Vegeta: Wie Bra entstand

Toller Teil !!!
Vegeta hat jemanden zum spielen bekommen ! *ggg* :D :D :D
Ich frage mich immer wieder wer diese Kyoko wirklich ist, die hat doch bestimmt ein geheimnis oder so !!! :confused:
Desshalb warte ich ungeduldig auf den nächsten Teil!
Mach schnell weiter !!!

MFG Chirie :biggrin2:

So ging es denn ganzen Tagen so.Bulma wurde es manchmal zu viel mit Kyoko und Vegeta,wenn die miteinander 'tobten' und musste manchmal darzwischen gehen.Es war kein Streit,nein-die beiden MOCHTEN es sogar,sich zu prügeln,zerren,zu nerven und zu demütigen.Manchmal gerieht Vegeta sogar so sehr im Zorn,dass er Kyoko manchmal sogar erschlug,die dann duch die Wand der C.C flog.Ihr störte es aber nicht.Sie hatte sowieso ihre eigenen Mittel und ihr einziges Ziel war: Vegeta zu nerven wie die Pest!!!!
Eigentlich haben die Beiden sich sogar ins Herz geschlossen...wollen es aber nicht zugeben.Beide haben den gleichen Stolz!!Bulma musste es sich manchmal volle Sorgen ansehen,denn Kyoko ist ihr auch ans Herz gewachsen.Für Vegeta und Bulma war Kyoko so eine Art Tochter.Doch Vegeta
gab das nartürlich nicht zu-Es gab zwischen ihn und Kyoko auch manchmal süße Szenen.Mal machte sich der ein oder andere Sorgen oder sie waren so lieb zueinander,dass man die Beiden nicht mehr wieder erkannte.Wie der 5te Tag....Vegeta und Kyoko hatten einen Mirko in der Hand und spielten in dem einem Raum PS2 Singstar.(Hätte ich aml gern gesehen^^ Wär bestimmt süß!)
Sie sangen: We will Rock you.Frau Briefs,Herr Briefs und Bulma sahen zu...

Oh, gott. Ich glaub er hätte ne gute stimme, ich meine er ist sowieso schon perfekt, da muss das auch stimmen. Mach weiter auch wenn es kurz war war der Teil gut!

Cooler Teil !!! :)
*G* , Vegeta und singen ?! *GGG* :D
Das muss man sich mal vorstellen !!! :laugh:
Bin echt gespann auf den nächsten Teil !!! :p
Also schnell weiter !!! :biggrin2:

MFG Chirie

:biggrinan :biggrinan :biggrinan

Als Kyoko und die anderen ihren 'Spaß' hatten,aßen sie zusammen am Tisch.
Vegeta und Kyoko ärgerten sich nartürlich mal wieder zu gerne.Bulma gefiel das nie,dass die Beiden sich sogar gegenseitig lächerlich gemacht haben-oder sich sogar aus Spaß prügeln.(Veggi macht nicht zu doll^^)
Das machte Bulma manchmal Sorgen,aber auch,dass diese Jungs,die letztens mal Kyoko hinterher liefen kamen manchmal vorbei und wollten sie mitnehmen.
Am diesen Tag,als Vegeta,Bulma,Kyoko und Frau und Herr Briefs am Tisch aßen,klopfte jemand an der Tür und schrie "Gib mir meine Tochter Kyoko zurück,sie ist ein Monster!!!!Sie hat nicht mehr das Recht,glücklich zu sein-hier ist ihr Vater!!Gib sie mir,sofort!!!!" als an der Tür geschlagen,getreten,heftig geklopft wurde und sogar der Vater von Kyoko so laut schrie,bekam Kyoko Angst.Sie verstecke sich blitschnell unter dem Esstisch und zitterte.Keiner hat sie jemals so ängstlich gesehen wie jetzt-sogar Vegeta machte sich Sorgen.Vegeta machte sich Sorgen."Kyoko?" fragte er verwundert,als er unter dem Tisch sah.Plötslich knallte die Haustür auf und der Vater lief in die Küche.Er hatte schwarze Augen,schwarze Haare,schnee weiße Haut und trug auch alles Schwarz.Er sah wirklich unheimlich aus."Wo ist sie!?!!" fragte er zornig.

Super Teil:D .
Das ist gemein genau da auf zu hören:( .
´Bin gespannt was jetzt passiert:confused: .
Was wohl mit Kyoko ist, die ist doch ganz bestimmt kein nomler Mensch...
Bitte schreib gaaaaaaaaaannnzzz schnell weiter.

Hallo, bin auch mal wieder da !!!

Cool, jetzt kommt ihr Vater !
Jetzt wird es bestimmt spannend !?
Was Vegeta wohl jetzt macht ? :mysmile:
Bin mal gespannt und freue mich auf den nächsten Teil !!!

Chirie :)

Zurück
Oben Unten