Vegeta: Wie Bra entstand

Vegeta schaute erstmal verwirrt-er wusste nicht,dass Kyoko...das es seine Tochter war.Sonst hätte er sie viel besser behandelt.Er war genauso überrascht wie Bulma.Vor Wut knallte er den Jungen heftig auf den Boden."Woher wisst ihr das?!Bulma und ich können nicht zaubern oder sonst was!Wenn wir sie finden und sie erzählt was anderes....dann bringe ich dich um!!" Somit drehte er sich um und ging.Bulma lief ihn hinterher,wenn auch etwas verwirrt."Aber Vegeta...der Junge sagte,dass Kyoko...Bra sich als Katze verwandelt hat mit grünen Fell...." "Mich wundert das alles allgemein.Wehe,der Bengel lügt!!" Bulma seufzte etwas.Bis sie danach etwas auf einen Baum sah.Da war wirklich eine Katze mit grünen Fell."Vegeta!Sieh doch!" sagte Bulma und zupfte an Vegetas Anzug."Kyoko...?" fragte Vegeta sich.Bulma ging schnell unter dem Baum und rief "Kyoko?Bist du das?"

sorry,dass es so kurz ist,aber ich hab viel Stress

SUPER!!!Es wird immer spannender!!!
Das Kapi war zwar kurz aber gut...Freu mich schon aufs nächste Kapi...also bitte schreib schnell weiter!!!

"Kyoko,komm doch da runter!" rief Bulma nochmal zu ihr hoch.Doch Kyoko reagierte nicht.Man merkte,dass sie traurig war,doch man wusste nicht,warum genau."Was hat sie?" fragte Vegeta verwundert."Frag ich mich auch...." auf einmal kam der Junge von vorhin und sagte "Sie blockiert nur ihre Stimme..." Vegeta und Bulma drehten sich um-verwirrt."Was machst du hier,verdammt?!" "Vegeta,lass nur...",flüsterte Bulma und sah danach den Jungen ernst an, "Warum blockiert sie ihre Stimme? "Ganz einfach-ihr Stiefvater,ich und die Jungs schikanieren sie.Wir lachen sie aus,wenn sie was sagt-so einfach ist das!" grinste der Junge und fing an lauthals zu lachen.Vegeta war so wütend gerade,dass er,ohne nachzudenken,den Jungen eine scheuerte.Er schlauderte irgendwo ganz weitnach hinten."Vegeta...." flüsterte Bulma geschockt."Ups..." Bulma zuckte nur kurz mit den Schultern und sah hoch.Die Kyoko kletterte vom Baum herunter und setzte sich erschöpft auf einen Felsen-sie sah jedenfalls erschöpft aus.Bulma ging zu Kyoko hin und bückte sich.Bulmas Gesicht war traurig und sie fragte Kyoko besorgt."Kyoko...warum hast du uns nie erzählt,dass du gequält wirst?Warum hast du nicht gesagt,dass du unsere....warum sagst du denn nichts?Wieso konntest du nicht mal deinen richtigen Namen uns verraten?Wieso...?" Bulma fing fast an zu heulen.Aber nicht wegen Vegeta oder sonst jemanden-sondern wegen Kyoko.Vegeta ging auf Kyoko und Bulma zu und meinte "Sie konnte es nicht sagen,Bulma!" "Hm?" "Weiß du...es ist sehr schwer zuzugeben,dass man schikaniert wird.Ich wurde auch oft schikaniert,weil ich ein Prinz war und die Kinder neidisch waren.Mein Vater hat es irgendwann herausgefunden und da dachte ich....ich müsste mich entschuldigen,weil ich mir wie ein Versager vorkam." >Aber du hast die Kinder doch halb tot geschlagen....< dachte Bulma,aber trotzdem war sie aufmerksam.Kyoko reagierte nicht wirklich,jedoch hörte sie auch zu."Ich kam mir wie ein Versager vor,weil andere mich drangalierten und ich mich schämte,es meinen Vater zu erzählen.Weil ich dachte,wenn er es merken würde,dass ich versagt hatte...würde er mich dafür hassen.Man spielt einen was vor,aber dadurch kommt man sich mehr wie ein Versager vor und schämt sich noch viel mehr.Als mir mein Vater sagte,dass es okay sei und ich mich gar nicht schämen brauchte,fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen.Ich war erleichtert!"
Vegeta fing an zu lächeln und bückte sich zu Kyoko und streichelte ihren Kopf."Womöglich hast du dich auch so gefühlt,wie ich damals.Du wolltest nicht,dass man dich hasst.Darum hast du uns nichts gesagt...weil du Bulma,Frau Briefs,Herr Briefs und Trunks sehr lieb hast!" lächelte Vegeta,bis Kyoko plötslich anfing zu weinen und um ihr herum Rauchwolken kamen.Sie verwandelte sich zurück."Es tut mir Leid...entschuldige,Kyoko...ich war nur so verwundert..." weinte Bulma auch.Kyoko oder besser gesagt Bra hatte sich jetzt wieder zurück verwandelt in ihre normale Form.Sie weinte extrem stark-doch trotzdem umarmte sie Vegeta und Bulma.Vegeta erwirderte die Umarmung nicht,aber er lächelte.Bulma schlang im Gegensatz zu Vegeta ihre Arme um Kyoko.

Ohhhh, wie süüüüß^^
ich muss mich den anderen anschließen, aber ehrlich!
Das Kapi war ma wieder total super!
Freu mich schon aufs nächste, also schreib schnell weiter...!

Zurück
Oben Unten