"Gut,dann eben so..." sprach der Vater und grinsté.Aus dem Boden kamen plötslich schlingen die Kyoko umzingelten."Nein,lass mich los...ich will
nicht!!" schrie Kyoko und wurde langsam nach unten gezogen.Vegeta versuchte sie aufzuhalten-doch es war zu spät!Kyoko war verschwunden.Der Vater grinste und sagte "Viel Glück beim Suchen...Ihr werdet es brauchen" und er verschwand auch wie duch Zauberrei."Nein,Kyoko..." sprach Frau Briefs besorgt und weinte."Ruhig,Liebes..." beruhigte Herr Briefs sie,doch er war auch in Sorge."Wir müssen sie suchen.Komm mit Vegeta,hilf mir bitte.Mum,sag Trunks,wenn er zurück kommt von der Klassenfahrt,dass ich und Vegeta Kyoko suchen!" und somit liefen Vegeta und Bulma raus.(Ich hatte euch vergessen zu sagen,dass Trunks im Klassenfahrt ist,aber er kennt Kyoko und mag sie).Als Bulma und Vegeta Kyoko draußen suchten,trafen sie auf die Jungs,die vorher Kyoko 'entführen' wollten.Als Vegeta sie sah,ging er wütend zu ihnen und packten den einen am Kragen."Wo ist Kyoko?!" "Hä?" "Rede!!!" "Vegeta,lass das!" sagte Bulma."Kyoko?Sie ist abgehauen,wir suchen sie!" sagte der Junge,der von Vegeta am Kragen gepackt wurde."Wie jetzt?" fragte Bulma verwirrt."Sie konnte entkommen und hat sich verwandelt..." "Wie verwandelt?!Sprich in ganzen Sätzen,du Grünschnabel!!" knurrte Vegeta extrem sauer."Kyoko...Kyoko ist kein Mensch...sie ist eine Magieren,nein,ein halb Sayajin mit magischen Kräften...sie hat sich als Katze verwandelt.Ihr Fell ist grün.Sie kommt aus der Zukunft.Ihr Steifvater bestraft sie,wenn sie sich nicht im Raum aufhält" sagte der Junge."Was?Wer ist denn ihr richtiger Vater?Und was ist mit der Mutter?!Sag es!!" sagte Vegeta scharf und laut."Wissen Sie das nicht?SIE sind der Vater!!Ihr Beide seid gestorben.Ich weiß zwar nicht wie,aber...Kyoko ist euer Kind!!Ihr Name wurde nur geändert-in Wirklichkeit heiß sie eigentlich Bra." Bulma und Vegeta sahen nur verwundert und auch ein klein wenig geschockt vor sich hin