstell)
also..ich hoffe du schreibst bald weiter^^

Es tut mir soooooooooooooooooo Leid,entschuldige bitte.Ich hab erstens nicht gemerkt,dass ich nicht weiter geschrieben habe zweitens musste ich sehr viel für die Schule üben und drittens: Mein Pc hat immer wieder mein Kapi gelöscht,ist abgestürzt oder sonst was.Es tut mir sooo Leid T-T
Verzeiht mir

Als Vegeta darüber nachdachte,musste er seufzen.Er fand die Situation wirklich sehr traurig,auch wenn er es niemals sagen würde."Ich....geh mal zum Briefkasten.Vielleicht ist da ja was! " meinte Vegeta,er weiß auch nicht,warum er darauf kam,aber er hat sich schon immer komisch gefühlt,wenn Bulma,Trunks etc. traurig waren."Zum Briefkasten...?" fragte Bulma nochmal verwundert.Vegeta knurrte nur und ging raus.Kyoko natürlich hinterher."Papa ist ein komischer Vogel" lachte trunks.Frau Briefs kicherte mit.
Herr Briefs und Bulma blieben still.Vegeta ging wirklich zum Briefkasten,der ja im Garten stand.Normalerweise wollte er nur raus-mehr nicht.Er sah den Briefkasten dennoch trotzdem an und murmelte "Wenn ich schon dabei bin..."
Er machte den Briefkasten auf.Kyoko lächelte wegen dieser Aktion ein wenig.
Vegeta fand da tatsächlich einen Brief.Er sah sich den an und setzte sich auf eine Bank.Kyoko tat das Gleiche,wunderte sich aber."Für dich" sagte Vegeta zu Kyoko und gab ihr den Brief.Kyoko machte den Brief auf und laßt ihn.Nach ein paar Minuten seufzte Kyoko und raschelte ein bisschen mit dem Blatt."Was ist?" Vegeta nahm den Brief und laß.Es war von die KLassenlehrerin aus der Zukunft.Vegeta wunderte sich,wie der Brief überhaupt dort hin kam.Er war allgemein irretiert,wie Kyoko und die anderen es geschafft haben in die Vergangenheit zu reisen.Denn die Maschine,die Future Trunks benutzt hat,müsste es eigentlich nicht geben.Das dachte Vegeta jedenfalls.Auf den Brief stand:

Bra,wie geht es dir?Magst du nicht wieder hierher kommen?Alle warten auf dich.Wir wollen dir dabei helfen,jetzt ein aktiver Teil unserer Gemeinschaft zu sein.Ich werde dafür sorgen,dass dein Stiefvater und ein paar Andere dich gut behandeln.Es tut mir leid,dass ich deine Mutter überfahren habe....ich wollte das nicht!Sie war es ja schließlich,die so rannte und konnte sie nicht sehen! Und dein Vater....es tut mir wirklich Leid.Diese Kämpfe...das er gestorben ist...das tut mir alles Leid,wirklich.Dein Stiefvater,der in Wirklichkeit dein Vater umgebracht hat,will dich zur Kämpferin machen,das weißt du ja schon.Deswegen hast du auch diese Kräfte...mit dem Zaubern und das du duch die Zeit reisen kannst.Ich,die Klassenleherin und Angestellte der C.C muss dir sagen: Du solltest lernen,dich selber zu mögen.Wie soll ich dir dann helfen?

>Eingebildete Kuh!< dachte Vegeta sauer und zerknüllte den Brief."Kyoko...in dem Brief steht vieles und jetzt versteh ich auch,aber...da steht auch,dass du dich selber mögen lernen sollst.Ich will dir was erklären,hör zu" Kyoko sah Vegeta aufmerksam an."Eine 'Gute Seite'...wie soll man die finden,wenn man selbst nur die schlechten Seiten kennt?Und weil man sie nicht kennt,hasst man sich selbst.Aber...sie nur zu suchen,weil es andere sagen,bringt nchts.Das ist heuchlerisch!Das ist nicht der Weg.Darum geht es nicht.Ich denke,erst wenn jemand sagt,dass derjenige dich lieb hat,kannst du anfangen dich zu mögen.Du kannst so lernen,dich zu mögen.Derjenige,der das zu dir sagt,akzeptiert dich.Sei mutig!Viele haben schon zu dir gesagt,dass sie dich lieben.Bulma,Trunks,Frau Briefs,Herr Briefs...u...und....",Vegeta drehte seinen Kopf um und erröte leicht.er nuschelte ," Und ich liebe dich auch...." Kyoko kamen langsam aber sicher die Tränen.Eine Träne hatte es schon geschafft runterzukullern.Sie weinte jedoch aus Freude und sie lächelte."Das....das war wirklich...sehr schön...." sagte sie leise und sah zum Himmel.Sie strahle wieder,was Vegeta auch aufiel.Sie sprach nicht nur,sondern sie hatte wieder das gleiche wunderschönes Lächeln wie vorher.Vegeta musste bei dem Anblick auch lächeln und er lag seinen Arm um Kyoko."Willkommen zurück Kyoko.Endlich sprichst du wieder mit mir." "Nenn mich Bra.Das war schließlich der Name,den du und Bulma mir geben habt." Vegeta blieb still."Darf ich...ähm...darf ich,äh..." nuschelte Kyoko leise."Darfst du...?" "Darf ich zu dir 'Papa' sagen?" Vegeta blieb wieder still.Er ließ Kyoko kurz los und berührte vorsichtig die Faust auf ihre Stirn."Was bist du so Gefühlvoll?Du darfst mich so nennen!" grinste er.

Muss sagen Vegeta hat ja wirklich mal sein Herz sprechen lassen!
Freu mich scho auf den nächsten teil schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Ich find Vegeta ist zu weich. Mach zwar auch oft fehler aber seine Gefühle so preisgeben das kann ich mir net vorstellen dat er dat machen würde! Bye!^^

Oh, voll süß das mit Vegeta und Bra, mit dem 'Papa' sagen^^
Das Kapil war echt super, freu mich schon aufs nächste, also schnell weiter schreiben :supergrin

Zurück
Oben Unten